wie ich das sehe...

M

Mirsche

Guest
hab ich was verpasst? wer will hir aussteigen? was ist passiert? bitte klärt mich auf!
 
A

Andschana

Guest
Original von mia29
wenn man als aussenstehender in dieses forum reinkommen würde, könnte man sich unheimlich darüber beömmeln, wie wir alle auf jeden pipi :heul- thread von den beiden ladys anspringen. ehrlich gesagt ein bisschen peinlich wird es langsam schon.

Hallo Mia,

ich versteh den Sinn dieses Themas nicht ganz. Hat dieser Thread jetzt die Funktion Aussenstehende aufzuklären wie die Sachlage um diese zwei Userinnen steht?
Ist dies die Rechtfertigung dafür, dass Postings gesetzt werden, die den Anschein von Ungerechtigkeiten aufkommen lassen?

Ich finde es ziemlich schwierig und unangebracht, nun den Konflikt im Forum Privat auszutragen. Vorallem nicht in der Art und Weise, dass die Userinnen namentlich genannt werden und eine Kurzfassung ihres bisherigen Forumslebens beschrieben wird.

Ich bitte Dich und all die Anderen, dass ihr Euren Zwist dort austragt, wo er gerade aktuell ist.

Das heisst, ihr sollt Euch dort austauschen, wo es gerade brodelt und nicht noch User/innen (wie zum Beispiel Mirsche) auf Probleme aufmerksam machen, die gar nicht involviert sind.
 

eva.m.p

Pause
ich kann die verrgerzng verstehen, finden den thread jedoch auch nicht wirklich angebracht - schon gar nicht hier im forum...
 
M

Mirsche

Guest
Original von Andschana




Das heisst, ihr sollt Euch dort austauschen, wo es gerade brodelt und nicht noch User/innen (wie zum Beispiel Mirsche) auf Probleme aufmerksam machen, die gar nicht involviert sind.

andschana, ich bin in das thema schon involviert aber gestern und vorgestern war ich nicht da, so das ich die neusten entwicklungen nicht so ganz mitbekommen habe. das nächste mal frag ich per pn nach...
 
A

Andschana

Guest
Hallo Mirsche,

mich hatte gar nicht Deine Nachfrage gestört - die war absolut legitim. Neugierig sind wir alle. :gap

Und das ist genau der Punkt, der mich stört: Dieser Thread ist ein "Aufmerksammachen" auf Konflikte innerhalb eines anderen Forums. Es gab/gibt bestimmt noch mehrere User, die von all dem nichts mitbekamen und nun den "Link zum Geschehen" schön serviert hier haben. Ich sehe den Sinn darin nicht.
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
@ Andschana

Du hast recht, ich hatte noch nichts davon mitbekommen und habe mir jetzt erst alles durchgelesen. Also wurde ich nur durch diesen Thread darauf aufmerksam.

Will mir aber kein Urteil bilden, dafür kenn ich mich zu wenig aus, nur eins, ich bin auch oft am abwägen ob ich was reinstelle oder nicht, da es hier schon öfter vorkam das ein anderer dieses Thema für unpassend findet, obwohl mich (oder der jenige, der einen neuen Thread eröffnet) das gerade interressiert. Man sollte eigentlich keine Angst haben müssen was reinzustellen !

Das schreibe ich ohne Partei für den einen oder den anderen zu ergreifen! ;D
 
A

Andschana

Guest
Hallo Smilie,

wenn Threads aus Furcht vor Reaktionen nicht eröffnet werden, ist es bestimmt kein gutes Zeichen. Ich habe keine Erfahrung wie das in anderen Foren ist, aber es ist hier schon auffallend und erschreckend, wie schnell und in welcher Intensität manchmal bewertet wird.
 

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
ich lese diese thread hier auch grad zum ersten mal. mensch macht es denn spaß auch noch andere leut emit einzuweihen wenn du sogar schriebst die meisten sind gestört von uns? wieso weihst du noch dreissig andere leut emit ein die vorher nichts von dem streit wussten? sorry, is zu hochfür mich.
 

mia29

at worlds end
Original von Andschana
Hallo Mirsche,

mich hatte gar nicht Deine Nachfrage gestört - die war absolut legitim. Neugierig sind wir alle. :gap

Und das ist genau der Punkt, der mich stört: Dieser Thread ist ein "Aufmerksammachen" auf Konflikte innerhalb eines anderen Forums. Es gab/gibt bestimmt noch mehrere User, die von all dem nichts mitbekamen und nun den "Link zum Geschehen" schön serviert hier haben. Ich sehe den Sinn darin nicht.

sorry...wenn ich das falsche forum hier gewählt habe, aber ich dachte dass es auch nix im endlich schwanger nix zu suchen hat. falls doch verschiebt es doch bitte
 
A

Andschana

Guest
Ich habe den Thread jetzt ins SS-Forum verschoben, weil Mia es vorschlug und das Thema hier auch nur die Leute berührt, die betroffen sind.
 

mia29

at worlds end
Original von Andschana
Ich habe den Thread jetzt ins SS-Forum verschoben, weil Mia es vorschlug und das Thema hier auch nur die Leute berührt, die betroffen sind.

mille grazie.

können das eigentlich die nur die mods verschieben? wenn ich das auch darf, könnte mir das jemand erklären, dann passiert mir das auch nicht mehr
 
U

usagimoon

Guest
@ Mia29: Ich sehe nix schlimmes an den Posts. Finde es traurig das ihr ueber andere herzieht. Hier sollte zunaechst erst mal alles ernstgenommen werden. Wie doof das du damit jetzt anderen Userinnen Angst machst hier Fragen zu stellen weil sie keine solche eine miese Bewerung wollen :(
 
Oben