Wichtig -  Wichtel-Fotos!! Rätsel-Thread!!

P

papalagi

Guest
Hallo liebe Bewichtelten und die, die es noch werden wollen. :rofl :uebel

Ich möchte euch bitten, hier noch mal jeder das Foto eures Geschenk reinzusetzen, diesmal aber MIT der Karte, sodass man das Geschriebene lesen kann.

Hier soll dann das lustige Raten los gegen, wer wen bewichtelt hat.

Also, bitte zuerst mal NUR die Fotos reinsetzen, nicht zulabern den Thread, warten bis alle ihre Geschenke gepostet haben.

Und nun bitte die Fotos!!!

Mafa E von Birgit

Cordu E von lille

Leon910 Evon Flussrose

ulrichc E von bluemoon

flussrose Evon daby

Hypericum E von Carmen

pingi78 Evon Papalagi

Ilona E von Hypericum

Denise E von Mafa

papalagi E von Frühling

Smilie E von Ilona

lille E von Uli

Birgit E von funkydanny

Knubbel2202 E von BMTinchen

Frühling E von mice

daby E von pingi78

Meggy E von Smilie

Micha75 E von Kullerauge

BMTinchen E von Denise

funkydanny E Leon910









bluemoon E

Kullerauge E

mice E

steffi74 E

eva m.p. E

wulffine E

Tamara E



Carmen :drueckerhibbel




E = Erhalten
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
So hier noch mal diesesmla mit Brief aber ohne Schoko-Weihnachtsmann, der ist schon aufgegessen.
 

Leon910

*Jungsmama*
Und hier nochmal mein Wichtelgeschenk... :applaus

LG Marion
f050.gif
 
P

pingi78

Guest
soooooo da hab ichs doch mal schnell hinbekommen. Wenn ichs Morgen besser fotografiert bekomme kann ich ja nochmal editieren.
Ich würde mal sagen der Handschrift nach war unser Wichtelchen entweder eine Frau oder ein sehr sehr femininer Mann. Wer schreibt sonst "Bussi" und malt Herzchen?
 

Marion22

Namhaftes Mitglied
Original von pingi78
soooooo da hab ichs doch mal schnell hinbekommen. Wenn ichs Morgen besser fotografiert bekomme kann ich ja nochmal editieren.
Ich würde mal sagen der Handschrift nach war unser Wichtelchen entweder eine Frau oder ein sehr sehr femininer Mann. Wer schreibt sonst "Bussi" und malt Herzchen?


Ich glaube ich weiß wer Dein Wichtel war!!! :aetsch
 
M

Meggy

Guest
Original von Knubbel2202
Original von pingi78

Ich würde mal sagen der Handschrift nach war unser Wichtelchen entweder eine Frau oder ein sehr sehr femininer Mann. Wer schreibt sonst "Bussi" und malt Herzchen?


Ich glaube ich weiß wer Dein Wichtel war!!! :aetsch

Wenn ich mir das Foto und das Motiv auf den Dosen anschaue, dann weiß ichs auch...... :aetsch
 

Leon910

*Jungsmama*
:-D ...dann weiß ich es auch!!!

Nur leider weiß ich immer noch nicht, wer mich bewichtelt haben könnte... ?(


LG Marion
f050.gif
 
P

pingi78

Guest
und wieso wisst ihr das alle und ich nicht? 8o Ich will nicht dumm sterben..........:heul
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
:-D :-D :-D Pingi78 ich weis glaube ich auch wer dein Wichtel war. :aetsch

Allerdings habe ich keinen blassen Schimmer wer mich bewichtelt hat??? ?( ?(
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Bea ach das ist so eine Vermutung. man kennt so eineige Wörter gerade Bussi ist sehr pregnant udn dann das Motiv auf den geschenken erinnert mich auch an jemanden. :-D
 
P

pingi78

Guest
Wo habt ihr alle eure Vermutungen her? Ich weiß es bei keinem außer bei dem den ich bewichtet hab.
:unsch
 
P

pingi78

Guest
Original von Ilona
Bea ach das ist so eine Vermutung. man kennt so eineige Wörter gerade Bussi ist sehr pregnant udn dann das Motiv auf den geschenken erinnert mich auch an jemanden. :-D

Das mit dem Motiv hat ja nichts weiter zu sagen. Ich hatte das in die Wunschliste rein geschrieben. Und so weiß ich wenigstens eins....unser Wichtel der kann lesen und ist lieb und ist aufmerksam.....aber trifft das nicht auf viele hier wenn nicht sogar alle zu?
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
:aetsch nö ich sage es nicht, rate ruhig nur noch ein wenig. :-D
Ich kann es ja nicht sein, mein paket ist noch unterwegs.
 

flussrose

hier und jetzt
Ich weiß auch nicht, wer mich bewichtelt hat! ?(

Mein Paket kam mit GLS, also hab ich schon mal alle ausgeschlossen, die geschrieben haben, das sie das Paket zum Hermes Shop bringen! ;-) Und eine Karte war auch bei, also hab ich dann noch die ausgeschlossen, die die Karte vergessen hatten. ;D Aber es bleiben immer noch einige Möglichkeiten.... ?(
 
Oben