Wie soll es weitergehen??

krümel92

Neues Mitglied
Hallo ihr Lieben,

Ich bin durch Zufall auf dieses Forum hier gestoßen und hoffe mal das ich meine Trauer hier etwas besser verarbeiten kann.
Ich habe am 03.03.11, zwölf Tage vor meinem Geburtstag, eine Fehlgeburt erlitten.
Mein Partner und ich, waren uns nicht bewusst das wir beide Nachwuchs erwarteten, deswegen kam die Nachricht von meinem FA ziehmlich plötzlich.
Ich habe Abends, am 02.03 leichte Blutungen bekommen. Ich habe mir erstmal nichts dabei gedacht, da ich meine Tage sowieso sehr unregelmäßig bekomme, was mit meinem Diabetes zu tun hat. Deshalb dachte ich das ich sie wieder einmal sehr unregelmäßig bekomme und bin dann zu Bett gegangen. Am nächten Morgen war die Blutung sehr stark geworden und ich habe dazu noch richtig starke Unterleibskrämpfe bekommen. Ab diesem Zeitpunkt, hatte ich das dumpfe Gefühl das ich eventuell schwanger sein könnte (auch weil meine Brust schon seit zwei-drei wochen extrem am spannen war und auch an volumen zugelegt hatte). Dann bin ich sofort zu meinem FA gefahren und der sagte mir dann nach dem US das ich schwanger sei, sich das aber soeben erledigt hatte und ich gerade eine Fehlgeburt habe. Ich musste danach ins Krankenhaus zur AS, weil sich schon Mutterkuchen und alles gebildet hatte.
Im KH haben die Ärzte dann nochmal einen US gemacht um festzustellen wie weit die SS schon vorangeschritten war. Aber da ich die ganze Zeit weiter am bluten war, ist der Fötus schon samt Blut abgegangen und man konnte das GEschlecht und Alter nicht mehr feststellen.
Das war ein sehr schlimmes Erlebnis für mich und meinen Partner.

Jetzt versuchen wir es seit zwei Monaten wieder, weil wir unser Glück mit einem Kind perfekt machen wollen.
Ich habe auch schon wieder so ein Bauchgefühl, das es vielleicht schon geklappt haben könnte aber5 aus Angst davor wieder so enttäuscht zu werden habe ich noch keinen TEst gemacht.
Die ersten SS-Anzeichen sind auch schon da.. Straffe und schmerzempfindliche Brüste, Unterleibszwicken, keine Periode.

Ich habe einfach Angst das es wieder schief gehen wird.. bitte helft mir und sagt mir eure meinung
 

Zwergin

Neues Mitglied
Hallo Krümel,

ich habe heute erfahren das in der 8SSW das Herz nicht schlägt und es nicht mehr weiter geht. Es tut sehr weh!
Ich weiß, es hilft dir nicht, aber ich drücke dir die Daumen.
In den letzten Stunden habe ich mich auch gefragt, wann geht man beim nächsten Mal zum Arzt? Will man es dann wissen?
Aber geh zum Arzt! Denn wenn dir etwas fehlt, kann er dir helfen. Ausserdem laufen nach der ersten Fehlgeburt, die SS immer gut.

LG Zwergin
 

krümel92

Neues Mitglied
Hallo Zwegin,

danke für deinen Beitrag.
War schon bei meinem FA und war ncht schwanger. Habe mir die Anzeichen warscheinlich nur eingebildet weil ich es mir so sehr wünsche..

Naja vielleicht klappt es ja beim nächsten mal...

Viele Grüße Krümel
 
Oben