nur so ;-) -  Wie habt Ihr Euren Ehe- / Partner kennengelernt?

picassa84

Namhaftes Mitglied
Ich kannte meinen zukünftigen Mann schon jahrelang. :rolleyes:

Ich war noch ein kleines Kind(10 oder 11). Er 11Jahre älter. Unsere Mütter kannten sich.

Irgendwann trafen wir uns durch Zufall wieder da war ich 16 und er 27. Aber da noch keine Interesse. Als ich 17 Jahre alt war, verloren wir uns aus den Augen und es waren 8Jahre Funkstille. :schiel

Bsi eines Tages meine Mutter meinte das er wieder hier im Ort sei. :geb7

Ich schrieb ihn bei WKW an, das war am 15.12.2008.Wir trafen uns am nächsten Tag. Ein paar Tage später dann der erste Kuss das war am 19.12.2008 und seit dem sind wir ein Paar. :maldrueck

Am 30.01.2009 haben wir uns verlobt und am 02.06.2010 haben wir unseren Sohn auf die Welt gebracht unser ganzer Stolz. :unsch

Und dieses Jahr wollen wir es endlich schaffen auch zu heiraten. :anbet

Und ich liebe ihn noch wie am ersten Tag. Nur Schade das es so viele Jahre gebraucht hat, das wir endlich zusammen gefunden haben :kisses
 

Lena1979

Mitglied
Hallo!

Da mein Mann Wirtschaftsingenieur ist und ich Wirtschaftswissenschaftlerin bin haben wir uns im Vorlesungssaal kennen gelernt. Das war im Oktober 1998.
Wir haben uns sofort ineinander verliebt und haben im Juni 1999 ganz romantisch geheiratet.
Mittlerweile haben wir 1 Sohn und 2 Töchter und sind immer noch glücklich.

Lena
 

S. Jucke

Neues Mitglied
Meine Frau und ich haben schon das ganze Leben aneinander vorbei gelebt. Gleicher Kindergarten, sie wohnte in der Nachbarschaft meiner Großeltern. Später gleiches Gymnasium. Aber irgendwie haben wir uns nie wirklich kennengelernt.

Vor ein paar Jahren haben wir uns zufällig in einer Disco getroffen und festgestellt, dass wir ein ähnliches Schicksal haben. Beide von den 1. Ehepartner verlassen, beide eine Tochter, ...

Kurz nach unserem ersten Gespräch war klar, dass wir unseren Seelenverwandten gefunden haben.

Heute sind wir verheiratet und haben einen gemeinsamen Sohn!

Manchmal geht das Leben verrückte Wege :druecker
 

Bachwasser71

Neues Mitglied
Ich bin seit 5 Jahren alleinerziehender Vater. Letztes Jahr hab ich verschiedene Singlebörsen durchforstet. Dabei war eine, die genau meine Funktion hatte, die ich brauchte ( Falls es jemanden interessiert: http://www.bildkontakte.de ).

Und zwar konnte ich da unter Anderem einstellen "Habe 1 Kind", "Möchte keine Kinder mehr" und "Suche Frau mit 1 Kind" - Es war von anfang an mein Wunsch mit - und vorallem für - meinem Junior eine Patchworkfamile aufzubauen. Auf vielen anderen Seiten war sowas schwer zu finden, aber mit dieser genialen Suchfunktion... naja, long-story-short: Ich wurde von einer damals Fremden angeschrieben und wir haben uns erstmal mit Elterntips ausgetauscht. Haben uns dann häufiger als "Bekannte" getroffen später um die Kids aneinander zu gewöhnen. Heute sind wir dabei diese Patchworkfamiele auf- und auszubauen (Ja, es ist Nachwuchs unterwegs, obwohl ich eigentlich nichtmehr davon ausgehen wollte)

Es gibt also tatsächlich auch romantische Geschichten übers Internet. :sonne
 
Oben