Wichtig -  Wichtige Tipps für Eltern!!!

Zaubermaus68

Neues Mitglied
Hallo zusammen!

Ich habe hier für Euch einen sehr interessanten Link.

www.gesundeskind-online.de

Jeden Freitag flattern wertvolle Informationen in Euer
Email-Postfach und das alles auch noch unverbindlich und gratis.

Ich bin jedenfalls begeistert. Probierts einfach mal aus.

LG
Sabine
 
B

Beckie

Guest
Ist das hier Werbung für Deine eigene Seite?

Newbie und nur ein Posting? :ausheck
 

Zaubermaus68

Neues Mitglied
Nein!

Das ist keine Werbung, sondern ein gut gemeinter Rat!

Hatte mir gedacht, dass eventuell jemand Interesse daran hat.
Kostet ja schliesslich nichts und ich finde die News echt gut.
 
B

Beckie

Guest
Also sorry, wenn ich in einem Forum neu bin, dann stelle ich mich doch vielleicht erst einmal vor. Das ist ein von mir gut gemeinter Rat.

Ansonsten gibt es von ettlichen Firmen im web solche Newsletter mit wöchentlichen, meist monatlichen News.

Ansonsten habe ich für meinen Teil kein Interesse an noch mehr Spam in meinem Email Ordner.
:nanana

:anbet
Beckie
 

doria

Aktives Mitglied
Beckie, wenn Du uns das so empfiehlst, dann wirst Du ja sicherlich auch sagen kann, warum Frau Dr. die Welt belehren will. Wer ist die denn überhaupt? Was steckt dahinter???? Ich finde solche Geschichten immer superdubios - ganz unabhängig davon, wie viel jemand gepostet hat... (allerdings klingeln bei einem Newbie natürlich noch einmal ganz besonders die Alarmglocken...)
 

doria

Aktives Mitglied
Huch, jetzt hab ich in aller eile auch noch alles durcheinander gebracht.

Beckie, ENTSCHULDIGE!!!! Du weißt natürlich nicht, wer Frau dr sein könnte....
 

doria

Aktives Mitglied
@ Beckie - sorry, ich war grad irgendwie in Eile und hab über Zaubermaus nachgedacht und deinen Namen hingeschrieben ... Deswegen steht da oben "Beckie, wenn du uns das empfiehlst" wo es doch heißen müsste "zaubermaus, wenn du uns das empfiehlst.." Entschuldige Beckie, vergiss es einfach!
 
Oben