Wie schnell wurdet ihr schwanger

Wie schnell wurdet ihr schwanger?

  • 0-1 Monat

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1-3 Monate

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3-6 Monate

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6-12 Monate

    Stimmen: 0 0,0%
  • nach 1 Jahr

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    114

Frossi

Neues Mitglied
Bei uns hat es nach dem 2. Mal nach der letzten Mens geklappt. Hätte ich nicht gedacht, zumal mein FA meinte, das ich mindestens ein halbes Jahr lang warten müsste. Tja, und dann hat es eben doch vorher schon "zeng" gemacht und jetzt freuen wir uns tierisch auf unsere Süsse

Grüssle, Frossi
 
K

Kaethe

Guest
Wir sind an die Sache voellig planlos ran gegangen... :baeh: Und das Resultat kann sich sehen lassen... :hihihi
 

Akira

Aktives Mitglied
Ich wurde nach 3-4 Monaten schwanger. War im 4. Übungszyklus... Tja, und auf das Ergebnis freuen wir uns schon ganz schrecklich :unsch
 
J

Juicy

Guest
Also bei uns gings relativ schnell.

Wir haben uns gedacht entweder es klappt oder nicht und dann so nach 2 1/2 monaten . :p

lg Ramona
 

kukulux

Namhaftes Mitglied
erste nach 3 monaten und zweite im 2.ÜZ

mein mann muss seine medis extra absetzen dafür und das ein halbes jahr vorher (bevor es klappen darf). dann haben wir immer nur ein halbes jahr zeit.

beim ersten wurde ich echt nach dem zweiten monat schon total verrückt und habe mich dann entschieden dann eben nicht. stellste dir aber trotzdem jedes mal vor die eizelle befruchtet wird nach dem sex. und bumm.
diesmal habe ich das wiede gemacht und hat auch schnell geklappt. allerdings war meine innere einstellung auch die. klappt eh erst bestimm in nem halben jahr :whatever
 

Feenzauber

mit Bauchbewohner ;)
Bei mir hatte es ohne Planung ganz spontan bei erster Gelegenheit geklappt. :preg
Und damit hätte ich nie gerechnet! Da ist die Freude darüber um so größer.
 
U

UserD

Guest
vor 22 ostern mit den eiern gespielt udn dann kam zwar drei wochen zu früh aber gesund meine maus zur welt.

ungeplant aber gewußt hab ich es gleich:)
 

pseudomonas

Aktives Mitglied
Unsere Kleine war auch nicht wirklich geplant, wenn ich aber ab der Zeit rechne ab der ich keine Pille mehr genommen habe, waren es etwa 4 Monate bis ich schwanger wurde. ich hoffe beim zweiten klappt es genauso schnell...
 

Lillly23

Mitglied
Bei uns hat es fast 14 Monate gedauert, aber zum glück hat dann ohne fremde Hilfe dann doch noch alles geklappt.
Genau in dem Monat wo die eileiteruntersuchung angestanden wär!!

Bussi
 
U

user5fm

Guest
Beim Ersten auch genau ein Jahr. Bei den anderen ging es immer ratz fatz. :gap
 
U

UserD

Guest
der beste unfall meines lebens .ungeplant einmal hingeschaut udn schon geklappt

jetzt ist sie 23
danach leider nie wieder aber das ist eine andere geschichte
 
N

NicoleM

Guest
Ca. 9 Jahre ;o) .. aber dann kam es doch ganz unverhofft... das Schwangerschaftswunder.

Wir haben übrigens nicht 9 versucht, das sind nur die Ärzte "Schuld".. - wir sind auch noch gar nicht so lange zusammen / verheiratet..
 
U

UserA

Guest
Bei mir sind beide Male spontan passiert, ohne große Planung..
aber irgendwie hab ich das Gefühl, ungeplante Kinder machen in einem mehr Hektik weil man ja plötzlich viel an seiner Welt ändern muss.. O.O
 

Maja1985

Neues Mitglied
Original von Seegirl
Meist wenn man nicht dran denkt, passiert es :druecker


jup das kann ich auch bestätigen, wir haben es 1.5 Jahre versucht noch einmal schwanger zu werden aber nix.... als ich dan nicht mehr dran geglaubt hab schwanger zu werden hab ich mir eine Arbeit gesucht und auch gefunden und hatte im August einen Urlaub zu meiner Familie nach Sizilien geplant und zack da blieb die Periode weg :D
ET ist der 10 August genau die Woche in der wir verreisen wollten

lg Maja
 

steffi1977

glückliche Mama
Beim ersten haben wir fast 3 Jahre gewartet und jetzt beim zweiten haben wir gerade Angefangen mit dem üben (Anfang Januar) und gestern den positiven Test gemacht :banane:
 

Maju

Namhaftes Mitglied
Mich muss man nur anschauen und schon bin ich schwanger. In der Hochzeitsnacht sagte ich, ab jetzt könne es ja passieren, hab die Pille gerade abgesetzt. Tja, und genau 9 Monate später waren wir zu dritt.
 

Sam Hain

Incubus
Hab mal stellvertretend für meine Lady geantwortet und ohne Planung angekreuzt. Nach dem Absetzen der Pille hats im Prinzip sofort geklappt, so genau können wir das nicht mehr nachvollziehen. Ich glaub sie war zwei Wochen danach schwanger.
Das war unser Sternchen, unser ungeborenes Kind war total ungeplant, aber derbe erwünscht. Wir haben nicht verhütet und vier Monate nach der Fehlgeburt war sie schwanger.
Da sind wir sowas von froh drüber, ich kenns von n paar Bekannten und Freunden, wie belastend das sein kann, wenn man sich derbe n Kind wünscht und nix klappt, keine künstlichen Befruchtungen oder sowas oder wenns immer wieder Fehlgeburten gibt.
 
Oben