Wichtelgeschenk Bilder

KikiE

Moderator
Teammitglied
so jetzt gibts auch endlich meine, sorry das es so lange gedauert hat :verleg
Die süßigkeiten waren für die kinder, die haben sich sehr gefreut. Und ich mich über den rest :D
 

Anhänge

  • wichtel und komische Kinder 002.jpg
    wichtel und komische Kinder 002.jpg
    117,3 KB · Aufrufe: 167
  • wichtel und komische Kinder 003.jpg
    wichtel und komische Kinder 003.jpg
    101 KB · Aufrufe: 170

knöllchen

träumerin***
das kann ich dir ganz streber haft per pn erklären dank meiner super tollern patin die mir das ganz prima auch erst mal erklären musste :zwinker:
 

mamasu

Namhaftes Mitglied
Oh bitte bitte! Die Erklärung könnte ich auch noch einmal gebrauchen!

Ich bekomme das zwar irgendwie immer hin, brauche aber 10.000 Versuche (oder mehr) bis es hinhaut ... :rolleyes:
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Bild verkleiner:
Bild in Paint öffnen hat Windows mit drauf.
Dann auf Bild oben in der Leiste gehen und dort auf Strecken und zerren Die zahl bei Horizontal und Vertikal verkleinern und O.K. klicken. Dann abspeichern, Wenn es noch zu groß ist das ganze wiederholen.
 

mamasu

Namhaftes Mitglied
Original von Ilona

Dann auf Bild oben in der Leiste gehen und dort auf Strecken und zerren

Diese Funktion habe ich neulich gesucht und nicht gefunden, danke!

Aber eigentlich nehme ich das Programm unserer Kamera, mir fehlt da aber die Routine, so dass ich jedes Mal wieder von vorn anfange ... :rolleyes:
 

sunylady1

Aktives Mitglied
;)

:preg habs hin bekommen danke lieber wichtel sind schöne sachen kann ich gut gebrauchen;) :maldrueck :kisses :inlove
 

Anhänge

  • baby 21.11.07 005.jpg
    baby 21.11.07 005.jpg
    65,3 KB · Aufrufe: 111

wulffine

liebt den Frühling...immernoch
So, das Merci Krokant ist schon aufgenascht. Der Rest ist herrlich!!

Danke lieber Wichtel, wer immer du auch bist!
 

Anhänge

  • Neue Digicam_800x600.jpg
    Neue Digicam_800x600.jpg
    84,3 KB · Aufrufe: 99

Social4you

Aktives Mitglied
Huhu an alle :bye:

Kamial hat mir ein sehr schönes Wichtelgeschenk gemacht, was ich auch gern hier einstellen würde. Leider kann ich das wohl erst am Wochenende tun :traene
Meine Kamera macht bei diesem künstlichen Licht so schlechte Bilder :angryfire und ich bin immer erst gegen oder nach 5 zu haus diese Woche, sodass es immer schon dunkel ist :wand. Mit Blitz sind sie total überbelichtet und ohne ist das Bild einfach verschwommen-ist doch doof. :wow



Liebe Grüße

Janina
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
2_DSCF0233.jpg



Liebe Wichtelmama! Ich habe mich riesig gefreut! Hat genau meinen Geschmack getroffen! Von der Schoki bekomme ich wohl nichts ab, mein Kleiner hat ihn sich gekrallt und ist damit abgezogen! :rofl :geb4
 

Devine

Glückliche Mama
Mache morgen auch mal endlich Fotos von meinen Sachen,die ich bekommen habe.
-Hab die Kamera gerade nicht zur Hand,sorry!
 

cde

**verwirrt**
Ähm, ich muss gestehen dass das Wichtelgeschenk so gut war, dass nix mehr da ist :verleg Schoki war gleich weg, Kekse nach paar Tagen und das Badeöl schwindet auch mit rasanter Geschwindigkeit :pfeif

Tut mir wirklich leid :(

Danke nochmal :bigkiss
 
U

User4

Guest
Und ich verkneif mir die Nascherei, bis endlich mal die Kamera wieder funzt :bldgt
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
:rofl meine Süßigkeiten sind auch schon alle weg. Aber ich hatte ja vorher noch ein Foto gemacht.
 
U

User4

Guest
das geht leider auch nicht, da mein Handy spinnt :sn7
Hab aber noch nix genascht! :-D
Ist auch alles noch da obwohl meine Jungs hier auch drumherum schleichen wie die Katzen um die Sahne :rofl
 

Leonie

Namhaftes Mitglied
Hab vom meinem Schatz zu Weihnachten eine Digitalkamera bekommen :banane:

Aber von meinem Geschenk ist ja hier schon ein Foto, bevor wir alles aufgefuttert hatten! :rofl
 
Oben