brauche Rat -  Werde ich denn von ALLEN verarscht?

Ilona

Moderator
Teammitglied
Wie währe es den wenn die, die denken das sie nicht die Warheit redet einfach ihre Beiträge meiden oder sie auf die igno-Liste zu setzen. Dann braucht sich niemand aufregen.
 
M

Mirsche

Guest
so sehe ich das auch. Klar ist man mit 16 noch selbst ein halbes Kind aber wenn man sich für ein Kind enscheidet muss man lernen seine Jugend hintenan zu stellen. Dass es einige Wochen dauert um mit der Situation klar zu kommen ist keine Frage, aber irgendwann muss man die Veratwortung für das Kind einfach übernehmen, 16 hin oder her. Sie will dem Baby eine Mutter sein, also muss sie Vorbildfunktion haben. Das geht nicht von jetzt auf gleich aber viel Zeit bleibt ihr leider nicht mehr

ilona ich setz immer erst mal voraus dass es die Wahrheit ist die jemand schreibt. Wo käme man denn sonst hin in einem anonymen Forum dann bräuchte man gar nix mehr schreiben
 

mia29

at worlds end
Original von mira20
und was willst du uns jetzt damit sagen mia :rofl

ähhh...verpeil! nixraff!! aber jetzt. hey keine witze hier.

spass beiseite.

illona, wenn du mal die beiträge von ihr durchliest, wirst du feststellen, dass auch die böse, böse, böse mia bereits die anderen user dazu angehalten hat, doch bitte zu berücksichtigen, dass sie erst 16 ist. und ich denke sie selbst KANNS NIMMER HÖREN...genau wie ich
 

mia29

at worlds end
Original von Ilona
Wie währe es den wenn die, die denken das sie nicht die Warheit redet einfach ihre Beiträge meiden oder sie auf die igno-Liste zu setzen. Dann braucht sich niemand aufregen.

jetzt langts aber illona...das ist normalerweise mein job...ich bin die gute...
ich sag den anderen immer sie sollen sich nicht aufregen und die threats einfach ignorieren wenns sie nervt. :engel

jetzt relax mal. wenn wir nicht auf melodies threats antworten würden, würde keiner antworten. tu mir doch mal den gefallen und lese bitte die andern threats die sie eröffnet hat. und komm dann nochmal her.

und bitte, bitte nicht schon wieder zanken.

man bin ich froh wenn merle auf der welt ist :anbet
 

mia29

at worlds end
Original von mira20
Original von mia29
Original von mira20
und was willst du uns jetzt damit sagen mia :rofl

ähhh...verpeil! nixraff!! aber jetzt. hey keine witze hier.

nee eben war da nur das zitat von ilona und du hattest nichts dazugeschrieben. oder haben mich meine müden alten augen getäuscht :gaehn

nee, habs wirklich verpeilt und nur das zitat gepostet. bin wohl erschöpft von 3 km kind schleppen :gap
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Original von mia29
illona, wenn du mal die beiträge von ihr durchliest, wirst du feststellen, dass auch die böse, böse, böse mia bereits die anderen user dazu angehalten hat, doch bitte zu berücksichtigen, dass sie erst 16 ist. und ich denke sie selbst KANNS NIMMER HÖREN...genau wie ich
Ich bin erst seit ein paar Wochen wieder im EF angemeldet. ich dneke nicht das man von mir verlangen kann das cih innerhalb weniger Wochen alle Beiträge durchlese. ich habe bisher nur diesen beitrag von ihr gelesen was vorher war weis ich nicht.

Mine da vorhin geäussert wurde das amn sich ja nicht sicher sein kann das sie die Tips die ihr gegeben werden nícht angenommen werden und ich gesagt hatte das ich mir nicht vor stellen kann das sich jemand so ein Wissen, was das JA zu einen sagen könnte aus den Fingern saugen könnte und darauf wieder von ihrer glaubwürdigkeit geredet wurde, nahm ich an das ihr nicht geglaubt wird, was man dann ja mit sie Lügt gleichsetzen kann.

Boa was für ein Satz. :ablachen
 
M

Mirsche

Guest
das war mir jetzt zu hoch ?(
das hab ich doch gar nicht geschrieben was du zitierst :bldgt
 
M

Mirsche

Guest
:rofl nee nimm dir echt mal die zeit und lies ihre ganzen threads durch :druecker
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Mira Mia warum habt ihr auch ähnliche Nicks, da kann man ja nur durcheinander kommen. :sn7
Mira O.K. werde ich mal machen.
 

mia29

at worlds end
naa uuuunnnd?? :respekt

genau illona, lies dich mal durch. wir sind ja gar nicht alle so gemein und unfreundlich wie mira :schuettel
 

Kullerauge

Immer in Aktion
hätte ich gewusst, dass ich mit einer aussage, die ich an nem tag gemacht hab, wo mir wirklich alles auf den senkel gegangen ist, so eine lavine auslöse.
hätte ich zwei davon gemacht :-D
nein spaß beiseite. die vernunft klopft an die tür.
" ja vernunft, was willst du mir sagen?"
vernunft zu corinna " wollen wir nicht alle ein stückchen schockolade essen und dann wieder frieden geben?"
"okay vernunft...." :rofl
 
Oben