Wer weiß, wo ich das noch finde?

bluecloud

Neues Mitglied
War im August am Meer in Polen (zum ersten Mal - war echt schön!) und habe dort die Marke Wojcik gesehen. Haben super Klamotten und eine klasse Qualität. Zwei Teile habe ich mitgenommen und wollte noch eine Jacke kaufen, da es doch schneller kalt wird, als es einem lieb ist. Letztes Jahr war ich spät dran und musste dann auf die Schnelle nehmen, was kommt. Und in die Jacke habe ich mich verliebt (kennt bestimmt jeder ) Die Jacke von der ich spreche war dunkelblau mit abknöpfbarem Kunstpelz an der Kapuze. Wollte die mitnehmen, aber die Größe (für 3 Jahre) war (noch) nicht da :(. (Ja, ja die hatten schon im August teilweise Herbst/Winter im Verkauf, na dann )
Jetzt habe ich nach einem Shop hier in DE gesucht und gehoft, die Jacke zu finden.
Habe auch ein Shop www.bababu.de gefunden, der ein kleines Sortiment an Wojciksachen führt, aber diese Jacke war nicht dabei . Die haben zwar eine ähnliche Jacke in rose, auch schön, aber nicht in dunkelblau. Weiß jemand wo ich hier noch Wojcik bestellen kann?

Danke für die Antworten
und LG
 
Oben