Ring frei! -  Werdende Mütter 2011

Yvette79

Neues Mitglied
Hallo ich bekomme zum 4.Mal ein Baby und freue mich sehr.
Ich habe Stichtag am 1.April 2011 also bin ich jetzt in der 8 Woche und ich hoffe alles geht gut.Bei mir wurde allerdings eine Flüssigkeit festgestellt die sich hinter mein kleines Baby befindet.Aber der Herzschlag ist zu sehen und es wächst.Vielleicht hat hier jemand auch so eine Erfahrung gemacht mit der Flüssigkeit die angeblich von alleine weg geht.Ich hoffe es so.

LG Yve
 

ulligd469

Neues Mitglied
Hallo! ich bin 41 und habe 2 sehr große Kinder. Sie sind 18 + 19. Ich bin das 4. mal schwanger. Halle letztes Jahr eine Fehlgeburt. Bin jetzt so 9+2. Entbindung wäre 20.03.2011.
 

kay1973

Aktives Mitglied
Hallo alle neuen!!

Schöne Schwangerschaft gewwünscht!

Ich bin leider recht fertig, da ich seit Freitag unheimlich viel brechen muss. Heute morgen war sogar Blut mit dabei. :hae?

Was soll ich nur tun???
 

kay1973

Aktives Mitglied
Hallo!

Blut im Erbrochenen, hatte ich. Der diensthabende Notarzt war da (eine Frauenärztin, Gott sei Dank) und hat mir 24 Stunden Frist gegeben:entweder das Magenkrampflösende Zeugs von ihr wirkt und die Vomex Zäpfchen auch, oder aber ab ins KH....

Und wir wollen doch am Samatag umziehen...;-(
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Herzlich Willkommen Gretaoderfritz, Yvette79 und ulligd469.

Ich wünsche euche eine wunderschöne SS und viel Vergnügen hier.

:geb4 :geb4 :geb4 :geb4
 

kiki3

Neues Mitglied
hallo alle zusammen....hab lang nix von mir hören lassen....erstmal alles gute an alle werdenden mama´s
werde auch 2011 mama.....et ist am 4.1.....und die murmel wächst.... :preg
freuen uns sehr auf unseren kleinen prinzen....und das strampeln in meinem bauch ist einfach unglaublich und ein beruhigendes gefühl :]
 

Lilli4484

Aktives Mitglied
Ich bin zwar selber nicht (mehr) schwanger und werde auch kein weiteres Baby bekommen, aber ich verfolge das hier gern mit :]

Ich würd gern für euch ne Liste erstellen, die ihr dann selber vervollständigt:

Smilie ET 30.12.2011
Casopeia ET Anf. 01.2011
kiki3 ET 04.01.2011
Julie.ww ET 22.01.2011
pitti79 ET Anf. 02.2011
juleskrümel2011 ET Anf. 03.2011
Claudi86 ET Mitte 03.2011
ulligd469 ET 20.03.2011
kay1973 ET 21.03.2011
Yvette79 ET 01.04.2011
Gretaoderfritz ET 06.04.2011
Alice ca. 21. Woche

Kopiert die Liste, wenn ihr neu dazukommt, und tragt euch da mit ein ;-)

Alles Gute an alle Schwangeren!!! :kisses :kisses
 

pitti79

Aktives Mitglied
Vielen Dank Lilli4484.

Mein Zuckerbelastungstest war auch grenzwertig... muss jetzt erstmal messen, aber ich merke schon, dass meine Werte oft drüber sind. Nächste Woche muss ich zur Kontrolle, kann dann wohl auch spritzen.

@kay79: Wie war dein Umzug? Gehts dir jetzt besser?

Gruss, Patricia
 

kay1973

Aktives Mitglied
Hallo!

Umzug geschafft!

Aber leider bin ich (bald) nicht mehr schwanger. Das baby ist nicht mehr gewachsen (trotz Krankenhausaufnahme von einer Woche) und hat sich eher zurückentwickelt. Am freitag wird die Ausschabung vorgenommen, wenn es bis dahin nicht abgegangen ist... ;-(
 

pitti79

Aktives Mitglied
@kay1979:
Oh, nein. Das tut mir wirklich furchtbar leid für dich. Fühl dich ganz doll gedrückt.

:troest

Liebe Grüße, Patricia
 

Mama_2009

Neues Mitglied
Hallo!!

Ja schön das es hier einige Mamis gibt die 2011 entbinden.
Dann werde ich mich auch mal mit einreihen. Mein ET ist der 06.02.2011,
habe im Gefühl das es später kommt. Unsere erste Tochter (16Monate)
kam 6Tage über Termin. Man hat mir immer gesagt Mädchen brauchen läger, sie machen sich erst noch schön.... :ablachen

Bin in der 16+3. Bauch ist schon zu sehen und meine Pullis und T-Shirts werden
so langsam zu kurz. Aber für die SS-Oberteile ist der Bauch einfach noch zu "flach", der füllt die Oberteile einfach noch nicht aus.

Am 10.9. haben wir den nächsten Termin, vielleicht haben wir da schon Glück und man kann sehen was es wird.

Vlg Bianca :preg (16+3)
 

Julie.ww

Aktives Mitglied
@Kay: Ein Tröste-Knuddel auch von mir.

Ich war heute bei der nächsten Untersuchung mit Ultraschall. Mir und Krümel geht es gut und Krümel ist auch altersgerecht (also 19.Woche) entwickelt.
Muss jetzt Eisentabletten nehmen.....das musste ich bei der ersten SS um den Zeitpunkt auch.
Meine Diabetes ist zur Zeit einigermaßen gut eingestellt. Ich muss jetzt zu den Mahlzeiten Insulin spritzen, was ich aber als nicht weiter schlimm empfinde. Die "Diät" ist nerviger.
Ansonsten gehts mir supi. Krümel macht fleissig Purzelbäume und tritt seine Schwester immer, wenn ich sie auf dem Arm vorm Bauch habe.

Mein nächster Termin ist am 20.9 und am 21.9 habe ich einen speziellen Ultraschall, wo Krümel genauer untersucht wird. Ich bekomme diesen Ultraschall aufgrund der frühen und insulinpflichtigen Diabetes.
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Original von Julie.ww

Ansonsten gehts mir supi. Krümel macht fleissig Purzelbäume und tritt seine Schwester immer, wenn ich sie auf dem Arm vorm Bauch habe.

Das macht mich so verrückt da ich noch gar nichts spüre.
Weder Treten noch die kleinsten Bewegungen.
 

kay1973

Aktives Mitglied
So, werde mich dann von hier verabschieden. Lese gerne mit und wünsch euch gute Kugelzeit.
Meine Elena hat es nicht geschafft.
Doof, in der elften Woche so sicher zu wissen das es ein Mädel wird, was...???

OP ohne Beschwerden.... von der Psyche abgesehen....

Knuddel an euch

Kay
 

Julie.ww

Aktives Mitglied
@Kay: Nochmal ein großes Tröste-Knuddel an dich.

@Smile: In welcher Woche bist du denn ? Vielleicht hast du eine Vorderwand-Plazenta (hab mir sagen lassen, das es sowas geben soll) und dann spürt man die Bewegungen deutlich später.

Mein Bauch ist schon ganz schön kugelig und normale Hosen kann ich nicht mehr annziehen. Ich glaub ich muss mir noch eine Umstandhose kaufen.....
 

Claudi86

Neues Mitglied
Hallo ich hatte heut meinen nächste Untersuchung. Bin in der 12 Woche und ist alles in Ordnung. ET ist der 17.03.2010.

lg
claudi
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Original von Julie.ww

@Smile: In welcher Woche bist du denn ? Vielleicht hast du eine Vorderwand-Plazenta (hab mir sagen lassen, das es sowas geben soll) und dann spürt man die Bewegungen deutlich später.

Ich bin in der 22. Woche. Habe nächste Woche ´nen Termin, da höre ich nochmal nach. bin irgendwie viel unruhiger bei der SS das was nicht stimmt.
 

pseudomonas

Aktives Mitglied
Hallo zusammen,

habe gestern positiv getestet :-D
ET wäre dann der 13.05.2010

Ist alles noch am Anfang aber bin trotzdem mal gespannt was der FA sagt, rufe Montag an und lasse mir nen Termin geben.
 
Oben