Wichtig -  Wichtelrateversuche

eva.m.p

Pause
ich dachte einfach - nee - die Birgit ist es sicher nicht. Keine Ahnung wieso :rofl

Also danke nochmal... Von den süßen Sachen ist nichts mehr übrig (Daniel hat mir auch noch was geklaut :nudelholz ) und der Stern leuchtet schön... :maldrueck
 

Winniepu13

Aktives Mitglied
Original von Natascha
Original von Winniepu13
Und ich weiss immer noch nicht,ob das Geschenk meinem Wichtelkind gefallen hat.
Äussert sich einfach nicht *ganz traurig ist* :heul2


Hat dein Wichtelkind das Paket schon geöffnet?
oder hebt es sich das bis an Heilig Abend auf?
...
Nicht traurig sein :troest

Ähem,auch wenn ich mich damit jetzt ein wenig selbst verrate:
Mein Wichtel hat sich noch nichtmal geäussert ob's überhaupt angekommen ist laut der Liste :crying
Aber wie gesagt,ich hab's im Netz verfolgt und es MUSS angekommen sein!
 
L

liuna

Guest
Original von daby
Original von liuna
DERYAAAAAAAAAA
Bist du mein Wichtel????

Du hast es bekommen?

Hurraa
Puuuh da fällt mir ein Stein vom Herzen.

Jo ich bins :-D

Ich hoffe es gefällt dir, konnte mir nicht sooo dolle Mühe geben *schäm*

Haaa einmal geraten und schon richtig *stolz in die Runde gugg* Mensch derya und wie es mir gefällt, die Kette ist eine Wucht genau so wie ich es mag!!!! Danke dir nochmal von Herzen!!!!!
 

Leonie

Namhaftes Mitglied
Hab grad mal reingeschaut, ob ich endlich erraten bin, aber egal wie viele Tipps ich noch gebe, es wird nichts. ?(
Dann geh ich jetzt wieder, und schau morgen nochmal! :baeh:
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Original von liuna

Haaa einmal geraten und schon richtig *stolz in die Runde gugg* Mensch derya und wie es mir gefällt, die Kette ist eine Wucht genau so wie ich es mag!!!! Danke dir nochmal von Herzen!!!!!

Ich habe gewußt, dass sie dir gefällt *stollzbin*
 

Winniepu13

Aktives Mitglied
Also ich muss nun nochmal sagen,daß ich sehr traurig bin-mein Wichtel hat mich nicht erraten bzw nicht mal den Versuch gestartet mich zu erraten.
Und gesagt hat sie auch nix,wie/ob ihr das Geschenk gefallen hat.
Dabei hab ich mir so eine Mühe gemacht damit und bin extra in mehreren Läden gewesen um möglichst viele kleine Geschenke zu kaufen :crying

Da mach ich nun zum ersten Mal mit bei sowas und werde gleich so enttäuscht,finde ich nicht schön.......
 
A

amureja

Guest
ach du lieber himmel...
was hab ich denn da angerichtet...

liebe winniepu....das trotteltier kann ja nur ich gewesen sein, ergo, du bist mein wichtel....

wir hatten seit ende november einen internet-total-ausfall, war im dezember glaub nur einmal kurz hier und hab nen tipp abgegeben. war mir hundertprozent sicher, die richtige getroffen zu haben (was offensichtich nicht der fall war) und hab dann diese wichteltreads voll aus den augen verloren.....(weiß grad nicht mal, wie mein geschenk angekommen ist, aber ich weiß dass ich erraten worden bin)

au backe.....das ist mir sooooo peinlich. bitte sei nicht böse auf mich. ich hoffe auch, dass ich dir die wichtelei nicht vergrämt hab...ach, ich bin son schussel....bitte bitte entschuldige!!!

mein wichtelgeschenk kam liebevoll verpackt bei mir an. ich habs noch 2 tage stehen lassen, dann hab ich es vor neugier nicht mehr ausgehalten und es aufgefetzt wie ein westpaket... ;-) als ich dann die einzelnen päckchen auswickelte hab ich gejuchzt vor freude! so viele tolle neue frösche! und nicht einen davon hatte ich vorher schon! der plüchfrosch bevölkert nun mein auto. das war bisher froschfrei, aber er macht sich so gut auf der hutablage! der mit dem stiel stecht in ner palme. die anderen haben gute kontakte zu den bereits heimischen knüpfen können. streitereien sind mir nicht bekannt.
die karte hab ich mir in meinen kalender geklebt, damit ich sie nie vergesse!
und das sudoko hat sich bereits großer beliebtheit erfreut. da spiel die ganze familie mit. die dinger selbst zu erstellen ist nämlich gar nicht so einfach!

vielen vielen dank für all die wunderbaren geschenke. ich habe mich wirklich riesig gefreut!

und tausendmal sorry, dass ich nicht eher geantwortet hab. ich wollte dich bestimmt nicht traurig machen, nachdem du mich so erfreut hast. es tut mir von ganzen herzen leid!

wie kann ich das nur wieder gut machen?

lg
sandra
 

Leonie

Namhaftes Mitglied
Ich wichtel hier auch zum ersten mal mit, mein Wichtel hat sich zwar gemeldet, dass ich weiß dass es angekommen ist, aber SIE ERRÄT MICH NICHT!!! :crying
 

Winniepu13

Aktives Mitglied
@amureja:
Na gut,dannn will ich Dir mal verzeihen nachdem Du nun so nett geschrieben hast.
Und scheinbar hat Dir mein Geschenk ja tatsächlich auch gefallen,das freut mich wirklich sehr!
Schön,daß sich die Frösche untereinander so gut verstehen *g*
 

Leonie

Namhaftes Mitglied
Original von danette
Ich bin auch noch nicht erraten worden :hae?

Oh, es gibt doch noch jemanden! :geb7 Dachte schon, ich bin die, die bis zuletzt übrig bleibt... :-D

Noch jemand unterwegs wer noch nicht erraten ist???
 

Leonie

Namhaftes Mitglied
Original von Mongruadh
Manche sind aber echt ratefaul! :shake :nudelholz

Das ist ja das schlimme! Mein Wichtelchen ist gar nicht mal sooo ratefaul! Sie hat wie wild in der Gegend rumgeraten, aber ist nicht auf mich gekommen... :shake
 

Leonie

Namhaftes Mitglied
Wollte nur mal sagen, dass ich nur noch ein paar Tage Internet habe weil wir nächste Woche umziehen! :geb7 Wenn ich bis dahin nicht erraten bin, muß mein Wichtelchen notgedrungen warten bis ich wieder online bin, was dann aber etwas dauern kann weil wir gleichzeitig den Anbieter wechseln wollen. Weiß nicht wie lange das dauert. Aber vielleicht mag mein Wichtelchen auch gar nicht mehr weiter raten? ?( Naja, jedenfalls wisst ihr dann Bescheid, denke dass es irgendwann diese Woche ausgehehn wird...
 

Leonie

Namhaftes Mitglied
Original von hotdevil
und ich habe meinen Wichtel noch net gefunden :D

ist denn von euch dreien einer meine wichtelmami?

:lhg So kann man es natürlich auch machen :nudelholz finde ja toll, dass jemand reagiert, aber du bist nicht mein Wichtelchen :baeh:
 
Oben