Frage -  Wie kalt muss man sein???

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Vor 2 Wochen hab ich mir ne neue grosse Kühltruhe gekauft. eben schau ich mal auf das Thermometer, welches ich da drin zu liegen habe...

-34 Grad!

*bibber*

Ist das nicht etwas kalt für meine Pizzen?

Der Regler steht nur auf "halb"....
 

Liliki

Mensch
Ich meine, TK-Truhen sollten in etwa -18°C haben ... das steht zumindest immer auf den MHD für TK-Produkte ...


Vielleicht reicht dann der Regler auf 1/4 - sonst bekommt Deine heißgeliebte Pizza Frostbeulen :baeh: ...
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Die Mission zur Rettung deiner Pizzen :ablachen

Drück die die Daumen das du keine Frostbeulenpizza hast :baeh:
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
- 34 Grad :sn7
s040.gif


das ist echt zu kalt :angst

wir Liliki schreibt - 18 grad ist okay.
 
S

silent_silent

Guest
gibt das nicht gefrierbrand ? oder ist das eine erfindung der werbung?
 

Liliki

Mensch
Den Gefrierbrand hat sich dieser alte Zahnarzt mit dem elastischen Borstenkopf und dem Augenbrauen-Toupet aus der Werbung ausgedacht :unsch
 

Liliki

Mensch
PS In echt gibt es natürlich Gefrierbrand durch Austrocknung, wenn die Verpackung nicht luftdicht ist ...
 

Tanja

Namhaftes Mitglied
Original von silent_silent
:hae? dann hab ich gefrierbrand

Gefrierbrand sieht irgendwie eklig aus.
Wir sollten ein CT doch vor dem Spätsommer machen, wer weiß, wie du dann erst aussiehst. :hae? :uebel :rofl
 
S

Seegirl

Guest
Bist du dir sicher, dass es eine Gefriertruhe für Lebensmitel ist... vielleicht ist sie ja für .... :scared:. Minus 34 Grad, les einfach nochmal die :Lesen

Elke
 
S

Seegirl

Guest
Is immer noch zu kalt, max -18, sonst droht Gefrierbrand. Entweder das Thermostat ist kaputt oder das Thermometer. :sick

Elke
 
Oben