Problem -  Wie erkläre ich meiner Internetbekanntschaft am besten, dass ich ein Kind habe?

Martina1285

Neues Mitglied
Guten Tag,
Ich bin neu hier, aber ich hoffe hier ist das Thema gut aufgehoben... Ich suche jetzt schon seit einiger Zeit einen neuen Partner und da ich es zeitlich nicht schaffe auszugehen, habe ich mich etwas mit dem Thema Dating übers Internet beschäftigt. Dabei habe ich nun einen sehr interessanten Mann kennengelernt und zumindest im Chat verstehen wir uns großartig. Nun habe ich aber eine Sorge... und zwar hab ich einen 5 jahre alten Sohn und davon weiß er noch nichts. Ich weiß aber, dass er keine Kinder will... Also wie und wann ist der beste Zeitpunkt ihm das mitzuteilen und ohne das er mir sofort davon läuft? Über das Thema Online-Dating habe ich schon eine Anleitung im Netz auf meindate24 .com gefunden, die mir den Anfang echt erleichtert hat... gibt es soetwas in der Art auch zum Thema schreiben/chatten? Ich hoffe die ein oder andere von euch weiß wovon ich rede und kann mir da irgendwie weiterhelfen...
 

Nise97

Neues Mitglied
Hey,
kommt jetzt wahrscheinlich mega spät vllt hast du den Typen nun in den Wind geschossen vielleicht seit ihr ja auch zusammen verlobt oder was weiß ich ;)

vielleicht hilft es dir ja fürs nächste mal :)

Das du ein Kind hast solltest du Ihm nicht verheimlichen und schon gar nicht erst zu lange warten bis du Ihm das erzählst.
Das hilft dir und dem Typen nicht...
Du hast nun 2 Varianten
1. sag es Ihm direkt offen und ehrlich
2. versuche ihn auszuhorchen frag Ihn ob er schon mal jemanden kennengelernt hat die ein kind hatte und versuche so raus zu finden wie er reagiert. Reagiert er freudig sag es Ihm ruhig, reagiert er naja sch.... konfrontier Ihn damit. Vielleicht mag er dich trotzdem und akzeptiert es oder halt nicht, dann ist und war er nicht der richtige..
Sagen musst du es Ihm eh egal wie ;)

einen auf der gazen Welt wird es geben der dich akzeptiert wie du bist, mit Kind ohne Kind egal

viel Erfolg bei allem was du tust und wie du dich entscheidest :)
 
Oben