1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage - Werde immer gegen die Blase getreten!"

Nahezu jede werdende Mutter hat Ängste während der Schwangerschaft und vor der Geburt? Geht alles gut, stehe ich das durch? Haben Sie Schwindel oder Übelkeit? Diskutieren Sie hier im Forum Schwangerschaft mit anderen werdenden Müttern über die Entwicklung Ihrer Schwangerschaft. Stichworte: Schmerzen, Ausfluss, Blutungen, Übelkeit, Frühgeburt, Fehlgeburt.

Dieses Thema im Forum "Komplikationen, Frühgeburt und Fehlgeburt" wurde erstellt von miss1973, 15 März 2004.

Image has been removed.
URL has been removed.
Email address has been removed.
Media has been removed.
  1. Karina

    Karina Guest

    Heute ist es besonders schlimm bei mir! Ich habe ständig Bauchziehen, kann es aber nicht zuordnen! Es tut nur alles weh!
    Ich verzweifle schon fast :heul !
     
  2. meusi

    meusi Guest

    mir tat zuerst der bauch weh als hätt ich nen hexenschuss
    bin wohl zu shcnell gegangen..die leute müssen schon denken ich hab die wehen weil ich immer bei jeden schritt das gesicht verzog :]
     
  3. Karina

    Karina Guest

    Ich weiß ja nicht ob es schon welche sind! Jedenfalls fühle ich mich echt mies! Sind wie kleine Krämpfe! :uebel
     
  4. häsi

    häsi Guest

    könnten schon wehen sein. Kommt es denn regelmässig? oder oft? oder ist es nur ne weile da und dann ist wieder ruhe???
     
  5. Karina

    Karina Guest

    war über die Mittagszeit so. Jetzt ist wieder alles normal! Ausser der kleine macht wieder Sport :] ! Sind wohl die ersten Senkungswehen....
     
  6. sunny25

    sunny25 Guest

    hast du schonmal mit deinem doc geredet ?? ob das normal ist ??
     
  7. Karina

    Karina Guest

    Naja bin ja nun in der 35 SSW, denke das ist normal das es langsam zu üben anfängt. Meine Hebamme sagt das es 6 Wochen vorher schon damit losgehen kann! Donnerstag muß ich sowieso wieder zum Arzt! Jetzt ist ja wieder alles normal!
     
  8. Chrissie

    Chrissie Sweetie 007

    Registriert seit:
    13 Juli 2003
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ICQ:
    0
    Haben Eure Babys auch immer Schluckauf? Und wie langer dauert der dann an?
    Abgesehen von den Tritten in die Eierstöcke (tut sa....weh) vibriert mein Bauch mindesten zwei mal am Tag autonom vor sich hin.

    :bounce3 :bounce5 :flame2
     
  9. meusi

    meusi Guest


    das ist gut wenn sie schluck auf haben da üben sie das atmen..nur das sie sich oft verschlucken und dann kommt zu den hicksern :-D
    aber wie lang das ist spielt keine rolle
    jeder mensch hat ja unterschiedlich schluckauf
     
  10. häsi

    häsi Guest

    schluckauf hab ich bewusst erst einmal mitbekommen. Da ditschte das Köpchen immer rythmisch gegen meine Blase :sn7
     
  11. meusi

    meusi Guest

    :rofl ne echt
    das hatte ich noch nie..einmal war das bis jetzt
    da hat mir am vortag meine kleine am bauch getretten beim wickeln
    da hat er sich den abned und am nächsten tag nicht bewegt hatte shcon total die panik
    aber nach dem meine mama mich anriief und sagte ich soll doch springen etc...fing er an zu tretten ..haxelte voll auf die blase kitzelte fast schon
    aber am nächsten morgen lag er wie gewohnt da
    meiner ist nämlich ein magen tretter :uebel
    sieht witzig aus wenn ich sitze und knapp unter der brust kommen die beulen
     
  12. Angelina

    Angelina Namhaftes Mitglied

    Registriert seit:
    17 April 2003
    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ICQ:
    0
    Hatte bei beiden schon ab der ca 26.Woche Wehen.Jetzt beim dritten war es sogar noch früher.Muss ja deswegen leider Wehenhemmer :angst nehmen.Bin nur am zittern.Hab heute gegen abend bis jetzt ziemlich dolle Wehen und einen tierischen Druck nach unten.Hoffe nur das das nicht bald los geht.Hab irgendwie so ein komisches Gefühl.
    Mein Kleines hat übrigens auch oft Schluckauf.Ist echt niedlich.Turnen ist im Moment auch voll angesagt.Na ja hoffe mal das beste.Hab ja schliesslich schon Erfahrung.
     
  13. Karina

    Karina Guest

    @Angelina: Da gehts dir wie mir! Habe auch ein ungutes Gefühl das es bald losgeht :angst ! Eine Frau soll das ja im Gefühl haben!
    Nur ich habe noch keine Erfahrung, vielleicht ist es auch das beste :schiel !
    Vielleicht warten die kleinen Mäuse Ostern noch ab und dann gehts rund ;D !
     
  14. Angelina

    Angelina Namhaftes Mitglied

    Registriert seit:
    17 April 2003
    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ICQ:
    0
    Ich hätte so gerne ein Mai-Baby! Das wäre schön,denn mein Grosser kam im April und der Kleine im Juni.Da wäre jeden Monat 1 Geburtstag.Ist ja leider kein Wunschkonzert :-D :-D
     
  15. Karina

    Karina Guest

    Nein leider nicht! Aber langsam mag ich auch nicht mehr warten!
     
  16. nannerl26

    nannerl26 Guest

    hotdevil,das was du da beschreibst kenn ich! ich war gestern beim arzt und da wurde mir dann gesagt das wir den ET nie im leben erreichen werden! der muttermund ist jetzt 1 cm geöffnet und alles wär butterweich! :angst
    sie meinte es wär absolut kein problem wenn der kleine jetzt kommen würde! er ist ca.47 cm groß und wiegt ca. 3030 gramm.aber sie möchte das wir diese woche noch abschließen! na da bin ich ja mal gespannt! ;D
     
  17. meusi

    meusi Guest

    oweia nannerl...welche woche hast du denn schon

    ich muss dagen ich denke ich merke in der ss zum ersten mal so übungswehen
    fühlt sich an wie wenn der bauch ganz langsam hart wird..aber komischer weisse nur unten
    ist ganz anders als wenn der bauch immer als ganzer hart wird..meist wenn ich zuviel gegessen hab :]
     
  18. nannerl26

    nannerl26 Guest

    ich habe am sonntag die 36. SSW angefangen!
    ich bin zwar froh wenn er noch ein weilchen drinbleibt,aber wenn er raus will ändert man eh nichts mehr dran!
    mein patenkind kam auch ende 36. woche zur welt und war direkt putzmunter und kerngesund!

    ich hab zwar damit gerechnet das er früher kommt aber wenn einem dann gesagt wird er könnte diese woche noch kommen dann wirds einem schon anders! :angst
     
  19. meusi

    meusi Guest

    36 woche ist eh schon weit.... da wird das schon klappen :maldrueck

    das kenn ich wenn man gesagt bekomt sie könnten die woche bald das baby bekommen

    ich war damals im kh zur kontrolle war 4 tage drüber und hab die schwester nur so gefrgt ob man da nciht was machen könnte ich will nciht mehr..
    die sagte doch glatt warten sie kurz ich geh zum oberarzt.als sie zurück kam sagte sie ich soll mich dann anziehen und in den kreissall gehen die machen dann einen wehen belastungs test bei mir...
    :wow ich war geschockt..dachte da fahrt man so rein und kommmt mit baby wieder raus...
    naja und 9 stunden später war sie dann da
     
  20. Karina

    Karina Guest

    Ich möchte die nächste Woche auch noch überstehen! Dann habe ich die 36. SSW auch erreicht. Es ist bei mir immer nur kurzzeitig, meist um die Mittagszeit rum! Habe morgen sowieso wieder Termin das volle Programm, B-Steptokoken, Ultraschall und auf den Stuhl was ich ja mit so einer Murmel ziemlich mühsam finde! :uebel
    Ist ja bald vorbei :anbet :anbet :anbet :anbet !
     
  21. Sam23

    Sam23 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11 September 2003
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ICQ:
    0
    Ich drücke euch schonmal für die doch recht bald bevorstehende Geburt ganz feste die Daumen und meldet euch bloß wieder, wenn ihr alles gut überstanden habt!

    LG Sammy
     
  22. Karina

    Karina Guest

    Klar machen wir das, müssen unsere kleinen doch präsentieren und wie alles gelaufen ist! Aber danke schonmal und drückt uns die Daumen das alles ganz schnell und ohne Komplikationen verläuft! ;D
     
  23. Sascia

    Sascia Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22 September 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Hallo,
    meine Kleiner ist zwar schon 13 Monate, aber ich kann mich noch genau daran erinnern, wie es war. Oft hat es heftig gezwiebelt und ich musste sofort zum Klo. Das scheint normal zu sein. ;) Und witzigerweise habe ich letztens bei YouTube einen Clip gefunden (Lesung eines Gedichtes), worin das Thema auch vorkommt.
    Lohnt sich zu hören, ist klasse. :)
    LG Sascia
    *******
     
  24. Sascia

    Sascia Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22 September 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Hm ... verstehe nicht ganz, warum hier einerseits die Möglichkeit besteht, einen Link einzufügen, aber dann der Vermerk kommt "Media has been removed" - auf deutsch: "... wurde entfernt". :( Denkt das Elternforum vielleicht, dass es Werbung ist? Aber mir geht es einfach nur um den Spaß, die Gedichte zu hören, die ja nix kosten. :) Aber vermutlich darf ich hier auch nicht schreiben, von wem der Video-Clip ist, wird dann vielleicht auch als Werbung betrachtet. :confused:

    Na ja ... vielleicht findet ihr den Clip ja auch, wenn ihr bei YouTube nach "Gedicht, Schwangerschaft, Baby tritt Blase" oder so ähnlich sucht. ;)
     
  25. cgroe

    cgroe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18 April 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Hattet Ihr dieses Gefühl auch,oder traten Eure Kinder nie gegen die Blase?
    Oberteile
     

Diese Seite empfehlen