nur so ;-) -  wie telefonier ihr?

L

littleangel

Guest
hallo :geb7

heute habe ich es endlich geschafft meine fritzbox fon anzuschliessen so das ich jetzt auch übers internet telefonieren kann...yipiieee für 9.95 telefonieren bis mein mund taub wird :-D

wer kann sowas noch lol...mund taub quatschen :rofl

wie telefoniert ihr so, denn es gibt ja soo viele möglichkeiten günstig zu telefonieren.

gruss andrea
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
wir haben auch tel-flat aber die handyrechnung ist immer so um die 100 Euro aber Martin benutzt das Handy ja auch für die Arbeit, von daher. mein Anteil an der Handyrechnung beträgt im schnitt 20 - 25 Euro.
 

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
Hallo,
wir haben den Freetime XXl Vertrag der T-Com.
nach 18 uhr und Sa-So und bundeseinheitliche Feiertage umsonst.
Daher telf. ich ab 18 Uhr oder am WE ! ! !
 
L

littleangel

Guest
bei den handyverträgen gibt es doch auch schon flats usw..mit wem habt ihr denn einen vertrag???

lg andrea
 

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
@Andrea,
ich habe einen Vertrag bei Debitel und mein Mann bei O2. Beide Rechnungen belaufen sich im Monat auf 25 Euro.

Wenn mein Vertrag kündigungsreif ist, werde ich auch zu O2 wechseln (wegen der Homezone).
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Wie wir tel.? Möchtest du das wirklich wissen?

Na ich nehm den Hörer und wähl die Nr., heb ab und dann hoffe ich das jemand zu Hause ist :-D







Aber mal im Ernst. Wir sind immer noch bei der guten alten "Telekom". Haben einen Tarif bei dem man 120 Min. frei hat und für 4,-€ aufs Handy tel. kann. Danach sind die Handyeinheiten etwas billiger.

Reicht für uns völlig aus. Wir hängen nicht so lange an der Strippe.

LG :bye:Cordu
 
U

ulrichc

Guest
ich habe base. hatte sonst so 200-280€ hanyrechnung + 120-150 € festetz, jetzt habe ich ur noch ca.60€ handy und 50€ festnetz
 

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
Habe Tel. und DSL bei 1&1
Tel.-Flat für 9,99 DSL Flat für 9,99 und DSL Gebühr glaub ich 19.95
Bin damit super zufrieden
 

Micha75

Mana ich brauch mana
Ich habe auch den Tollen Tarif von der T-com mit 120 Freiminuten, habe dann meist noch so Gespräche zwischen 2 - 5 Euro. Mein Handy läuft über mein Männe also 0 Euro (ca 15,-/Mon. ) :-D. billiger geht doch bald nicht, Oder?
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Bin auch noch ganz "alternativ" bei der Telekom und hab den XXL-Sonntags-Tarif (glaube ich zumindest mal, ich hab da mal was geändert, aber jetzt läuft es glaube ich wieder über XXL...)

Ist bei mir auch nicht wirklich wichtig, weil ich eh nicht viel telefoniere (ausser mit meiner Mum) und das meiste von meinen Telefonkosten kommt vom Internetanschluß ;-)

Handy ist überhaupt kein Thema... lass es im Monat 5,- € sein, die ich vertelefoniere oder smse, dann ist es schon richtig viel :whatever ;-)
 
S

Seegirl

Guest
Bin auch bei 1&1, mit telefonieren über Internet und DSL 2000-Flat. Bin sehr zufrieden und unsere Telefonkosten sind nun gaaaanz klein.... :banane: :banane: :banane:


Elke
 
Oben