nur so ;-) -  Wie ist Euer Schwangerschaftslook?

mirife

Neues Mitglied
Hallo Zusammen,


ich bin ganz neu hier :)
NIcht nur hier sondern in dieser ganzen Baby, Mami, Schwangerschafts-Familienwelt :)

Bin in der 15. SSW und bald ists vorbei mit der großen Auswahl vorm Kleiderschrank. Grrrrrrrr!
Freu mich über meine Schwangerschaftskurven, Baby braucht ja auch Platz aber was ist mit
Mode und Lifestyle?
Ich weiß es gibt wichtigeres aber wie macht ihr das in der Schwangerschaft?
Bislang hatte ich immer total Spaß an Mode und so. Könnt ihr mir Tips geben wo ich einkaufen kann?
Gibt es vielleicht auch normale Sachen die in dieser Zeit passen? Oder doch lieber richtige Umstandsmode?
Wie ist Euer Schwangerschaftslook? Freu mich über Tips
 

vereha

Neues Mitglied
Liebe Mirife,

herzlich willkommen in der wunderbaren Mami-Welt!
Ja, es ist anfangs gar nicht so einfach, sich mit dem neuen Körper anzufreunden, er verändert sich ja auch täglich...und auch wenn die Priorität natürlich auf Baby's Wohl liegt, war es mir persönlich immer wichtig, mich in der Schwangerschaft wohl zu fühlen, mein inneres Strahlen nach außen zu tragen und mich styletechnisch nicht komplett zu verändern bzw. eine Styleauszeit zu nehmen....
Ich habe viel geschaut und probiert und nachdem ich feststellen musste, dass ich meine alten Klamotten (auch die weiten) spätestens nach dem 5. Monat nicht mehr tragen kann, weil sie vorne einfach zu kurz sind, bin ich letztlich bei einigen Basics von H&M und vielen wirklich tollen, qualitativ hochwertigen, super stylishen Teilen von Paulina gelandet.
http://www.umstandsmode.de/
Viele Hollywoodstars wie Jessica Alba, Allesandra Ambrosia sind auch Fans der Marke!!
Paulina hat sowohl einen Onlineshop, als auch Stores in Hamburg, München und Frankfurt.

Ich wünsche dir alles Gute für deine Schwangerschaft&die Geburt...

Liebe Grüße, Vereha.
 

Sunshinemelli

Neues Mitglied
Ich schaue in der Stadt mich nach Umstandsmode um und wenn ich nicht das stylische Teil finde, dass mir gefällt, dann bestell ich online. Aber in meine normalen Klamotten passe ich auch nicht mehr.

Viel Glück bei der Suche und viel spaß mit der Schwangerschaft. ;)
 

Tammichen89

Neues Mitglied
Hallo Mirife,

das gleiche Problem hatte ich auch. Schwanger sein ist schön und meine Kugel gefiel mir auch sehr gut, nur leider war es sehr schwer mich noch modisch zu kleiden. Ich fand es generell eher schwer ein Outfit für verschiedene Anlässe zusammenzustellen, da ich mich unsicher war was ich kombinieren kann ohne auszusehen wie ein Sack Kartoffeln. Ich habe beim Rumstöbern im Internet diesen Guide gefunden: auf stylesyoulove.de > /guide/umstandsmode-guide-ganz-schoen-schwanger
Der hat mir persönlich auf jeden Fall weitergeholfen. Ich hoffe du kannst damit auch etwas anfangen :)

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben