Frage -  Wie groß sind eure Jugendlichen Kinder?

ElternHelfer

Neues Mitglied
Guten Morgen liebe Eltern,
ich bin der Florian und 13 Jahre alt, um nicht direkt mit der Tür ins Haus zu fallen... Ich benötige euren Rat, besser gesagt, ich frage mich, was ist eine normale Körpergröße für 13-14 Jährige Jungs? Ich selber bin 1,82m. Und liege somit gut 20cm über dem Durchschnitt.

Findest ihr das normal und wie groß sind eure Kinder?

Mit freundlichen Grüßen,
der Elternhelfer.
 

dieUnkaputtbare

Neues Mitglied
Meine Tochter is auch 13 und jetzt 1,55 .... für ein Mädchen mit recht kleinen Eltern ganz normal...sie hat aber auch einen Kumpel,der locker 1.80 is und wie ein ganzer Kerl aussieht..aber auch Jungs die kleiner sind....sehr lustig manchmal
 

Evamaria

Aktives Mitglied
Hallo!
das ist sowiso bei jedem unterschidlich. Meine 4 kids sind mit ihren Größen im Mittelfeld.
Viele Grüße
Evamaria
 

jenny82

Neues Mitglied
Jedes Kind bzw Jugendlicher wächst unterschiedlich, immer abhängig davon, wie groß die anderen Familienmitglieder sind. Mein Cousin, der jetzt 20 Jahre alt ist, war mit 14 schon über 1,90m groß. Er ist im Alter von 12-14 extrem schnell gewachsen, ab dann nur noch wenig. Seitdem er 17 ist, misst er 1,96m und wächst (zum Glück :D) nicht weiter. Sein Vater ist aber auch 1,94m groß
 
Oben