Frage -  Wie soll ich das Verstehen?

Frank2007

Systemlord
Hallo
Was soll ich denn jetzt dvon halten :wow
Hatte ich heute als PN bekommen.

Hello Dear.

Hello Dear.
I liked your profile at:www.elternforen.com,very much. I would like to know you better,for us to build a relationship from there.
My name is Rita.
I will be very glad if you will write me back through my email address for more about me and my picture as well,and remember that distant or language does not matter, but true love does,[rita_m20008@yahoo.com]await for your lovely reply soon
Sincerely yours,
Rita,
rita_m20008[at]yahoo[dot]com

__________________
i will tell lateri will tell lateri will tell lateri will tell lateri will tell lateri will tell lateri will tell lateri will tell lateri will tell lateri will tell lateri will tell later

:wow :wow
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ähm ich schätze mal das wird darauf hinauslaufen dass wenn du an die angegebene Mailaddy Enie mail schickst dein Spamordner überquellen wird.

Ich hatte schon solche Mails im Spamordner als ich mal auf eine antwortet und fragte was das soll erhielt ich kurze zeit später dutzende von Spammails.
 

Filiz

Lebe Dein Leben !
Hallo :geb4 So eine Mail habe ich auch vor kurzem bekommen 2 mal hintereinander :shake
Jedesmal war das Alter gleich ( 24 girl ) , das Land war anders ( Amerika & Indien )
was soll das habe ich mich gefragt ?( :shake.
Gott sei Dank ist jetzt erstmal Ruhe.
Das ging mir wirklich aud die Nerven
 

face-off

Namhaftes Mitglied
Ich hatte letzte Woche auch drei von diesen Dingern per PN. Jedesmal sofort gelöscht,waren sie kurz drauf wieder da. Ich find das höchst seltsam.....kann man da nix machen????
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Klar ihr könnt Micha den nick der Person geben wenn es per PN kam müsste der Nick ja dabei stehen.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Schick doch micha enifach mal eine PN mit den Link zu dem threat hier, dann kann er sich eni biold davon machen und je nach Sachlage entscheidet er was mit der person geschiet.
 
Oben