nur so ;-) -  Wie schnell die Zeit vergeht...

J

Jassy

Guest
Hallo ihr Lieben Kugelbäuche,

vergeht die Zeit bei euch auch so schnell?! Wenn ich so zurückblicke, dann ist die Zeit bis jetzt vergangen wie im Fluge - jetzt sind es nicht einmal mehr 8 Wochen bis zur Geburt :wow Habt ihr Angst davor?! Immer wenn ich drüber nachdenke, dann mach ich mir selbst Mut und rede mir ein, dass bei mir sicher aaallles gut geht - für mich ist es die Erste Geburt... Ich werd wirklich so langsam nervös :whatever

Wie weit seid ihr?! Habt ihr schon alles für eure Kleinen?! Bei uns fehlen noch ein paar Kleinigkeiten und der Kinderwagen, aber der kommt ja nächste Woche frei Haus geliefert :geb7

Wie gehts euch so mit euren "Kugeln" vorn dran?! Bei mir war die Koordination am Anfang ziemlich bescheiden - ich weiß nicht wie oft ich am Kühlschrank "angestoßen" bzw. hängen geblieben bin - aber mittlerweile funktioniert das ganz gut :preg auch wenn es mir so vorkommt, als würde der Bauch täglich mindestens einen Zentimeter größer werden :rofl

Habt ihr irgendwelche Beschwerden?! Seid ihr fit?! Mir gings jetzt ne ganze Weile nicht so prächtig - ich hatte zwar keine richtigen durchhänger, aber ich war so unmotiviert und wäre am liebsten den ganzen Tag im Bett oder auf der Couch geblieben - heute ist der erste Tag, an dem ich mich wirklich fit fühle, deswegen waren wir heute auch fast den ganzen Tag auf den Beinen und das hat richtig gut getan :banane: zumindest trag ich bis jetzt noch keine Beschwerden davon :] ob das wohl noch kommt?! - abwarten :zwinker:

Wie gehts euch mit euren Männern?! Freuen sie sich auch so wie meiner auf ihren Nachwuchs?! Wisst ihr schon was es wird?! Leiden sie mit wenn ihr schmerzen habt?! Behandeln sie euch vllt. wie kleine Kinder die jetzt nichts mehr dürfen (solche solls ja auch geben :baeh: )?! Ich muss sagen ich hab da einen richtigen Glücksgriff gemacht :inlove ich könnts mir nicht besser vorstellen - mein Mann ist das Beste was mir passieren konnte (ich kann ja so toll schleimen :unsch ) :bigkiss

Oh ich könnte euch noch soooo viele Löcher in den Bauch fragen, aber ich glaube dann würde das ja niemand lesen...

So und jetzt erzählt mal ein bisschen von euch - ich bin ja sooo neugierig... am besten von A bis Z :druecker

Viele Liebe Grüße Jasmin mit Tyler inside (33.SSW)
 

Ivonne

Neues Mitglied
oh ja es vergeht alles so schnell.

Jetzt wird mein Bene schon 3 im november und es ist als wenns gestern wäre wo er geboren wurde.

Geniesse deine Zeit noch als Schwangere und dann die Zeit mit der Maus - sie vergeht wirklich schnell..
 
D

^Day^

Guest
Original von Jassy
mein Mann ist das Beste was mir passieren konnte

Ich werde Dich an der Entbindung daran erinnern ..*fg

aber ..das ging runter wie Öl als ich das eben gelesen hab...auch wenns was zu meckern gibt...hrhrhr

das hätte nääämlich sooOOoooOOOoOooo

mein Mann ist das Beste was mir passieren konnte

aussehen müssen :-D

Aber Schatzi..ich bin auch froh das Du so fleissige "Hörerin" warst...sonst hättest mich ja nie gefunden/gehört!

Den Rest erzähl ich Dir sobald ich hier auf "erstellen" geklickt habe und mich nach rechts zu Dir umgedreht hab *lach*

;-)
 
Oben