brauche Rat -  Werde ich denn von ALLEN verarscht?

mia29

at worlds end
Original von mira20
ich hau dich gleich :bldgt

bitte net hauen. :traene

dass menschen die auf diät sind immer so agressiv sind. tztztz :-D

okee, dann haben wir uns jetzt alle wieder ganz lieb? :kisses

bin ich ja auch dafür
 
U

User 5

Guest
Ladys bitte, denkt ihr all die Aufregung ist wirklich nötig.


HIER sind wir im WWW niemand kann mit Bestimmheit sagen was wirklich so ist wie es hier steht.
Gut Bilder haben bewiesen das melodie schwanger ist, ihr gesicht hab ich noch nie gesehen, sie könnte also auch 32 sein, oder doch 16 und ihre Mum freut sich schon riesig aufs baby, oder sie ist ...
Mann ich könnte das endlos weiterführen.

Mira ich verstehe deine /eure Beweggründe, ich wiederhole mich oder?, mir ist klar das es ume in baby das dahintersteckt geht aber dennoch kann hier keinen die Welt retten. Entweder ich schreib mich geduldig fusselig oder ich lasse es einfach sein.
Auf melodie abzulästern oder sie ins Lächerliche zu ziehen wird nix bringen. Im gegenteil.

Hier können wir nur versuchen Hilfesuchenden Hilfe ANZUBIETEN, diese sind aber in keiner Weise verpflichtet Hilfe auch anzunehmen.

Mine ich zitierte Kullerauge, ich kenne auch ihre bisherigen Beiträge. Es ergab sich einfach so, deshalb auch mein zusatz das sich ruhig mehrere angesprochen fühlen sollten.




Ich denke ihr solltet euch alle vor Augen halten WO wir hier sind, helfen gut und schön, sehr rühmlich, aber wenn ich doch sehe wie alles auf taube Ohren stößt muss ich doch mal an mich denken und es gut sein lassen.
Und solange es Trubel drum geben wird, wird es auch weiterhin Threads zu geben ;-)
 

mia29

at worlds end
Original von liuna
:applaus action...pocorn...Danke für die Unterhaltung Mädels...

ähhh, für nix gibts aber nix! so sachen mit popcorn und unterhaltung kosten normalerweise EINTRITT!! :nanana

ich bin dafür das liuna 3 euronen auf ein mir bekanntes konto in der schweiz überweist :-D
 
M

Mirsche

Guest
he ich will auch was vom eintrittsgeld :bldgt
so, jetzt heiß ich wenigstens nimma so ähnlich wie du :aetsch aber mach mich bloß nicht wieder nach :nanana :schuettel
 

mia29

at worlds end
Original von Mirsche
he ich will auch was vom eintrittsgeld :bldgt
so, jetzt heiß ich wenigstens nimma so ähnlich wie du :aetsch aber mach mich bloß nicht wieder nach :nanana :schuettel

deshalb hast du jetzt deinen namen geändert...weil du keine ählichkeit mehr mit mir haben wolltest, bzw. nix mir mir gemeinsam :heul... das verletzt. aber für mich wirst du immer mira bleiben IMMER!

übrigens mirsche erinnert mich an mirscha das ist der hund von einer bekannten, und der ist nicht nur nicht sonderlich helle sondern hat auch noch mundgeruch. :schuettel

also mira-haaaase überleg dir das nomma :rofl
 
M

Mirsche

Guest
boah du kannst aber auch so fies sein. :crying
Als ich in die neue Grundschule kam meine einer: "Mira? So heßt mein Hund" und der nächste "hört sich an wie Perwoll" mich kann so schnell nix mehr schocken :aetsch
früher war ich auch mal fini vielleicht gefällt dir das ja besser :ausheck so hieß mein Hund
 
M

Mirsche

Guest
na toll 0( jetzt ist mein beitrag unlustig schreibs nochmal hin biddööööööööööö :anbet
 

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
wartet ihr auf eine antwort von mir? ?(
Ich hab doch gesagt ich schreib erst wenn ich genaueres weiß :sleep
 

mia29

at worlds end
Original von Mine
danke für diesen arschtritt.

:lhg

und dann sollen wir uns nicht lustig machen...uuuuunglaublich...also ich sag nix mehr.

@mira aka "mirscha" ggg. fini find ich süüüüsss. hatte als kind mal ne weinbergschnecke die hiess so. die hatte ich echt lieb. hat neben der haustür in so einem loch in der steintreppe gewohnt. aber irgedwann isse abgehauen :crying
 

mia29

at worlds end
Original von Mine
@mia: ich versteh gerade nicht warum du lachst, in meinem satz war kein witz, kein spott und keine ironie. einfach nur wut. wut auf mich selbst, dass ich mich ernsthaft hinsetze und mir gedanken darüber mache, wie eine 16jährige ihr eigenes und das leben ihres kindes sinnvoll und einigermaßen gut in die hand nehmen könnte. aber - achtung, ironie - sie ist ja erst 16.

mine, bleib cool. ich mach mich nicht lustig. du hast das falsch verstanden. ich wollte mir dem hier :lhg eigentlich sagen, dass ich ganz deiner meinung bin. bei mir hat sich das so dargestellt: erst der post von melody und dann der trockene kommentar von dir. ob der jetzt ohne spott und ironie rüberkommen sollte oder nicht. er kam unfreiwillig supertrocken und ich find das trockene halt recht ansprechend, sorry
 

mia29

at worlds end
Original von mia29
Original von Mine
danke für diesen arschtritt.

:lhg

und dann sollen wir uns nicht lustig machen...uuuuunglaublich...also ich sag nix mehr.

das meinte ich als reaktion für die supergeile antwort der autorin. und das war nicht gegen mine gerichtet sondern einfach nur mal dahingelabert zu den leuten, die gesagt haben, dass wir uns nicht lustig machen sollen.
ich will damit sagen, wenn wir uns darüber nicht ab und an lustig machen würden, würden wir ausflippen

äh...hat mich wer verstanden???
 
Oben