Schwierig -  Wie bring ichs ihm nur bei?!

hexe0120

Namhaftes Mitglied
:kisses :kisses :kisses

:geb4 :geb4 :geb4

hier ist deine situation für uns alle ja nichts neues. grins.

dickes bussi
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Habe das jetzt erst gelesen. Erstmal herzlichen Glückwunsch :maldrueck

Hoffe ihr bekommt das beide hin und könnt die SS dann genießen. Denke eigentlich das es eher besser ist jetzt Nummer 2 zu bekommen als erst nächstes Jahr eine Ausbildung anzufangen die dann noch 3 Jahre dauert. Aber das ist meine persönliche Meinung.

Und du tust bestimmt nichts schlimmes wenn die 2 sich ein Zimmer teilen müssen :maldrueck
Ihr schafft das :druecker
 

Lenjas-Mama

Glücklich :)
so nachdem nun ja einige tage vergangen sidn, wollte ich euch mal schreiben was sich nun so ergeben hat.

nach dem ersten schock freut sich timo auch auf nr.2 er ist auch der meinung lieber jetzt wie in 5 jahren. so hat lenja auch noch was von ihrem geschwisterchen. werden nun wohl noch vor der geburt heiraten damit wir zumindest dann alle den selben nachnamen tragen udn ne richtige familie sind.

ich hatte in der nacht vom mittwoch auf donnerstag zwar leider blutungen, aber so bin ich zumindest auch zum FA gekommen. mit dem wurm ist alles in ordnung bin nun heute 6+0 und die ärztin sah am donnerstag schon das herzchen schlagen. muss nun am montag dann hier noch mal zur kontrolle zu mienem frauenarzt. aber ich habe ein gutes gefühl, mir gehts jeden morgen ein wenig schlechter :) demnach muss der hcg ja steigen?!
 

uschi

auf neuen Wegen
Original von Lenjas-Mama
so nachdem nun ja einige tage vergangen sidn, wollte ich euch mal schreiben was sich nun so ergeben hat.

nach dem ersten schock freut sich timo auch auf nr.2 er ist auch der meinung lieber jetzt wie in 5 jahren. so hat lenja auch noch was von ihrem geschwisterchen. werden nun wohl noch vor der geburt heiraten damit wir zumindest dann alle den selben nachnamen tragen udn ne richtige familie sind.

ich hatte in der nacht vom mittwoch auf donnerstag zwar leider blutungen, aber so bin ich zumindest auch zum FA gekommen. mit dem wurm ist alles in ordnung bin nun heute 6+0 und die ärztin sah am donnerstag schon das herzchen schlagen. muss nun am montag dann hier noch mal zur kontrolle zu mienem frauenarzt. aber ich habe ein gutes gefühl, mir gehts jeden morgen ein wenig schlechter :) demnach muss der hcg ja steigen?!

schön dann ist ja doch alles gut geworden und deine sorgen waren Gott sei dank unberechtigt!

Nah dann mal an die Hochzeitspläne Herzlichen Glückwunsch

Ich wünsch Dir alles liebe und gute :maldrueck und eine schöne SS :preg
 

atropa

Lieb war gestern !!!
Original von Lenjas-Mama
so nachdem nun ja einige tage vergangen sidn, wollte ich euch mal schreiben was sich nun so ergeben hat.

nach dem ersten schock freut sich timo auch auf nr.2 er ist auch der meinung lieber jetzt wie in 5 jahren. so hat lenja auch noch was von ihrem geschwisterchen. werden nun wohl noch vor der geburt heiraten damit wir zumindest dann alle den selben nachnamen tragen udn ne richtige familie sind.

das freut mich aus tiefsten herzen !:sonne
schön!
 

Lenjas-Mama

Glücklich :)
und wie sehr mich das freut muss ich sicher nicht betonen :) nun hoffe ich nur das die ss wieder so gut verläuft wie bei lenja. die schwiegereltern in spe wissen auch schon bescheid und sidn auch positiv gestimmt. meinen eltern werd ich es erst sagen wenn die 12. woche rum ist. meine mama und vorallem meine oma werden sich ganz sicher freuen.
 

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
ich wünsch dir eine ganz tolle :preg
schön, dass ihr jetzt so glücklich seid und alles geklärt ist ! ! ! :applaus
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Schön, dass ihr alles klären konntet und sich dein zukünftiger nun auch auf das Würmchen freut.
 
B

Beckie

Guest
Das freut mich jetzt auch :inlove eine richtig schöne :preg wünsche ich Dir, jetzt kannst Du sie ja nun auch genießen und Dich auf Eure Nr. 2 freuen :applaus

:winken:
 
L

liuna

Guest
Freut mich sehr für euch! Bin froh, dass Timo sich jetzt auch freut. Und für Lenja ist es ja wundervoll ein Geschwisterchen zubekommen!
 

EA 80

*is back*
ich hab ein paar Tage still mitgelesen.
Ich freu mich für Dich, dass Dein Freund sich jetzt auch freut und ihr heiraten wollt!
Ihr kriegt das schon gebacken.
Jetzt wünsch ich Dir erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
und eine schöne, komplikationslose Kugelzeit. :preg
Und ganz viel Spaß bei den Hochzeitsvorbereitungen!!! :sonne
 

Schiffchen

Namhaftes Mitglied
Ja, ich habe auch schon ein bißchen länger mitgelesen und nun freu mich für Euch ganz doll, dass es "gutgegangen" ist mit dem Geständnis. :maldrueck Nun "genieß" die Schwangerschaft und Deine Hochzeitsvorbereitungen, aber treibs nicht zu doll :-D
LG Schiffchen :winken:
 

BMTinchen

Erschöpft und Müde
Hallo ,

ich habe es erst heute alles gelesen und freue mich für euch, das nun doch alles so super gut wird.

Ich wünsche Dir eine ganz tolle :preg und eine wünderschöne Hochzeit.

Herzliche Glückwünsche :geb4 auch von uns.......
 

lailamausi

selten da...
Ich schließe mich den Wünschen an - vor allem wünsch ich eine schöne, unkomplizierte, entspannte Schwangerschaft, viele ruhige Momente und eine weiterhin glückliche Beziehung!

Alles Gute!!

Ich freu mich mit Euch...
 
U

User4

Guest
Was hab ich gesagt? Männer! :sn7

Find ich echt schön, dass sich das so schnell bei euch eingerenkt hat! Wünsch euch viel Spaß bei den Vorbereitungen sowohl für die Hochzeit :geb5 als auch für´s Baby!
:winken:
 
Oben