Ring frei! -  Werdende Mütter 2011

Casopeia

Neues Mitglied
ich auch

Hallo zusammen,
ich bin nicht ganz so oft hier, aber möchte mich trotzdem gerne einreihen ;D. Meine erste Tochter war gerade 13 Monate alt als ich erfahren habe das ich wieder schwanger bin.... war ein ganz schöner Schock, den dieses Kind war nicht geplant, trotz Verhütung bin ich schwanger geworden, wo wir bei Kind Nr. 1, 8 Jahre gebraucht haben! Nun ja mein Termin wird irgendwann Anfang Januar sein und seit zwei Tagen trage ich jetzt Umstandshosen. Ich wünsch euch allen eine schöne SS, meine war am Anfang ziemlich ätzend, dauernd übel, schlimme Kreislaufprobleme, Symphysenschmerzen.... aber jetzt ist es besser, bin nur dauernd ziemlich müde.

LG
C.
 

juleskrümel2011

Neues Mitglied
Hallo ihr Lieben,
Erstmal herzlichen Glückwunsch zu euren Schwangerschaften u eine tolle Kugelzeit!!

Ich bin Julia, 26, u in der 9.Ssw, ET ist Anfang März 2011. Das ist meine erste Schwangerschaft u es ist alles unglaublich aufregend. Ich hab sehr überraschend in der 7.SSW davon erfahren.

Ich würde mich eurem Forum gern anschließen wenn das ok ist.

Liebe Grüße,
Julia u Krümel inside
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Hallo ihr Lieben !

Ich trage auch schon fleißig die Schwangerschaftshosen und Kleider, die anderen Sachen habe ich schon verbannt.
Momentan plagt mich ganz schön Bauchschmerzen, mal ein ziehen hier, mal ein Druck nach oben. Bin ganz schön jammerlich und das Arbeiten fällt mir schwerer als bei den beiden ersten Schwangerschaften.
Dazu habe ich jetzt noch einen Pilz den ich seit gestern behandele :sn7

Aber das wird schon, nächste Woche habe ich wieder ´nen Termin beim FA, bin mal gespannt.

Lasst ihr euch eigentlich sagen ob´s ein Mädel oder ein Bub wird?
Wir wollen uns überraschen lassen !
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Original von juleskrümel2011
Hallo ihr Lieben,
Erstmal herzlichen Glückwunsch zu euren Schwangerschaften u eine tolle Kugelzeit!!

Ich bin Julia, 26, u in der 9.Ssw, ET ist Anfang März 2011. Das ist meine erste Schwangerschaft u es ist alles unglaublich aufregend. Ich hab sehr überraschend in der 7.SSW davon erfahren.

Ich würde mich eurem Forum gern anschließen wenn das ok ist.

Liebe Grüße,
Julia u Krümel inside

HErzlich Willkommen und viel Spaß hier
 

Julie.ww

Aktives Mitglied
Wir wollen es uns sagen lassen, ob wir einen Jungen oder ein Mädchen bekommen. Bei der ersten SS lag unsere Tochter immer so blöd, dass man es erst in der 28.ssw beim 3D Ultraschall sehen konnte.

Ich bin zurück vom Zuckertest und...ich habs schon geahnt....wieder Schwangerschaftsdiabetes.......voll blöd
Jetzt 6 Monate noch voll "gesund" bzw. diätisch leben...........
 

Alice

Neues Mitglied
hallöchen :)

erst wünsch ich euch allen eine super schöne ss...

ich Reihe mich mal dazu ein, bin mehr als unerwartet noch mal schwanger, hab echt nicht mehr damit gerechnet und freue mich um so mehr darüber... bin jetzt in der 18.ssw wobei ich es erst in der 14. erfahren habe...
hab den Zuckertest auch hinter mir und darf auch Diät halten...

habe schon eine 13 Jährige Tochter die sich ebenfalls riesig auf den Nachzügler freut... :)

wünsche euch allen einen sonnigen Tag
 

kay1973

Aktives Mitglied
Ja Hallo!

Treffen ja immer mehr ein, wie schön! Herzlichen Glückwunsch zur SS!

Ich hatte heute Termin beim FA, und obwohl ich eigentlich ende 7. Woche bin, vermutlich, ist immer noch nichts zu sehen. Ja, die Fruchtblase ist gewachsen, und das wars.

Jetzt bestimmt der Arzt den Hormonspiegel, am Dienstag muss ich nochmal hin, schauen und Hormonspiegel bestimmen, und dann muss wohl ende nächste Woche echt was zu sehen sein sonst ist es ein Windei.

Hab Angst!!!
 

Alice

Neues Mitglied
oh je... werd ganz fest an dich denken und dir die Daumen drücken, das alles gut ist... wünsche allen ein schönes Wochenende
 

Julie.ww

Aktives Mitglied
ich drück auch mit :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker
 

pitti79

Aktives Mitglied
Mensch, hier ist ganz schön betrieb... :zwinker:

@kay1973: Die Daumen sind gedrückt

Bei mir wirds jetzt langsam besser mit der Übelkeit, aber bin echt antriebslos.
Muss auch noch zum Zuckertest, hatte Schwangerschaftsdiabetes bei der ersten Tochter und bei der zweiten nicht. schau wir mal...

Liebe Grüße an alle hier!
 

kay1973

Aktives Mitglied
Sooooooo, da bin ich wieder...

Schwangerschaftshormone für drei, wie der Frauenarzt sagt (ach, hatte ich noch nicht gemerkt... Würg, brech ;-)

Und ein kleines Herzchen das schlägt! Jippieh! Bin so um die achte Woche, also etwas abwarten ob alles gut geht müssen wir noch, aber de Fa sagt alles ist ok!

:banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane:
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Schön zu lesen, freut mich für dich, da hat das Daumendrücken ja geholfen :maldrueck


Ich war gestern auch beim FA, alles soweit OK. Meine Rückenschmerzen kommen wohl vom Ischias, machen dem Baby aber nichts.
Allerdings hat mein Bauchzwerg nciht so günstig gelegen, also gab es keine schönen Foto´s, aber vielleicht beim nächsten Ultraschall in 3 1/2 Wochen *freu*

Übelkeit ist bei mir ja gar nimmer und ich kann jetzt langsam die ganzen Umstandsachen auftragen, heute habe ich das erste mal eine SS-Latzhose an :inlove
 

Julie.ww

Aktives Mitglied
von mir auch Glückwunsch Kay !!!

Meine Blutzuckerwerte sind echt super grenzwertig und oft auch drüber. Ich muss jetzt abends eine Einheit Insulin spritzen und nach den Werten her zu urteilen bringt das nix.
Außerdem habe ich morgens jetzt Ketone im Urin. Das soll ja auch nicht gut sein. Eigentlich ist das ein Anzeichen, dass ich zu wenig Kohlenhydrate zu mir nehme, aber ich esse mich satt und abends auch mind. 2 Scheiben Vollkornbrot und mittags auch Kartoffeln, Reis etc.
Kennt sich jemand mit dieser Materie aus bzw. hatte das jemand auch schon mal ?
Ich bin echt unsicher und rufe heute den Diabetologen auch mal an.
 

Alice

Neues Mitglied
hi Julie... hab den test auch hinter mir... und nach einer Stunde der Wert war bei mir Grenzwert, nach zwei Stunden der Wert war wieder normal und muss jetzt zum Diabetologen und hab nächste Woche nen Termin... und so wie es ausschaut, muss i diesen Test noch mal machen, denn ich soll mir Zeit nehmen... hoffe nur, das es net allzu grausam wird, und es bei einer Diät bleibt... mal abwarten...

wurde ja auch schon mit zu hohem Blutdruck zum Hausarzt überwiesen, wo es sich herausgestellt hat, das ich eher zu niedrigen/normalen hatte... meine FA hat ma net geglaubt, das ich einfach nur aufgeregt war und noch nie zu hohen hatte... passiert ja a net immer, das man schwanger wird, vorallem wenn man es nach 10 Jahren aufgegeben hatte...

Liebe Grüße an alle und einen sonnigen Tag :D
 

Gretaoderfritz

Neues Mitglied
Hallo an alle werdenen Mütter.
Ich möchte gern mithibbeln. Hier is wenigstens was los :anbet
Ich bin 32 Jahre, aus Berlin, 7.SSW und erwarte das 3. Kind. 6. April müsste Termin sein.
Habe schon ein US Bild von der 9mm großen Fruchthülle. Mo dann hoffentlich der Herzschlag. :preg
 
Oben