Ring frei! -  Wer übernimmt "Wetten dass ..."???

parentalguide

Neues Mitglied
Geht mir genauso. Ich glaub er kann einfach nicht so gut unterhalten und bringt auch nicht den Witz mit in die Senung. Es ist ja auch schwer in die Fußstapfen von Gottschalk zu treten. Ich hätte ja am liebsten Harpe gesehen :/
 

lilly7022

Ich wohne hier
Vermutlich endet " Wetten dass" so wie "Verstehen Sie Spaß?" - man dümpelt vor sich hin. Die Hoch-Zeit der großen Shows scheint vorbei. Früher saß man Samstagabends vorm Fernseher und hat sich entweder das eine oder das andere angesehen und fand es wirklich gut. Aber sobald die großen Meister abgetreten waren, tat das auch die Sendung. Vielleicht hätte man "Wetten dass" gleich mit Gottschalk gehen lassen sollen?!
 

lilly7022

Ich wohne hier
Ja, na??? Irgendwie scheint mir jetzt die Luft ganz gewaltig raus zu sein und es würde mich wundern, wenn die das wieder zum Laufen kriegen. Warten wir's ab, wie der Neue sich schlägt. Möglicherweise wird es auch von der Quasselshow wieder zur "Ach-guck-mal-an!"-Show, gestrafft und nicht mehr so eeeeewig lang. Da freut sich auch "heute" oder der Sport oder was auch immer danach kam.
 
Oben