Lustig -  Wichtel - Rate - Thread :-D

U

User4

Guest
Nein, eins von beiden - unterschrieben mit der große Bayer mit den kleinen Füßen und der Schwarzen mit den roten Haaren... :zwinker:
 
U

User3

Guest
Gern geschehen.

Wüsste ich nur gerne, wo das erste Päckchen geblieben ist... :schiel
 
U

User3

Guest
Ja, es ist ja einml zu Denise gegangen, weil du es angeblich nicht abgeholt hattest.
Und da hatten wir unseres aber schon losgeschickt.
Und Denise wollte es auch nochmal losschicken an dich.
Also entweder es ist noch unterwegs oder es ist irgendwo abhanden gekommen.

Hoffe, die Pralinen schmecken. :-D Und der Rest ist auch okay.
 
U

User4

Guest
Ich hatte nur den einen Abholschein im Kasten, wo ich am 24. hin bin und euer gemeinsames abgeholt hab. :schiel
Und bei dem ersten - das ist auch recht seltsam: Denise hatte ja mal hier im EF erwähnt, dass ein Päckel an sie zurückgegangen ist, normalerweise hätte man doch paar Tage Zeit, um was abzuholen, falls was abzuholen gewesen wäre.
:schiel


Die Pralinen sind sehr lecker :tasty daran hatte ich ja auch erkannt, dass du mitgespielt hast :rofl
Und über den Rest hab ich mich auch total gefreut :applaus
Teilweise hab ich das schon verstecken müssen, damit sich die Gören nicht dran vergreifen :ausheck
 
U

User3

Guest
Aber für deine Kurzen war ja auch eine Kleinigkeit dabei...
Sollen sie den Rest mal ruhig für Mama lassen! :rofl
 

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Ich hoffe das dann das Päckchen das an mich zurück gegangen ist auch bald ankommt . Habe es gleich am nächsten Tag wieder auf der Post aufgegeben
 

Schiffchen

Namhaftes Mitglied
Huch :wow Hey - das ist aber supernett, dass Du hier doch noch eine Antwort reinstellst :kisses Ich war zwischendurch am Verzweifeln :nanana Aber nun hat sich ja alles aufgeklärt... ich dank Dich nochmal :bigkiss
 
Oben