Wie am besten verpacken?

K

Kraft

Guest
Hallo,

die kleine meines mannes bekommt dieses schloss.

1935151402_wws49.jpg


http://www.neckermann.de/produkt/pr...a303b&ts=100000101_1&wmnr=84&mb_v301_ch=6613b

Jetzt ist das eine Riesen verpackung.

habt ihr eine Idee wie man das am Besten verpackt?

Gruß Kraft
 
M

Mine

Guest
ich hab von meinen eltern vor jahren auch ein barbiehaus bekommen. sie haben einen großen karton innen und außen mit geschenkpapier verpackt und das zusammengebastelte haus da reingestellt.
 
M

mamavonzweien

Guest
hallo

also ich würde mir auch ein KArton besorgen(Babymarkt oder so) und dann das aufgebaute Haus darein und ggf.nochwas mit rein damit es nicht wackelt, wüßte sonst auch nicht. Oder halt im anderen Zimmer, zum Beispiel Keller und irgendwann am abend dann sagen, geh mal bitte ... holen. Hatten meine Eltern auch mal mit mir gemacht und ich war echt suuuppeerr überrascht :-D
 
B

Blümchen88

Guest
Hallo...

ich habe mal ein großes Weihnachtsgeschenkin eine Notfalldecke gepackt. Wisst ihr was ich meine? Diese die auf einer Seite gold und auf der anderen Silber sind...
Das sah eucht super aus!! *malsagenmuss* ;-)
Vielleicht wäre ja das was.... auf jedenfall schöner und origineller als ein Karton...

LG Blümchen..
 
Oben