Wie kann ich meinen Onlineshop verbessern?

Jann

Neues Mitglied
Hallo, ich leite einen Onlineshop für Kinderbekleidung, werde den namen nicht nennen, und brauche Hilfe bei meiner Onlinepräsenz. Da die Konkurrenz in diese Branche sehr stark ist, wird auf Google meine Webseite sehr schlecht positioniert. Das genügt mir nicht und möchte das gerne ändern. Brauche Tipps wie man das am besten regeln kann oder Empfehlung für jemanden der auf Suchmaschinenoptimierung spezialisiert ist. Hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Danke
 

Ellene

Neues Mitglied
Hey, es gibt schon einige Möglichkeiten im Bereich Online Marketing, die man unternehmen kann, um mehr auf sich aufmerksam zu machen. Einige Sachen kannst du auch alleine machen oder auch Freelancer und Agenturen damit beauftragen. Hängt immer von deinen Vorstellungen ab. Ich habe schon einige Male mit dieser Online Marketing Agentur reknova.com.tr zusammengearbeitet die meine Webseite für Türkei und Deutschland optimiert haben. Kann nur sagen, dass wir mit der Konkurrenz auf jeden Fall mithalten können, weswegen ich dir diese Agentur auch wirklich weiterempfehlen kann.
 
Oben