Ring frei! -  Werdende Mütter 2011

Claudi86

Neues Mitglied
Hallo.

Ich melde mich auch mal wieder^^ War Ende September beim FA, haben die ganzen Tests ausgewertet und es ist alles in Ordnung. Habe sogar gegen Toxoplasmose den Immunschutz. Bin jetzt in der 16SSW, Bauch wächst langsam :) Habe Ende Oktober wieder Termin und hoffe, dass es dann richtig liegt um zu sehen ob es ein Junge oder Mädchen wird. Et ist übrigens jetzt der 17.03.2011

lg
claudi
 

darksaga

Namhaftes Mitglied
Original von Smilie
Original von Julie.ww

Ansonsten gehts mir supi. Krümel macht fleissig Purzelbäume und tritt seine Schwester immer, wenn ich sie auf dem Arm vorm Bauch habe.

Das macht mich so verrückt da ich noch gar nichts spüre.
Weder Treten noch die kleinsten Bewegungen.

Erstmal meinen Herzlichen Glückwunsch zu Nr. 3, hab ne schöne Kugelzeit. :maldrueck
 

senti76

Reif für die Insel!!!
so jetzt mal ne Frage, seit gestern drückt er sehr nach unten auf scheide und damm ist das normal, ich kann mich nicht erinnern ob ich das bei den beiden anderen hatte
danke schon mal für eure antworten
 

darksaga

Namhaftes Mitglied
vielleicht liegt der Krümel anders. Ich hatte bei Josie fast keine Rückenschmerzen (erst kurz vor Ende, obwohl sie ein Kilo schwerer und größer war). Elise saß mir seit dem 3.-4. Monat dauernt auf dem Ischias.
 

Miakoda7

Mitglied
Hallo!

Ich geselle mich jetzt auch zu euch, obwohl ich noch nicht beim FA war.
Habe heute morgen positiv getestet.
Laut Internet ist mein ET am 30.06.2011
jetzt muss ich nur noch einen FA Termin bekommen heute!

Smilie ET 30.12.2010
Casopeia ET Anf. 01.2011
kiki3 ET 04.01.2011
Julie.ww ET 22.01.2011
senti76 ET 03.02.2011
trixie82 Mitte Februar 2011
pitti79 ET 08. 02.2011
mama 2009 ET 06.02.2011
juleskrümel2011 ET Anf. 03.2011
Claudi86 ET Mitte 03.2011
ulligd469 ET 20.03.2011
kay1973 ET 21.03.2011
enja14 ET 25.03.2011
Yvette79 ET 01.04.2011
Gretaoderfritz ET 06.04.2011
Alice ca. 21. Woche
pseudomonas ET 13.05.2011
Miakoda7 ET 30.06.2011
 

Miakoda7

Mitglied
nochmal ich!

ich bin 28jahre alt, zum ersten mal schwanger und hab jetzt ein bisschen angst, weil ich total erkältet bin mit fieber und so.
ich nehme keine medikamente auser Teebaumöl, Olbasöl und Gelomyrtol.
kann das ganze meiner ss schaden?

Grüssle
Tina
 

Lilli4484

Aktives Mitglied
Hallo Tina,
Anfang Januar dieses Jahres war ich auch saumäßig erkältet, mit dröhnenden Kopf- und schlimmen Halsschmerzen und Fieber und Allem. Hab dann auch nen Test geholt, der positiv war. Im Juli hab ich dann mein Baby bekommen, zwar 8 Wochen zu früh, aber kerngesund. Die Frühgeburt hatte auf jeden Fall nichts mit der Erkältung zu tun gehabt.
Ich hab mir auch Sorgen wegen dem Kleinen gemacht, aber er hat es super überstanden. Nur mit Medikamenten solltest du aufpassen, in einer SS darfst du kein Aspirin nehmen. Frag deinen Hausarzt oder FA, was du nehmen darfst. Ich musste immer mit pflanzlichen Sachen auskommen, dazu Hustentee, Kamillentee...
 

Miakoda7

Mitglied
@Lilli:
DANKE!!! ich veruche mich hier gerade mit hausmittelchen am leben zu erhalten ;) aber hab jetzt so beruhigende bonbons aus der apo (natürlich ohne salbei), trinke ganz viel kräutertee mit honig, was zur folge hat das ich ständig aufs klo rennen muss ;) aber ich fühl mich schon besser und mein FA hat mich auch beruhigt!

gruß
Tina

außerdem muss ich erstmal selbst realisieren das ich schwanger bin ;D
 

Claudi86

Neues Mitglied
Hallo,

ich war am donnerstag beim zweiten vorsorgetermin. Ist ganz gut gewachsen und hat uns auch zugewunken^^ bin jetzt in der 20ssw. leider muss noch zur feindiagnostik, da die fa an der linken niere des babys zysten entdeckt hat. bin gespannt was der andere fa dazu sagt. hat jemand sowas schon gehabt?
Ansonsten geht es mir selber gut.
lg
claudi
 

senti76

Reif für die Insel!!!
ich drücke auch die Daumen.
War gestern zu 2. Feindiagnostik und der kleine Mann wächst gut und alles andere sieht auch super aus, wiegt ca.1000g und der white spot im herz löst sich langsam auf
 

pseudomonas

Aktives Mitglied
Hallo,

war heute wieder beim Arzt. Kontrolluntersuchung. Unser "Butz", so ist unser Arbeitstitel für unser Baby ist jetzt 7 cm groß und hat sich auf dem US schön bewegt. Leider hat er für die Nackentransparenzmessung etwas ungünstig gelegen und so muss ich am Donnerstag wieder zum US. Es war aber total schon mal eine ganze Weile Babyfernsehen zu schauen :inlove Mein Mann war auch wieder dabei...
 

mchka

Neues Mitglied
hallo erst mal
mein entbindungstermin ist eigentlich der 6.3.2011 aber da es ein geplanter kaiserschnitt wird werden sie es ca 2 wochen eher holen aber das hängt ganz von der entwicklung des kindes ab....seid 2 wochen weiß ich das es ein mädel ist...nach 3 jungs doch mal was anderes :hihihi
gestern hab ich erfahren das ich eine schwangerschaftsdiabetes hab und spritzen muss...für mich grad die hölle...aber man weiß ja wofür.....
 

mchka

Neues Mitglied
Smilie ET 30.12.2010
Casopeia ET Anf. 01.2011
kiki3 ET 04.01.2011
Julie.ww ET 22.01.2011
senti76 ET 03.02.2011
trixie82 Mitte Februar 2011
pitti79 ET 08. 02.2011
mama 2009 ET 06.02.2011
juleskrümel2011 ET Anf. 03.2011
mchka ET 06.03.2011
Claudi86 ET Mitte 03.2011
ulligd469 ET 20.03.2011
kay1973 ET 21.03.2011
enja14 ET 25.03.2011
Yvette79 ET 01.04.2011
Gretaoderfritz ET 06.04.2011
Alice ca. 21. Woche
pseudomonas ET 13.05.2011
Miakoda7 ET 30.06.2011
 

erythwen

Neues Mitglied
Ich bin auch schwanger

...und mein Entbindungstermin ist der 12.06.2011. Ich freue mich ein paar "Leidensgenossinnen" gefunden zu haben. Mehr von mir gibts bald. Ich freu mich für Euch, das ihr auch schwanger seit. :geb7
 

mellipop

***Jungsmami***
so geselle mich auch zu euch.

hatte am montag positiv gestestet, nachdem wir /ich dacht ich habe eine vershcleppte magen-darm-grippe...naja dann suchen wir für diese ebend einen namen.

ET noch keine ahnung im Juli 2011 irgendwann. habe am 16.11. FA termin und da werden wir es ja sehen. anhand zyklus und so kann cih es nciht selber bestimmen, da der nciht regelmäßig war. vor 4 wochen habe cih noch negativ getestet.

seit heute bekomme ich es mit der übelkeit und dem kreislauf auch langsam in den griff. kämpfe etwas wegen meines gewichts und meiner größe, aber langsam realisieren wir es hier alle :-D

mals ehen ob ncoh mehr Juli-Mamas nachwachsen.

lg
mellipop
 

Julie.ww

Aktives Mitglied
Hallo zusammen,

war gestern beim Doc und es ist alles in Ordnung. Der Bursche ist so entwickelt wie es sich für die 31 SSW gehört. Er wiegt jetzt ca. 1360g und ist zwischen 35 und 40 cm groß.

Mir gehts bis auf die blöde Diabetes gut. Die Werte halten sich jedoch im Rahmen und mit den Insulinmengen auch.
Diese Woche gehe ich das letzte Mal arbeiten. Außerdem läuft mein Töchterchen seit einer Woche alleine, was eine riesen Entlastung für mich ist. Sie ist zur Zeit total lieb und ausgelassen, mit sich selbst zufrieden seit sie läuft. Das merkt man richtig.

Wie siehts bei euch aus ? Gehts euch soweit gut ?
Mein Bauch wird immer kugeliger. Man meint ich hätte einen Fussbal verschluckt. Sie total lustig aus..............Noch gute 9 Wochen und dann ist er da.. :banane: Und ich kann mal wieder eine Pizza essen...mmmmmhhhmmmm
 

ulligd469

Neues Mitglied
bei mir ist alles in Ordnung. War gestern bei der 2. Feindiagnostik. Alles bestens. Für 22+1 SSW ist er ca. 30cm + 610 g schwer.
 

senti76

Reif für die Insel!!!
so meld mich auch mal wieder, bei uns alles gut, bin jetzt 30ssw seit heute und habe am Dienstag FA da wird dann MM kontrolliert, sonst ist der Kleine sehr mobil. Die Möbel sind auch schon aufgebaut und die Babysachen gewaschen, so das ich mich jetzt auf Weihnachten konzentrieren kann, meine Blutzuckerwerte sind im Rahmen und ich bemühe mich mich an den Plan zu halten, klappt nicht immer.
Und Smilie wie geht es dir??
Wer hat denn schon einen namen ??
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Hallo !

Bei mir ist auch alles bestens. Gewichtsmäßig ist es nicht mehr so stark nach oben gegangen. Bin jetzt schon 34. Woche *freu*
Das Bett steht noch in Einzelteilen, aber das baut mein Männe heute auf drängen von mir auf. Kleider sind auch schon einige in der Kommode, den Rest muss ich noch waschen.

Bin jetzt etwas im Geburtstags- und Weihnachtsstress um alles vorzubereiten falls ich doch früher ins KH muss. Savina hat noch Ende November Geburtstag, Morena Mitte Dezember, Nikolaus, Adventskalender fertig machen, Weihnachtsgeschenke alle besorgen, einpacken und beschriften damit mein Männe notfalls auch alleine klar kommt.

Aber das klappt schon, ich freue mich einfach riesig auf den Bauchzwerg :banane: :banane: :banane:
 

senti76

Reif für die Insel!!!
Das hört sich doch gut an Smilie :applaus
Mein krümmel ist seit gestern Abend sehrr ruhig, da schieb ich schon wieder gleich Paranoia, aber ein bißchen bewegt er sich ja, ist vieleich auch müde, wie die Mama :-D
Dann bin ich mal gespannt wann smilie's Bauchzwerg kommt,
 

HouseMommy

HouseMommy
@ enja14
oh du auch zwillinge?? dann bin ich ja nicht so alleine hier mit meinen Zwillis^^
Mein termin ist allerdings erst am 01.07.2011

Lg HouseMommy :preg
 

HouseMommy

HouseMommy
Also erstmal hallo an alle werden Mamis....
Ich reihe mich jetzt mal mit ein :rofl
Nach meinem Sohn bin ich jetzt zum 2. mal schwanger und das 1. mal mit zwillis! Bin in der 10. Woche und mein ET ist am 01.07.2011 :inlove
 

erythwen

Neues Mitglied
So melde mich auch mal wieder. Also mein kleiner "Klaus-Chantall" ist jetzt schon ziemlich groß. Hab mal ein Ultraschallfoto mit reingepackt. Waren bei der NAckenfaltentransparentmessung und die Wahrscheinlichkeit, das Baby eine Chromosomenstörung hat beträgt bei mir 1 zu 110000. Also sehr gering. Man hab ich mich gefreut. Und mein Baby durfte ich auf Großbildschirm bewundern. Das war total süß, wie er durch das Fruchtwasser geschwommen ist. Auch hatte er Schluckauf und ist lustig in der Fruchtblase rumgehopst. Kaum zu glauben, es ist jedesmal ein Wunder.

Meine SSDiabethes hat sich denk des NAchtinsulin und der gesteigerten Spritzeinheiten wieder normalisiert. Endlich passt alles soweit. Die blöde Müdigkeit hört auch endlich auf. ICh bin jetzt in der 12. SSW und ich bin schon ganz ungeduldig den kleinen WUtz zu spüren.

Liebe Gruß an alle "Mitschwangeren".

erythwen

14woche.jpg

Mein Baby im Profil
 
Oben