wer will mir schreiben?

N

newbi2006

Guest
hallo es ist etwas ungewöhnlich, aber es muss sein.

ist eine hier dabei die mir einfach so mal schreibt?

:-Dich würde doch so gerne , mit einer per- mail in kontakt kommen. :-D

es ist doch immer wieder schön, abends den pc anzumachen und nachrichten zu lesen und antworten.
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Wir versenden nächstes WE unseren neuen Newsletter mit der Rubrik "Single des Monats".

Gerne schalten wir einen Kontaktwunsch mit Bild... der landet dann bei über 10.000 Damen im Postfach - na, wenn DAS nix ist!

Investition 100,-- Euro.

Sollte jemand Interesse haben, bitte PN an mich.
 
N

newbi2006

Guest
:wow :wow :wow :wow :wow


:shake micha nicht partnersuche ! :shake

einfach nur nett schreiben ! :-D
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Die Anzeigen sind frei gestaltbar.... es *muss* keine Partnersuche sein. Ich sagte ja: Kontaktwunsch.
 

sandra

Aktives Mitglied
Hi,

jetzt hab ich dich doch wieder gefunden, als ich das gestern abend las, ist ein Pc wieder mal abgestürzt....

also ich bin eigentlich auch immer wieder auf der Suche nach LEuten mit denen ich unkompliziert über MSN oder ICQ, andere messenger´s hab ich nicht schreiben kann.

Muss allerdings dazu sagen, das ich halt alleinerziehend bin, und auch nur "bedingt" Zeit zum schreiben habe aber ansonsten würd ich schon...............
 
U

User 5

Guest
Original von Micha
Wir versenden nächstes WE unseren neuen Newsletter mit der Rubrik "Single des Monats".

Gerne schalten wir einen Kontaktwunsch mit Bild... der landet dann bei über 10.000 Damen im Postfach - na, wenn DAS nix ist!

Investition 100,-- Euro.

Sollte jemand Interesse haben, bitte PN an mich.



Schade das wir hier keine 10.000 Männer haben.... :shake
 

schirm

Aktives Mitglied
Hi,
ich schreibe auch gern über ICQ oder den MSN,hab nur meine Adressen hier nicht veröffentlicht,wenn du Lust hast schreib mir über PN,dann können wir ja sehen.
Gruß
Tordis
 
Oben