Schwierig -  Wie Toilette putzen ???

K

Klaus

Guest
Hallo, habe ein großes Problem.

Wie putzt man wirklich richtig eine Tiolette ???

Von Links nach rechts ?
Von rechts nach links ?
Von oben nach unten ?
Von unten /innen nach außen/oben ?
Mit einem Lapen ?
Mit mehrernen Lappen ?
Mit meiner Zahnbürste ?

Wie macht ihr das so ? Bin für jeden Tip Dankbar.
 

Feuerstein

Keep on rockin`
Ziemlich schwierig sowas!! Alleine schon wegen der linksdrehenden und rechtsdrehenden Bakterien! Man will doch eigentlich jedem gerecht werden oder? Beim Flaschendrehen solltest Du allerdings den Deckel schließen... :rofl
 
I

Ivanhoe

Guest
Original von Smilie
Wie, Toilette putzen. ?:)wow
Seit wann macht man denn so was ? :gap

Richtigerweise müsste es heißen: Seit wann macht Mann denn sowas?

Anntowrt: Seit er im Stehen pinkelt!

btw. Ich putze immer von oben nach unten und von Außen nach innen. Habe am Sonntag erst noch gewischt. Ausnahmsweise, ich gebe es ja zu.

Gruß Ivanhoe
 

atropa

Lieb war gestern !!!
wie,da gibts einen werbespot von? :wow
ich hab wohl doch meinen beruf verfehlt,sollte mal über die werbebranche nachdenken... :rofl
 
S

silvialille

Guest
baileys auf einer klobrille????????????
naja, den assoziationen sind keine grenzen gesetzt :uebel :uebel :uebel :uebel :uebel
 
R

redneb

Guest
Wieso putzen?

Abschrauben, Geschirrspülmaschine - und fertig ist die Sache...
 

eva.m.p

Pause
Original von flussrose
Gibt es denn noch keine selbstreinigenden Toiletten????? ?(
Ich meld dann mal ein Patent an!!!!!! :rofl

in Japan gibt es zumindest Toiletten die dir während dem Geschäft den Blutdruck messen und dein Urin analysieren... :rolleyes:

ansonsten putzen? mit den fingernägeln natürlich! :p
 
P

papalagi

Guest
:schuettel

Geschirrspülmaschine DAS ist es!!!!


Warum bin ich nicht viel eher drauf gekommen... :shake

Und ich Quäle mich da immer mit meiner Elektrischen Munddusche ab....


.........................................................................................

Und das ist jetzt kein Witz!!!

Ich habe wirklich mit meiner ALTEN!!! Munddusche unter dem Rand sauber gemacht... ihr würdet staunen WAS DA noch alles raus kam.
Jetzt ist sie leider ganz kaputt und ich übrlege wirklich ob ich nicht nur dafür eine neue kaufen soll.

8)
 
A

Andschana

Guest
:-D ...und die bringst Du dann bei Deinem nächsten Besuch mit, ok? :kisses
 

Simone

Kampfhase
Was hör ich da....BAILEYS????

Ja, Leute da bin ich doch dabei - aber ohne Klo!!!! :-D

Kloputzen - wie? Am Besten gar nicht benutzen - dann brauchste auch nix putzen :aetsch!
 
B

blackrose

Guest
@Flussrose: selbstreinigende Toilletten giebt es :-D

Es gibt verschiedenste Sorten davon. In Gera zum Kurs waren wir oberhalb eines Einkaufszentrums untergebracht. Die Toiletten dort haben nach "Benutzung" die Klobrille durch einen Apparat gedreht, der hinten befestigt war. Wurden dadurch gereinigt und desinfiziert.

Mein Paps war in Frankreich in einem eingesperrt, während es sich gereinigt hat. Das kommt davon wenn man sparen will und direkt nach dem Vormann rein geht :lough2

Das nur zur Info.

@papalagi

Das mit der Munddusche klingt gar nicht mal so doof.. "überleg wie ich es Jans Papa beim nächsten Besuch erklär" :ausheck
 
R

regina32

Guest
ich putze im Bad sehr viel mit einer abgelegten elektrischen Zahnbürste (aber nicht das Klo) sehr wohl um die Amaturen etc. grad an den Ecken and die man nicht hinkommt

Ich pass aber immer höllisch drauf aus, dass mich die Kinder nicht dabei erwischen :engel
 

daby

EF-Team
Teammitglied
:ausheck wie seit ihr drauf 8o :hae? ich glaub ich brauch was zum Trinken :geb6
ihr tut mir auf jeden Fall gut danke, auch wenn manches :uebel ist
 
P

papalagi

Guest
Regina.... das habe ich auch immer gemacht.

Das ist sagenhaft wie das damit sauber geht.... gell. :-D

Und ich finde das jetzt nicht sooo schlimm.... die werden ja nicht mehr zur Mundhygiene benutzt.
 
Oben