Idee/Tipp -  wie soll ich meine haare machen *gg*

U

UserE

Guest
Poldine, nicht eifersüchtig werden.... :nanana

Der Bernd hat so ein großes Herz, das reicht aber locker für uns drei :love2
 

steffi74

Namhaftes Mitglied
Ging es hier nicht um Haare??? :-D

Jetzt werden hier Herzen unter Frauen verteilt...kein schlechter Übergang :schuettel
 
B

B69P

Guest
die Haare sind doch geil von Babsi

Wie :wow ich bin doch keine Frau :shake

und ein guter Lieb_hab_Bär hat viele schöne, intelligent, sympathische, humorvolle, wilde, verständnisvolle, romantische, rassige, liebevolle, unterhaltsame, zärtliche, geile aussehende, offene und einfach nur umwerfende Frauen…

@Sassenach ist die rassige Frau… :-D

@Poldine die liebevolle Frau… :bigkiss

@Mysterium23 sieht sehr geil aus… :knutsch

Ach ja und Rasputin ist ein Mann der sich sehr gut auskennt, was den Körper von Frauen angeht, da kann man noch was lernen…
 
P

Poldine

Guest
nochmal *hüstel*

ich seh auch umwerfend geil aus!!! nagut rassig bin ich nicht eher etwas blass! :-D
 
P

Poldine

Guest
und rasputin MUSS irgend einen fehler haben so tolle männer wie ihn gibts gar nie nicht, nö nö nö

......außer bernd! :-D
 
B

B69P

Guest
Ihr seit halt was besonderes...

Hallo ihr süßen, es ist doch nur ein kleiner Ausschnitt aus dem, was ihr in meinen Augen darstellt... Es ist mein Eindruck und mitunter ist dieser schwer in Worte zu fassen. In meinem persönlichen Leben gibt es nur zwei Frauen die ich mit Euch auf eine Stufe stellen würde und die sind leider nicht mit mir verheiratet...

:love2​
 
B

B69P

Guest
bitte bitte bitte

Wenn Ihr wollt, dass ich noch ein paar Jahre lebe dann öffentlich... seit Ihr aber so nett und laßt mich noch meine Rente genießen, so werde ich es per PN an Euch senden, ist hiermit versprochen... :anbet
 
P

Poldine

Guest
mhm da muss ich kurz nachdenken................. :sn7
okay geht klar, bin schon ganz neugierig *hechel*
 
P

Poldine

Guest
so tolle, nette und umwerfende frauen wie wir es sind gibt es soundso nie wieder...
 
U

UserE

Guest
Rassig :verleg das hat schon lange niemand mehr zu mir gesagt :love2

Bernd, mich würde echt mal interessieren, wie du so in Wirklichkeit bist...
Ich frag mich nämlich grade, ob du so charmant bist, wenn du uns dreien gegenüber stehst oder ob du dann sprachlos bist... :rofl

Poldine, stimmt, so tolle Frauen wie hier, gibts sonst nirgends :zwinker:
 
B

B69P

Guest
Ich war noch nie in meinem Leben sprachlos, die Menschen die mich persönlich kennen wissen dies. Meine Arbeitskolleginen suchen noch den Schalter wo sie mich mal abstellen können. Man muss mich erleben, doch ich gebe Dir Recht schreiben ist einfacher für mich um Gedanken in Worte zu fassen, reden ist aber um einiges amüsanter und reizvoller...

LG Bernd ;D
 
B

B69P

Guest
eine Traumfrau halt...

dem ist Nichts hinzuzufügen... :love2 :kisses :bigkiss :knutsch :-D :geb4
 
Oben