nur so ;-) -  Wichtelgeschenk für 14 jährigen??

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
hallo, könnt ihr mir mal ein Tip geben, b.z.w. meiner Tochter. Sie wichteln am Mittwoch in der schule, und sie hat einen Jungen gezogen, sie weis noch nicht was sie ihm holen soll. So richtig weis ich es auch nicht. Habr ihr einen Tip für mich/meine Tochter.

Morgen Mittag mus sie los um das geschenk zu besorgen, 2,50 € soll es kosten.


Danke schonmal im vorraus.
 

Leonie

Namhaftes Mitglied
Meine Tochter hatte auch in der Schule gewichtelt. Sie hat so einen Engel (gab es auch als Weihnachtsmann) aus Vollmilchschokolade, der mit weißer Schokolade verziert ist verschenkt. Ist sehr gut angekommen. Muß aber dazu sagen, sie hatte ein 10-jähriges Mädchen gezogen und es sollten Süßigkeiten verschenkt werden.
 

schirm

Aktives Mitglied
In dem Alter schon ein Problem,weiß sie was über ihn?So Musikrichtung oder Interessen?Das Einfachste wäre ne Bravo,da können die immer was mit anfangen.Mein Großer z.B. würd sich über Spongebob-Artikel freuen,da fährt der total drauf ab.Ansonsten vielleicht nen Kulli und ne Tafel Schokolade,vielleicht ist er ja auch Fussball-Fan,da gibts auch kleine billige Sachen.
 

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
mh ...sie geht zwar mit ihm in eine Klasse aber sie weiss nicht was seine interressen sind.

Süßigkeiten soll es ja nicht sein. Mh naja sie geht nachher mal in den geschenkeladen schauen. Zur not kann sie ja wirklich eine Bravo holen, aber ob das so ankommt.

Aber danke für erure tips.
 

maro

urlaubsreif
Meine Tochter schenkt ein Haargel ;-) . Der Junge ist auch 14 und sieht aus, als würde er immmer welches benutzen, da fanden wir die Idee nicht schlecht.
 

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
@maro, danke das wäre auch eine Idee gewesen. meine Tochter hat im jetzt so einen Taschenwärmer gekauft, und einen Bleistift.
 
Oben