Idee/Tipp -  wie soll ich meine haare machen *gg*

P

Poldine

Guest
:weg boah statt 1,55m binsch gewachsen!!!!!! bestimmt mindestens wenn überhaupt 10 cm!!!

bei so tollen komplimenten!!!!!

ein toller thread und vorallem unter so einem deckmantel, darauf muss frau erstmal kommen :lhg :lhg :lhg
 
B

B69P

Guest
wie konnte ich nur...

Original von Mysterium23
Mir wurde noch immer kein hinweis mitgeteilt :pfeif

Allerliebste Babsi aus Österreich gib mir noch ein wenih Zeit meine Gedanken über Dich in Worte zu fassen...

:comp:
 
B

B69P

Guest
nicht nur die Haare...

Doch die sagenhaften Frau die sich darunter befinden müssen doch erwähnt werden... in meinen Augen eine Schande dies nicht zu tun… und Babsi heißt in Wirklichkeit Jennifer, ich bin immer noch überwältigt, aus diesem Grund musste ich von den Haaren auf die ganze Person umschwenken, sonst wäre ich hier noch bekloppt geworden bei so vielen Glücksgefühlen…

:love2​
 
B

B69P

Guest
Mysterium23

ist eine geheimnisvolle & interessante & wunderschöne & warmherzige Versuchung… :bigkiss
 

Devine

Glückliche Mama
@ Mysti
Wollte nur mal eben mitteilen,dass ich nun morgen einen Termin bei meinem Frisör habe.
Wollte mir nun eigentlich die Haare durch stufen lassen und dann blonde und braune Strähnchen -bin mir aber jetzt,wo ich einen Termin habe nicht mehr so sicher,ob ich das wirklich möchte... :pfeif
Bin momentan sooo unentschlossen...
 

Mysterium23

Namhaftes Mitglied
da wo du dich wohl fühlst süße du sagtest ja dass letzte mal dass du mal was andres möchtest du hast doch momentan ne mäsche oder ihre ich mich da grad :-D
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Devine du kannst dir doch beim frisör massenhaft Hefte mit frisuren anscheuen und beraten können sie dich da ja auch noch.
 

Devine

Glückliche Mama
Da habt ihr auch wieder recht.
Also was den Schnitt betrifft,so weiß ich schon ganz genau,was ich will.
-Und im Grunde bin ich mir bei den Strähnchen auch sehr sicher,aber...
...ach irgendwie ist heute nicht mein Tag. -Ich stelle heute alles in Frage,bin mit nichts zufrieden und bin einfach unentschlossen.

Mal schauen,was der Tag morgen so bringt. Hoffe morgen ist es besser.

Mache morgen dann mal ein Foto mit der neuen Frisur. :zwinker:
 

Devine

Glückliche Mama
Ja,war ich. Bin gerade wieder zürück. :-D

Will euch das neue Foto natürlich nicht länger vorenthalten! Na,wie findet ihr es?
 

Anhänge

  • K640_014.jpg
    K640_014.jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 60

Michihasi

~~ Schwanger :-)) ~~
woow...das schaut voll hübsch aus :applaus

wenn ich auch so lange haare hätt würd ich es auch glatt so machen..... :banane:
 
P

Poldine

Guest
jepp ich find auch das die frisur toll aussieht! sehr schick! :applaus :applaus :applaus
 
Oben