Lustig -  Wichtel - Rate - Thread :-D

U

UserC

Guest
ja, frank hat sie. du siehst schon wieder so komisch aus. kontakt zur schwiegersippe gehabt?
 

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
@ Denise... bei deinem Posting, war ne riesen lücke :-D.. da hab ich das überlesen sorry.

Danke liebe Denise... ich dachte in mannheim gibts auch ein Globus ...

Das Geschenk hat mir sehr gut gefallen .. woher wusstest du das ich bei dieser schoki den marzipan mag ? Ich mag normal kein marzpan, aber mit dem nugat , schmeckt er nicht all zu raus.

DAnke denise.... :maldrueck
 

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Den Schokie hat mein Mann gekauft . Er ist wohl davon ausgegangen das alle frauen den selben Geschmack haben :rofl
Ich mag normal kein Nougat :pfeif
Freut mich das ich deinen Geschmack getroffen habe . Hat deine Katze sich nun an den Ball gewöhnt ?
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Original von Chatgirl
So neuer versuch.... Cordu warst du mein wichtel??? :xmas


Ich hab zwar keine kleinen Kinder mehr aber leider muss ich dich enttäuschen.

Nein - ich bin nicht dein Wichtel.

Einfach weiter raten.

LG :bye: Cordu
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Nein nicht weiter raten.

Ich hab erst jetzt alle Postings gelesen.

Du hast ja deinen Wichtel schon erraten.

LG :bye: Cordu
 
M

Mella83

Guest
Huhu!

Endlich ist mein Wichtelpaket angekommen :banane: und ich hab mich echt über die Geschenke (vor allem über das Buch) gefreut!
Und nun zu meinem Tipp: Crottendorfer Räucherkerzen.
Hmm, der Poststempel war aus Dresden und die Räucherkerzen stammen aus dem Erzgebirge ...
Mongruadh bist du vielleicht mein Wichtel? ?(
 

Rika

Aktives Mitglied
Original von Mella83
Hoffe wirklich dir hat alles gefallen, bei dem Tee und den Haarspangen für Anna war ich mir nicht sicher. Mella
Ja das war super getroffen.
Den Tee habe ich gestern schon mal getestet.
Die Haarspangen hat Anna erstmal mir in die Haare gesteckt. Dann war Papa dran...was nicht so einfach war bei der "Haarfülle" :D und dann konnten wir sie bei ihr plazieren.
Das Buch kommt demnächst dran. Ist aber auch genau der Themenbereich den ich am liebsten lese.
 

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
@denise... der ball ist meiner Katze nicht so geheuer.. sie wagt sich ran..und sobald der losrollt ..macht sie einen hohen bogen .. :hihihi ..na vielleicht wirds ja noch was.. mein alter Kater interressiert sich garnicht für den ball..

Na da hat dein mann ja direkt meinen geschmack getroffen... wenn mein LG einkaufen geht bringt er mir genau diese schoki mit lach... nur leider gibts den nur über die weihnachtszeit..

Danke dir liebe denise.. :maldrueck die räucherstäbchen zünde ich abends vorm Tv an .. ist so gemütlich mit kerzenlicht dazu..übrigends so einen halterfür die räucherstäbchen hatte ich auch noch nicht.. :banane:

@ cordu...ja ich hatte den thread von denise nicht weitergelesen.. weil ne lücke dazwischen war un da hab ich weitergeraten..
 
M

Mella83

Guest
@ Rika

Das freut mich aber! Hab mich für die Haarspangen entschieden, weil ich Kindern nicht gern Schoki schenke ...
 

mamasu

Namhaftes Mitglied
:banane: Meins ist auch da! :banane:

Danke für das Buch, die vielen Marzipansachen, die Schoki, die Kerzen und die Fensterbilder (neulich habe ich genau vor solchen gestanden und überlegt, ob ich welche nehme! Ich habe mich sehr gefreut! Leider finde ich unsere Digicam nicht, so dass ich erst einmal keine Bilder machen kann ... hat wahrscheinlich mein Männe in Beschlag ... :rolleyes:

Jetzt muss ich noch raten (habe zwei im "Verdacht") .... :ausheck , so und jetzt nur noch eine: Ilona bist du mein Wichtel?
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
kamial Ja war echt klasse hat mir alles sehr gut gefallen. vielen dankl noch mal.


Mamasu richtig. ich wars, die Hinweise waren wohl ein wenig leich. :rofl
Ich hoffe es gefällt dir und viel Spaß beim lesen.
 

mamasu

Namhaftes Mitglied
Original von Ilona
...
Mamasu richtig. ich wars, die Hinweise waren wohl ein wenig leich. :rofl
Ich hoffe es gefällt dir und viel Spaß beim lesen.

... naja, Hermes, zwei-drei Kinder :-D, Großstadtpflanze und dann noch eine Spandauer Zeitung ... ;-)

Das Päckchen muss einen Umweg gemacht haben, es war ja auch erst heute da. Ich war neugierig und habe die Aufkleber langsam abgezogen, der erste war vom 2.12. und ein anderer Ort war genannt ... :wow

Das Buch hört sich sehr spannend an und kommt genau richtig, da ich gerade mit meinen Büchern vom Geburtstag fertig bin! Danke noch einmal!
 
U

User4

Guest
Original von Mella83
Huhu!

Endlich ist mein Wichtelpaket angekommen :banane: und ich hab mich echt über die Geschenke (vor allem über das Buch) gefreut!
Und nun zu meinem Tipp: Crottendorfer Räucherkerzen.
Hmm, der Poststempel war aus Dresden und die Räucherkerzen stammen aus dem Erzgebirge ...
Mongruadh bist du vielleicht mein Wichtel? ?(


:-D















Nö - mußt weiterraten! :maldrueck
 
M

Mella83

Guest
Echt nicht!?
Oh je mine, dann brauch ich wohl nen Schubs in die richtige Richtung! :sn7
Kann mir wer helfen?
 

BMTinchen

Erschöpft und Müde
Original von Mongruadh
Original von BMTinchen
Mongruadh, du könntest auch mein Wichtel sein????!!!

Wie kommst du denn darauf? :schiel















Ja, ich war´s :-D



Ich hoffe, es hat dir gefallen :maldrueck


Na, es war in Dresden abgeschickt worden, da habe ich zuerst an senti 76 gedacht, und dann an Dich.

Ja, es hat mir gut gefallen, probiert habe ich aber noch nicht, aber der Tee riecht klasse.

Vielen lieben dank dafür :maldrueck :kisses :xmas
 
Oben