wie bekomm ich die linke Spalte weg?

J

jannie1

Guest
Ich weiss, das klingt blöd, aber, ich habe links diese Spalte, wo oben Sartseite/Forenübersicht/shop usw steht
dadurch ist die Anzeige des Forums selbst nicht ganz sichtbar und ich seh das nicht ganz, weil das nach rechts verschwindet :crying
ohweh, ich hoffe, ihr versteht da, was ich meine
muss ich da irgendwo was einstellen oder anklicken oder sowas?

:winken:
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
:rofl man kann auch über die wer ist wo Liste die Linke Spalte weg bekommen indem man dort einfach auf enien Beitrag klickt den sich gerade jemand anschaut, dann öffnet sich eni neues fenster und siehe da die linke Spalte ist weg.
Diese Seite speichert man dann ganz einfach unter den Favorieten unter Elternforen.de und schon hat man das selbe wie Meggy. gut hires ist leichter aber ich hab jetzt den Weg dorthin erklärt. :-D
 
M

Meggy

Guest
Original von Ilona
:rofl man kann auch über die wer ist wo Liste die Linke Spalte weg bekommen indem man dort einfach auf enien Beitrag klickt den sich gerade jemand anschaut, dann öffnet sich eni neues fenster und siehe da die linke Spalte ist weg.
Diese Seite speichert man dann ganz einfach unter den Favorieten unter Elternforen.de und schon hat man das selbe wie Meggy. gut hires ist leichter aber ich hab jetzt den Weg dorthin erklärt. :-D

Boah, DARAUF muss man aber erstmal kommen.... :wow
Wat kompliziert.... :schuettel
Jetzt musst den neuen nur noch erklären, wo die "WER IST WO" Liste zu finden ist..... :aetsch

Könnt ihr mal sehen, die Neuen trauen sich jedenfalls mal zu fragen.... :lhg
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
um auf wer ist wo zu kommen klicke man einach auf der Hauptseite unter den Top 8 beiträgen auf "Zur zeit sind XYZ Benutzer online"

:-D
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
man kann auch auf den link "forumsübersicht" in dieser linken leiste einen rechtsklick machen und dann auf "in neuem fenster öffnen" und das dann in den favoriten speichern. dann bleibt die leiste weg. ;D
 

steffi74

Namhaftes Mitglied
Ich hatte diese blöde Spalte anfangs auch,habe das Forum dann über Google gesucht und da hatte ich dann die ganze Übersicht.Das habe ich dann gleich unter Favoriten gespeichert,jetzt kann ich endlich lesen ohne immer hin und her zu schieben :whatever
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
die leiste links im Bild, eben dann, wenn man so ins Forum geht wie Ilona das beschrieben hat ;D
 
S

sanne

Guest
ein super thread!!! :applaus

Danke für die Frage und die Antworten! :druecker

Ich war genauso blöd und dachte ich müßte damit leben... :verleg
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ich frag mih nur, warum micha die Startseite noch nicht geändert hat das Forum erstrahlt doch schon seit einiger Zeit in einem modichen babyblau nur die Startseite ist immer noch orange. :rofl
 
S

sanne

Guest
oh, lass ihn da lieber nicht rumbasteln, sonst ist wieder alles so wackelig... ;-)

aber immerhin bewegen sich jetzt shcon viel mehr ohne die linke Spalte hier im Forum! :applaus
 
Oben