Wichtelrate Theard

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Ja, ich habe sofort richtig getippt :banane: :banane: :banane:



Vielen Dank Mayasophie, ich habe mich riesig gefreut :bigkiss

Mayasophie ist momentan kaum online da sie mit den Rotaviren zu kämpfen haben und wohl morgen erst aus dem KH heimkommt.
Also derjenige der Mayasophie bewichtelt hat muss sich wohl noch etwas gedulden !
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
meins ist nun auch angekommen, aber leider auch ohne Hinweis :ausheck also rate ich mal blind...

krissy bist du mein Wichtel?
 
U

User4

Guest
Hast du denn auch richtig geschaut? :ausheck
Vielleicht hast du den Hinweis ja nur übersehen? :baeh:
 

Tanja_75

Namhaftes Mitglied
Original von Tanja_75
Original von Smilie
Original von Tanja_75
Original von Smilie
Das war eine Postkarte von der Porta Nigra (Wahrzeichen der ältesten Stadt Deutschlands = Trier) mit dem Vermerk unten " Liebe Grüße aus xy (siehe Karte) von xy"

Wäre schwerer geworden wie so, gelle :zwinker:

naja, das bleibt sich ja gleich, ob ich nun nach einer telefonnummer google oder hier gucke wer aus trier kommt. :zwinker:
wir waren übrigens schonmal in trier, und haben fotos von der porta nigra, auf die stadt wäre ich also sofort gekommen :zwinker:


Telefonnummer googeln ???

Ich habe doch Smilies auf´s Paket gemacht !


:hae? smilies??? hab keine gesehen, ich guck aber nachher nochmal. hab nach der telefonnummer gegoogelt die auf dem hermesaufkleber stand :schiel

da waren tatsächlich hellgelbe smilies auf dem karton. und ich depp hab die nicht gesehen :wand das wäre ja sehr einfach gewesen :zwinker:
man gut da war noch die telefonnummer drauf sonst wäre ich jetzt noch am raten :rofl
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Original von Mysterium23
du hast zwei jungs :wow


birgit :pfeifbist du mein wichtel :pfeif


was schaust du da so erschrocken????


JA ichbin dein Wichtel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich dachte schon du kommst nie drauf ich hoffe ich konnte dir eien Freude bereiten und hattest Spaß oder wirst Spaß haben wenn du deine Karte einlöst :zwinker:
 

Devine

Glückliche Mama
:crying :crying :crying
Mein Wichtel meldet sich nicht!

-Also frage ich nochmal BMTinchen,warst du mein Wichtel??? :hilfe:
 

Mysterium23

Namhaftes Mitglied
:lhg :lhg :lhg :lhg


freu ich habe dich entwichelt

:bigkiss :bigkiss :bigkiss :bigkiss

dass sperma ist ja klasse :lhgdie karte ist heimlich deponiert :zwinker:und für alle fälle aufgehoben dazu musst er erst brav werden :nanana


gaaaanzzz lieben danke :bigkiss
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Original von Mysterium23
:lhg :lhg :lhg :lhg


freu ich habe dich entwichelt

:bigkiss :bigkiss :bigkiss :bigkiss

dass sperma ist ja klasse :lhgdie karte ist heimlich deponiert :zwinker:und für alle fälle aufgehoben dazu musst er erst brav werden :nanana


gaaaanzzz lieben danke :bigkiss

super das es dir gefallen hat......
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
Original von Mongruadh
Hast du denn auch richtig geschaut? :ausheck
Vielleicht hast du den Hinweis ja nur übersehen? :baeh:

am Geschenkpapier war nix und in der Botschaft stand auch nichts was meine Wichtelmami verrät....! :ausheck

Bist du es etwa???
 
U

User4

Guest
nö, :engel
Ich meinte bloß, weil dein Hinweis ja auch ziemlich fies versteckt war :ausheck
 

wulffine

liebt den Frühling...immernoch
müssen die Tips eigentlich immer auf der Karte stehen? Bei mir war da nix, noch nich mal ne Karte. Mein Absender ist aus NRW.
 
Oben