Hilfe! -  wie hält Klett von Schuhen wieder?

funkydanny

Aktives Mitglied
hallo!

Ich habe meinem Sohn vor ca. 9 Wochen Turnschuhe gekauft mit Klett zum zu machen. Und troz das diese Babyschuhe 40EUR gekostet haben geht das Klett ständig auf, an dem einen Schuh hält es schon garnicht mehr.
Hat jemand einen Tip wie es wieder hält?

Ich habe alle Fusseln beseitigt, aber daran hat es nicht gelegen. Den Kassenzettel haben wir leider weg geworfen (echt doof)
 

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Hast du es mal versucht wenn du die eine Seite etwas aufraust ? Hat bei mir eigentlich immer geklappt
 

funkydanny

Aktives Mitglied
habe das mit dem aufrahen mal versucht, hält zwar a bissel besser, aber ist noch nicht richtig fest. Werde wohl doch neues klett dran machen müssen.

Vielen Dank !
 
U

User2

Guest
Das ist wirklich ärgerlich!
Ich bewahre die Kassenzettel immer auf, ich hatte es auch schonmal, daß sich nach ein paar Wochen die Sohle eines Schuhs gelöst hat und den Schuh hab ich zurückgebracht. Die Geschäfte nehmen sowas im Normalfall auch ohne viel Murren zurück.
 

funkydanny

Aktives Mitglied
Ich habe auf jeden Fall daraus gelernt, aber ich kann ja trotzdem mal in das Sportgeschäft gehen und Fragen ob das normal sein soll....

Aus fehlern lernt man ...
 

flussrose

hier und jetzt
Ja, frage ruhig mal nach, auch ohne Kassenzettel. Manchmal hast man Glück und es läßt sich auf Kulanz regeln. :druecker
 
Oben