Hilfe! -  Wie bekomme ich Kaugummi aus dem Teppich

:wand meine Kinder haben es geschafft Kaugummi in den Teppich zu treten,weiß jemand wie ich das wieder abbekomme?
 

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Versuch mal mit Eiswürfel drauf legen ( Eiswürfel am besten in einen Beutel 9 Und warten bis es hart ist , dann abkratzen . Oder hast du vielleicht Eisspray zuhause , damit geht es auch
 
Ne Eispray habe ich nicht,Eiswürfel auch noch nicht aber werde dann mal welche machen und es ausprobieren,danke. :geb4
 
U

User 5

Guest
:scared:
Hatte ich auch mal, bei mir half nur die Schere....

Das war so ein Teppich mit ganz langen Schlingen, einige der Schlingen mussten leider ihr Leben lassen, dafür steht da jetzt eine schöne große Kerze drauf..... :D
 
Original von Natascha
:scared:
Hatte ich auch mal, bei mir half nur die Schere....

Das war so ein Teppich mit ganz langen Schlingen, einige der Schlingen mussten leider ihr Leben lassen, dafür steht da jetzt eine schöne große Kerze drauf..... :D

:lhg du hast das Kaugummi rausgeschnitten,das war auch mein erster Gedanke aber ich probier´s dann erstmal mit Eiswürfel,bevor ich anfange den Teppich zu frisieren.....
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Löschpapier und drüberbügeln kenn ich auch nur bei Wachs.

Ich hätte auch gesagt vereisen und abkratzen.

LG :bye: Cordu
 

lalelu

Namhaftes Mitglied
Ich bin letzten Sommer bei einer Hochzeit mit meinem 400,00€ Anzug in Kaugummi gesessen und meine Mum sagte "löschpapier und bügeln"....

Das klappte! Zum Glück!
 

jasmine

Neues Mitglied
problem kaugummi

:angryfire mein Freunds Onkel hat bei mir kaugummi in den Teppich geschmiert und verrieben :nudelholz :nudelholz :nudelholz !

Wie bekomme ich das wieder weg! Will mir sondern nicht schon wieder einen neuen teppich kaufen müssen!
 

hai

Namhaftes Mitglied
entweder wie oben eiswürfel oder wenn es nur ein kleiner läufer ist zusammrnrollen und in die gefriertruhe oder falls ihr noch schnee habt einen garten/balkon ginge auch das ich weis klingt doof aber besser als die schere.
lg steffi
 
Oben