Wie gehts euch schwangeren?

Judy

Träumerin
Hallo Ihr Lieben,

bin wieder da. Die Ruhe tat gut obwohl es total ungewohnt ist nur im Bett zu liegen. Durfte nicht allzuviel aufstehn. Alles ok bis jetzt aber ich soll mir auch zu Hause Ruhe antun. Naja muß nur noch ein paar Tage arbeiten und die zieh ich auch durch. Müssen die Kollegen halt mal mit anpacken. Obwohl die schon nicht mehr glauben das ich am Dienstag wieder komme, die meinen das ich vom FA ne Krankschreibung bekomme.
Ne das glaub ich nicht.

Alles liebe Wulffine zum Nachwuchs. Wie sieht es denn bei Euch anderen aus???

Viele Grüße

Sandra
 

sannibep

stets ehrlich, wenn auch direkt
nicht ich, töchterchen macht es spannend. mein mann sagt schon, dass sie wohl erst mitte/ende nächster woche kommt. mal sehen, muss auch mal mit dem FA durchsprechen was wir machen werden, wenn sie nicht zum 8.3. (ursprünglicher termin, musste geschätzt werden, da ich seid raphael keine periode hatte) da ist. aber die wehen werden jeden tag stärker. werden wohl wieder ein wenig mit kuscheln und co nachhelfen, mal sehen was das bringt ;D
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
bei mir tut sich immer abends was. ab und an leichte wehen....
mal gespannt was am montag beim arzt wieder ist...

bin so langsam irgendwie ko.

mein großer ist dafür echt klasse, seit 1,5 wochen geht
er um 20uhr ins bett und seit 2 nächten hat er wieder durchgeschlafen.
bin stolz auf den kleinen mann.

@sanni :druecker :druecker
 

sannibep

stets ehrlich, wenn auch direkt
raphael ist zur zeit zum glück sehr lieb und friedlich, ausser wenn er schlafen soll ;-) aber was solls. für mich heisst es ja nurnoch abwarten.
 

nimmermehr

Namhaftes Mitglied
@sanni :maldrueck die längste zeit hast du nun aber gewartet, das ist gaaaanz sicher!
ist ja auch blöd wennd er ET nur geschätzt werden konnte, dann kann es ja durchaus sein, dass du noch gar nicht "überfällig" bist....

lg simone
 

sannibep

stets ehrlich, wenn auch direkt
ich bin inszwischen auch wieder gelassener, kaum noch beschwerden und so. jetzt nerven nur ständig die anrufe: ist sie schon da? muss man wohl mit leben. bin einfach am warten und mach mich nicht mehr verrückt. :D
 

Judy

Träumerin
Hallo Sanni,

na dann drück ich dir mal die Daumen das es bald losgeht.

Bin seit heute krankgeschrieben und werde nicht mehr arbeiten gehen. Soll mich schonen. Das ist total ungewohnt für mich, denke mir wird bald die Decke auf den Kopf fallen. Gut das hier eigentlich alles fertig ist bis auf das Bett, das muß noch umgebaut werden.

Viele liebe Grüße

Sandra
 

sannibep

stets ehrlich, wenn auch direkt
dann such dir was schönes zu lesen aus und geniesse die kinderfreien tage. ich glaub ich war nach der geburt so entspannt, weil ich davor relaxen konnte
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
so....

gebährmutterhals schon verkürzt....
kopf ganz fest im becken...
alles weich....

100gramm abgenomme

:banane: :banane:

dauert hoffentlich also nur noch maximal 2 wochen.

JIPPI
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
@sanni, also vor mir bestimmt.
1 woche dauerts sicher noch, meinte auch der arzt.

dann hast du j anoch mindestens 7 tage zeit.

ich drück dir die daumen :druecker
 
P

Poldine

Guest
ich bin ja echt bisschen neidisch auf euch ;-)

ihr habts schon fast geschafft, ich hab noch über ein viertel jahr den bauch rumzutragen. und auch noch im sommer. hoffen wir mal das es nicht ganz so heiß wird wie letzten sommer.

drück euch gleich werdenenden mamis einen guten start! :druecker
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
ich bin im moment auf der einen seite froh, wenn der bauch endlich weg ist,
dass ich mich wieder frei bewegen kann und ich den kleinen im arm haben kann.

andererseits ist das ja wohl meine letzte ss, somit das letzte mal den bauch,
das strampeln....das find ich dann auch wieder schade....
 
P

Poldine

Guest
ich kann mich auch noch an meine erste ss erinnern, danach hatte ich auch so ein leeres gefühl im bauch. das war irgendwie komisch, hat mich sogar bisschen traurig gemacht. aber das ging schnell vorbei, da ich auch froh war wieder beweglich zu sein. komisch war nur, wenn es im bauch geblubbert hat, da bin ich anfangs bisschen erschrocken, wohnt da wieder jemand?

ich freu mich auch sehr mein baby zu sehen. heute nacht habe ich wieder davon geträumt ind weil ich gestern abend noch gelesen habe, dass wulffine in 9 min ihr baby hatte hab ich im traum meins auch ganz schnell bekommen. das war ein brummer über 4 kilo und 56 cm! aber ich träum immer so phantasievoll! durch die feindiagnostik habe ich ja so ein wunderschönes 3d foto von meiner püppi, deshalb hab ich auch irgendwie ein bild von ihr im kopf.

glaubst du wirklich das es deine letzte ss ist? wieviel kinder hast du schon? manchmal denkt man in ein paar jahren ja noch mal um und versuchts doch noch mal, bist ja auch noch so jung wie ich. als ich leopold bekommen habe, habe ich mir gesagt nicht noch einmal, eins reicht! dann hab ich meinen jetzigen mann kennengelernt und es hat gar ninicht lange gedauert und der wunsch nach einem gemeinsamen kind war da.
 

Judy

Träumerin
Hallo Sanni,

so ganz Kinderfrei hab ich nicht. Muß immer morgends früh raus, da ich schon ein Schulkind hier habe. Aber ansonsten genieß ich es. Zum Zeitvertreib gibt es Bücher, das Netz und ich kann auch noch etwas stricken, obwohl ich leider nur Schals und Decken kann :rolleyes: Aber dann gibt es halt für jedes Outfit nen Schal :pfeif

Hey Hexe das hört sich doch echt gut an. Mal sehen wer von Euch beiden jetzt das Rennen macht

Hallo Poldine,

etwas Zeit hab ich ja auch noch, zwar nicht mehr so lange wie Du aber etwas Gesellschaft leiste ich Dir hier doch noch.

Viele liebe Grüße

Sandra
 
P

Poldine

Guest
das ist sehr nett von dir judiy ;-)

ich bin auch schon zu hause, geh nicht mehr arbeiten. mir fälllt auch manchmal die decke auf den kopp. im moment bin ich aber eh gesundheitlich angeschlagen, da schlaf ich viel. und dann muss ich heut auch noch das alte kinderbettchen abschleifen, dann wirds gestrichen und mein mann bauts wieder zusammen. den grooßen haben wir eine ganze woche beim papa beurlaubt, weil er scharlach hat und da mein immunsystem fertig ist ist das besser für mich hat der doc gesagt, also mach ich mal nur das was mir gefällt. den haushalt lass ich auch mal links liegen - habsch mir vorgenommen!
 
P

Poldine

Guest
und judy, hat sich der kopf schon nach unten gedreht? (so stehts in dem ss - ticker) meine süße liegt noch bel
 
P

Poldine

Guest
ich versuch mal das 3d bild meiner püppi reinzusetzten, mal schauen ob ich s hinbekomme:
 

Anhänge

  • 3d kleiner.jpg
    3d kleiner.jpg
    14,6 KB · Aufrufe: 56
P

Poldine

Guest
meine ganze verwandtschaft behauptet es würde aussehen wie mein großer sohn!!!!
 

sannibep

stets ehrlich, wenn auch direkt
morgen wissen wir genaueres, ob und wann mal eingeleitet wird, da ja nur geschätzt wurde. kommt jetzt auf die fruchtwassermenge an.

bei uns kann es auch die letzte ss sein, wissen nicht, ob wir in 5 jahren oder so noch nen nachzügler wollen. lassen wir uns überraschen.

so eine ss kann richtig schön sein, ich hab beide genossen, auch wenn hier und da einige einschränkungen oder nachteile waren.

nachdem ich unsere kleine bei der feindiagnostik gesehen habe, weiss ich dass sie ihrem bruder sehr ähnelt. ich finde es immer schön, wenn man geschwistern ansieht, dass sie auch welche sind. und meinen kleine finde ich einfach nur gelungen. mal sehen, ob die kleine die braunen haare und/der augen vom papa hat :-D
 

Lenjas-Mama

Glücklich :)
sanni meine daumen hast du auch :) :druecker

Bei usnist alles so weit ok. Nur ist mein trockner seit gestern kaputt*grr* und nun musst lenja heut natürlich das komplette bett bepinkeln und auch so ist noch genug wäsche zu erledigen. aber das wird schon irgendwie werden :)
 
Oben