*Freu* -  Wie versprochen: Die Fotos unserer Hochzeit

Devine

Glückliche Mama
Hallo ihr Lieben,
wie versprochen stelle ich dann mal endlich die Fotos unserer Hochzeit ein.
Es war ein wunderschöner Tag,auch wenn das Wetter nicht ganz so toll war,wie ich es gehofft hatte...

In einigen Tagen bekommen wir auch die Fotos,die der Fotograph gemacht hat, die zeige ich euch dann natürlich auch noch. -Aber jetzt erstmal die,die wir gemacht haben.
 

Anhänge

  • Hochzeit 3.jpg
    Hochzeit 3.jpg
    52,9 KB · Aufrufe: 183
  • Hochzeit 2.jpg
    Hochzeit 2.jpg
    51 KB · Aufrufe: 172
  • Hochzeit 1.jpg
    Hochzeit 1.jpg
    115,2 KB · Aufrufe: 178
  • Hochzeit.jpg
    Hochzeit.jpg
    56,3 KB · Aufrufe: 172
U

User4

Guest
Herzlichen Glückwunsch nochmal von meiner einer! :-D
Ich wünsch euch eine glückliche lange Ehe mit gaaaanz viel Liebe! :kisses
 
K

Kaethe

Guest
Sehr hübsch! wirklich, gefällt mir gut! :applaus
Ich wünsche euch alles Glück der Welt...eine lange und glückliche Ehe! :kisses
 

cde

**verwirrt**
Sehr schöne Fotos, aber erstaunlich, deinen Bauch sieht man ja von vorne überhaupt nicht :wow

Dafür ist das 3. Foto so :love1

Nochmal ganz, ganz lange Ehe!!! :kisses :geb4
 
U

UserE

Guest
Alles Liebe zu eurer Hochzeit und dass ihr ganz viele schöne STunden zusammen habt! :geb4
 

liebemama2006

Aktives Mitglied
:applaus glückwunsch auch nochmal von uns, sieht echt super aus und alles glück der welt :applaus

lieben gruss
ramona
 

Anhänge

  • liebemama2006_1.jpg
    liebemama2006_1.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 101
  • liebemama2006_2.jpg
    liebemama2006_2.jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 101
  • liebemama2006_3.jpg
    liebemama2006_3.jpg
    16,7 KB · Aufrufe: 100

Devine

Glückliche Mama
Danke nochmal für die Glückwünsche! :maldrueck

Ja,hab mir die Haare schneiden lassen, hatte starke Probleme mit Rückenschmerzen (Verspannungen) und daher ging das mit den langen Haaren und dem ständigen fönen irgendwann nicht mehr...

Stimmt,von vorne sieht man den Bauch auf Fotos fast gar nicht, ich bin selber immer ganz erstaunt. -Er stört mich aber auch noch nicht sonderlich und ist auch nicht im Weg. Ich denke mal,dass kommt erst noch. :-D

Bekommen noch die Fotos,die der Fotograph gemacht hat,da schaut mein Schatz auch nicht so grimmig... :zwinker:
Ich war auf manchen Fotos die wir selbst gemacht haben nicht so vorteilhaft getroffen. :scared:
 

kukulux

Namhaftes Mitglied
ich wünsche euch ebenfalls eine lange ehe und tolle stunden in der neuen kleinen familie :druecker

bin schon auf die anderen bildchen gespannt :love1
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ups udn eben hatte ich noch in den anderen threat nachd en fotos gefragt. :rofl

Ihr seit ei schönes Paar udn ich wünsche euch ane lange liebevolle und starke Ehe.
:maldrueck :geb4
 

Akira

Aktives Mitglied
Hab die Fotos gerade entdeckt :-D

... und ich muss sagen: ich erkenne euch kaum wieder :verleg Ihr habt euch beide in den 2 Jahren sooo verändert, Wahnsinn!

Schöne Fotos, ich bin auch auf weitere gespannt :applaus
 

honeyyy

Aktives Mitglied
hey...

Devine!

Ändere mal ganz stolz die Familienstandsanzeige im Profil von verlobt auf verheiratet... :Lesen

Und...alles Gute für euch zwei!!!!
 
Oben