Frage -  Wie schauts aus,Nordlichter hier?

schirm

Aktives Mitglied
Hallo,
ich bin aus der Nähe von Bremerhaven,gibts hier vielleicht noch mehr aus dieser Ecke?

Tordis
 
E

Elfe66

Guest
Hi Tordis,

ich bin direkt aus Bremen, also auch ein Nordlicht ;D

Aber Bremerhaven kennen wir auch gut, sind da öfter mal unterwegs ...
 

schirm

Aktives Mitglied
Hey,cool,ich bin genau gesagt aus Beverstedt.Also so fast zwischen den Orten.

Tordis
 

Schiffchen

Namhaftes Mitglied
Hallo Ihr :winken:
Und ich bin aus Weyhe, dass ist ca. 20 km südlich von Bremen! Dann bin ich doch auch noch ein Nordlicht, oder :schuettel
LG Schiffchen :bye:
 
E

Elfe66

Guest
Beverstadt kenne ich, meine Schwiegereltern wohnen in Stubben ;-)

Und Weyhe ist natürlich gleich um die Ecke, da bin ich das erste WE im Juli wieder, da hat mein Sohn ein großes Schwimmturnier!!!
 

Schiffchen

Namhaftes Mitglied
Och nö, die trennt uns doch nicht :lhg Ich bin eine Zugereiste und habe die nicht als Trennlinie im Kopf! Außerdem habe ich die ersten 5 Jahre auch auf der "anderen" Seite gewohnt, direkt neben Lidl! :winken:
 

Tanja

Namhaftes Mitglied
Ach, in den Mehrfamilienhäusern direkt dahinter oder auf der anderen Straßenseite?
Und vor ein paar Jahren hab ich direkt am Marktplatz gewohnt, über dem Reisebüro.
Und zugereist bin ich auch, aber schon 1986. :rofl
 

Tanja

Namhaftes Mitglied
Micha, Rudi Carell wohnt in Wachendorf. Das gehört zu Syke. Wenn er da überhaupt zur Zeit ist, wahrscheinlich eher im Krankenhaus Ost in Bremen.

Und Nawrath, wenn das Haus deiner Großeltern nicht mehr im Familienbesitz ist, kannst du ja wenigstens sagen, wo es gestanden hat.
Vielleicht wohne ich da ja jetzt drin. :-D :-D :-D

Und Schiffchen, deine IM ist nicht angekommen...
 

Schiffchen

Namhaftes Mitglied
Ja, Nawrath, oder ich :lhg
Wo steckst Du denn jetzt? Soll ich irgendwas von Dir hier grüßen? :-D Wie lange bist Du schon weg?

LG Schiffchen

PS.: Tanja, ich habe eine PN geschickt, hoffe, die kommt an :ausheck
 

mausepieps

ZwergenMama
hmm...ich glaub ich bin auch n nordlicht ;)
bin gebürtige bremerin, wohne aber seit april 2004 in ostfriesland....bin allerdings noch oft in bremen bei meinen ellis zu besuch :)
 

Liliki

Mensch
Was Ihr so alles "Norden" nennt, heißt bei uns hier oben "südlich der Elbe" und gehört schon fast zu Bayern ... :-D


Aber wie pflegt meine Schwester immer zu sagen : "Die Welt ist eine Erbse" ...


LG Lili
 

Tanja

Namhaftes Mitglied
Nenene, Lili, da hast du was nicht verstanden - Bayern ist alles unter der Mainlinie. :-D
 
Oben