News -  Westerwelle und sein Outing

D

Dragonlady

Guest
Also irgendwie habe ich es ja schon immer geahnt, aber nun ist es offiziell

Outing

Was haltet ihr von den Outings unserer Politiker?

LG
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
ich finds klasse :applaus :applaus :applaus :applaus

über die politik läßt sich streiten, aber ich finds gut, wenn jemand zu seiner sexuellen orientierung steht :respekt
 
K

Katrin

Guest
ich finds nicht nötig, aber er macht den spekulationen ein ende, das ist doch ok.
 
K

Kasmira

Guest
Original von Susanne
über die politik läßt sich streiten, aber ich finds gut, wenn jemand zu seiner sexuellen orientierung steht

insoweit find ich es auch okay.

aber komisch, daß sowas immer dann kommt, wenn sie sich alle so langsam wahlkampfbereit machen :whatever
 
U

User2

Guest
Wenn Menschen, die nicht in der Öffentlichkeit stehen ihre Neigungen nicht verstecken müssen, warum dann die die in der Öffentlichkeit stehen?

Ich sehe da kein Problem!
 

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
... hab ich mir schon lange gedacht.

Schön das er nun dazu steht. Mir ist es eh schnuppe solange die ihre Arbeit richig machen..... (aber wer tut das von denen??)
 
K

Kasmira

Guest
@hanzz

:whatever ja, so ähnlich meinte ich das.... aber vorher hätte es weniger nutzen gebracht....
 
D

Dani

Guest
Hm,weiß nicht ,wieso das für mich inertessant sein sollte ,mit wem Herr Westerwelle und Co,poppt?

Allein,das sich Hinz und Kunz nun freut ,über das Outing zeigt doch,wie schwer dieses Thema noch ist.


Toll herr Westerwelle,wie mutig?Warum? Es ist sein leben und sollte wirklich jedem egal sein
 
K

Kasmira

Guest
mir war es egal, mir ist es egal - außerdem wußt ich es eh schon...

der typ soll politik machen, nicht sein sexualleben veröffentlichen.

aber daß so ein thema ZUM politikmachen genutzt wird, kotzt mich an wie eh und je... "ich bin schwul und das ist gut so" war genau so ein fall.... macht ihn das zum besseren politiker?
 
D

Dani

Guest
Also die Marmelade würd mich dann doch schon interessieren,wer weiß ob ich da was verpasst habe?

Ich liebe Marmelade zum Frühstück.
 

Myri

Aktives Mitglied
Soweit ich weiss hat er sich gar nicht selbst geoutet. Auf Anfrage hat er sich dazu nicht weiter geäussert, was ich durchaus legitim finde.

Ist es nicht völlig egal, mit wem jemand in die Kiste steigt? Hauptsache er macht seine Sache gut.

Ich möchte nicht wissen, wieviele Politiker noch irgendwelche ausgefallenen Vorlieben haben.
Als nächstes ist dann zu lesen, dass sich Herr Politiker XYZ jeden Samstag um 20.00 Uhr Domina ABC die Stiefel leckt und sich auspeitschen lässt :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

LG
Myri
 
Original von Kasmira
mir war es egal, mir ist es egal - außerdem wußt ich es eh schon...

der typ soll politik machen, nicht sein sexualleben veröffentlichen.

aber daß so ein thema ZUM politikmachen genutzt wird, kotzt mich an wie eh und je... "ich bin schwul und das ist gut so" war genau so ein fall.... macht ihn das zum besseren politiker?

genauso sehe ich das auch...mir war und ist es auch egal was sein Sexualleben betrifft...und als Politiker war er noch nie mein Fall....
 
D

Dani

Guest
Man könnte das jetzt auch alles miteinander verbinden.

Also ich meine den Sex und die Marmelade :tasty
 
I

Ilona

Guest
Original von Kasmira
aber daß so ein thema ZUM politikmachen genutzt wird, kotzt mich an wie eh und je... "ich bin schwul und das ist gut so" war genau so ein fall.... macht ihn das zum besseren politiker?
Jep den Stimme ich zu und das darf ich auch da ich direkt betroffen bin.
Ich denke die miesten in Berlin haben ihn nur gewählt weil er so offen war und der Spruch war ja nun Monatelang kult.

Zu Westerwelle nur so viel es haben doch sowieso schon alle gewusst. Im Endefekt ist es mir egal solange sie ihre Arbeit gut machen. (Macht das überhaupt ein Politiker?)
 
Oben