Wichtelrate Theard

sunylady1

Aktives Mitglied
juhu

Danke uschi klaro kann ich damit was anfangen :)
dankeschön sind echt schöne sachen :)
Dean wollte sich gleich den Baby beißring schnappen hab ich gesagt maus der ist doch fürs baby, und dann hab ich noch gesagt aber aus dem buch kann die mama dir :pregvorlesen :)
 
S

Seegirl

Guest
Original von Seegirl
Verflixt noch mal ich werd mich ans Einwohnermeldeamt wenden, wer von euch Wichteln aus Kämpfelbach in BW kommt :lhg

Also Marion22 warst du mein lieber Wichtel????

Übrigens den wunderschönen Schal, na den hat sich gleich meine Tochter unter den Nagel gerissen :schuettel Sie meint, dafür würde ich schon zu alt sein, ist eh nicht deine Farbe :pfeif
und die Süßigkeiten haben nicht mal bis abends überlebt. Aber eins hab ich mir gleich gekrallt und auf meinen Schreibtisch gestellt, den wunderschönen Schutzengel. GANZ HERZLICHEN DANK !!!!!!!!!

LG Seegirl

noch mal hochschieb******
MARION22 warst du mein lieber Wichtel?????????????????????????????????ß ;D
 

Winniepu13

Aktives Mitglied
Funkydanny:

Ja,ich bin Dein Wichtel-dachte schon Du kommst da nie drauf *gg*
Ich hoffe,Dir gefällt mein Geschenk!!


Ich habe auch ein schönes Geschenk bekommen aber ich kann da auch nicht wirklich einen Hinweis erkennen,muss doch wohl nochmal suchen gehen.
Vielen lieben Dank aber schonmal an meine Wichtelmama :maldrueck
 

krissy

mich schokt nix mehr bin mama :o)
Original von hotdevil
er war ja nicht fies versteckt, war genau am Paket platziert!

Krissy bist du nun meine Wichtelmama?????

schön das mich mal jemand fragt :applaus :applaus
aber ich war es nicht leider :bye:
 

Devine

Glückliche Mama
Original von BMTinchen
Ja, ich war es......

Prima,dann habe ich ja sofort richtig geraten! :banane:

Danke für die tollen Sachen,du hast genau meinen Geschmack getroffen und mir eine große Freude gemacht! :maldrueck

@ hotdevil

Nein,tut mir leid,ich bin's nicht!
 

funkydanny

Aktives Mitglied
@winniepoo13

Ja ist super schön , dankeschön :druecker

Wenn ich noch herrausfinde wie ich es kleiner mache ,setze ich das bi :drueckerld online
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Ich weiss nicht, wer mein Wichtel ist. Hat man erraten, wem ich was geschickt habe. Habe jetzt keine Lust alles durchzulesen ;-)
 
U

User 5

Guest
Original von Frank2007
Natascha bist du mein Wichtel??


Zuerst dauert es ewig bis du zu raten beginnst und dann kommst du gleich drauf? :lgh
Ja ich wars, ich hoffe ich konnte dir eine kleine Freude bereiten
 

Frank2007

Systemlord
:lhg :lhg
Das kann doch nicht war sein.
Ja ich weiß nicht hatte da irgendwie eine Eingebung.
Und ich hab mich sehr gefreut.
Wobei ich sagen muss das der Stiefel schon leer ist :pfeif
Lg
Frank
 
S

Seegirl

Guest
Ich hab ein so schönes Wichtelpäckchen bekomme und finde einfach nicht den Absender.
:hilfe: Also neuer Versuch: RASHDO, warst du mein Wichtel???????? :comp:

LG Seegirl
 

Micha75

Mana ich brauch mana
Original von wulffine
Micha75, bist du mein Wichtel? Gebs zu!

Es tut mir unendlich leid das ich das heute erst sehe. Ich schau hier immer mal wieder rein aber das hab ich total überlesen. Hättest vielleicht ne IM mit schicken sollen. :-D

JA, ich war es. Bin schuldig. Hoffe es hat geschmeckt und der rest dir gefallen.


Ich hab leider keinen schimmer wer mir das liebe Päckchen geschickt hat. Ich suche aber immer noch weiter.
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
ich sehe gar nicht mehr durch wer noch nicht erraten wurde! also liebe Wichtelmama wer auch immer du bsit/warst! Vielen Dank, die Sachen haben uns super gefallen!
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Original von hotdevil
ich sehe gar nicht mehr durch wer noch nicht erraten wurde! also liebe Wichtelmama wer auch immer du bsit/warst! Vielen Dank, die Sachen haben uns super gefallen!

:nanana so einfach geht das aber net....... schön weiter raten.....
 
Oben