wie abnehmen nach ss?

Susanne

Namhaftes Mitglied
sagt mal wie nimmt man denn nach der ss am besten ab???

hab zwar bis jetzt 'nur' 6kg zugelegt, aber runter muss so oder so einiges...

weiß jetzt nur nicht wie das funktionieren soll ?(
 
E

Elchen

Guest
Susi,ich würde erstmal warten,bis das Kind da ist..Dann nimmst Du durch die schlaflosen Nächte und turbulenten Tage von ganz alleine ab ;D
Da Du ja nicht stillen wilst,kannst Du ganz normal abnehmen,wie jeder andere Mensch auch denke ich...Aber ich würde mir darum jetzt ehrlich gesagt noch keine Gedanken machen...... :-D
 

bobbele

*Muttertier*
also ohne sport geht natürlich nicht viel, klar geht ne menge wasser runter aber frau will ja nicht wasser verlieren , was ich dir empfehlen kann ist die
ketogene diät auch anabole diät genannt oder atkins diät , das ist auch die diät mit der bodybuilder(hab einen daheim*gg) vor dem wettkampf oder auch so ihr fett reduzieren und die musekln erhalten. ich setz mal den link rein kannst dir ja mal durchlesen . übrigens ich hatte 2 mal super erfolge mit der diät und diesmal werd ich sie auch durchziehen ,nach dem abstillen .allerdings wie gesagt ist sport ein muss .


http://www.ironsport.de/Fettreduktion.htm
 
M

meusi

Guest
elchen hat recht..mit der geburt vom kind geht ja shcon einiges weg und dann auf in die diät

mach ich ja auch so
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
klar krieg ich erstmal das kind aber momentan stresst mich mein unförmiger körper ganz gemein. mir passt nix mehr und ich will hinterher nicht aussehn wie vor der ss sondern weniger sein... wills endlich schaffen und jetzt hab ich noch die zeit und den willen mich zu informieren... wenn der zwerg da ist hab ich da weniger zeit zum infos suchen ;-)
 
L

liuna

Guest
1. Bewegung
2. Bewegung
3. Bewegung
und gesund Essen, langsamer Gewichts abbau, sonst klappt es nicht. Aber eben es liegt an der Bewegung, ist jedenfalls meine Theorie...
 
E

Elchen

Guest
Ich habe in beiden Schwangerschaften bis zu 18 Kilo zugenommen,und bin jetzt wieder schlank und rank(naja fast.. :uebel .)

Du solltest die Anforderungen an Dich nicht zu hoch stellen susal,denn ich denke,ans Abnehmen wirst Du am Anfang,wenn Dein Baby da ist,keine Gedanken verschwenden,glaub mir :-D
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
na die gedanken werden wohl doch irgendwo immer dran hängen bleiben... wir wollen ja ca 6 monate nach der geburt kirchlich heiraten und ich muss da ein kleid tragen... aber da will ich nicht aussehn wie ne tonne... also muss viel runter...

hab mir schon vorgenommen täglich mind. 2x 1std mti der kleinen spazieren zu gehn...
ein wohnungsgroßputz steht dann auch noch an, weil diesmal der frühjahrsputz ausgefallen ist... dann ist hoffentlich bald weihnachten... da muss viel gebacken werden...

ohje.. ich hoff ich krieg das hin...

will doch unbedingt gut aussehn in nem kleid
 
Oben