Frage -  WIe viele Kinder wollt ihr haben???

Wieviele Kinder wollt ihr haben???


  • Umfrageteilnehmer
    172

Lilith

Aktives Mitglied
Mit Drillingen rechne ich jetzt lieber mal nicht :rofl, das wären dann doch zu viel auf einmal. Soweit ich weiß kamen in meiner Familie und in der meines Freundes auch nie Zwillinge vor. Also doch eins nach dem anderen ...... :D
 

fsgn

Mitglied
ich möchte gerne 5 mein freund aber nicht.... naja, vier reichen ja auch erst mal...
und, da ich 24 bin hab ich ja noch ein paar jahre... vielleicht kann ich ihn ja dann nochmal umstimmen, wenn die andern groß sind
 

Romilly

Namhaftes Mitglied
Original von fsgn
ich möchte gerne 5 mein freund aber nicht.... naja, vier reichen ja auch erst mal...
und, da ich 24 bin hab ich ja noch ein paar jahre... vielleicht kann ich ihn ja dann nochmal umstimmen, wenn die andern groß sind

Wow! :wow
Du hast Deine Kinder ja in sehr kurzen Abständen gekriegt. Da ist bei Euch aber sicher ordentlich was los, oder? ;D
 
A

Aaliyah

Guest
wir haben ein kind un das soll auch so bleiben.... immerhin können wir dann noch ein wunderschönes leben zu dritt führen... :engel
 

fsgn

Mitglied
na ja... könnt schlimmer sein... es gibt tage wo ich sie an der wand tackern könnte, aber meistens wenn ich mit denen alleine bin, sind sie lieb...
 

Carina

Neues Mitglied
Ich wollte immer 5 Kinder haben aber mein GG ist für 2.

Mal sehn wie es in ein paar Jahren aussieht, ende nächsten Jahres wollen wir erstmal an Nummer 2 basteln *freu*
 

anne1978

Neues Mitglied
wenns nach mir ginge-5.aber mind drei.wenn ich glück habe aber werde ich mal ein zweites bekommen*seit2jahrenüberredungskunstleiste*
 
P

Pika

Guest
Ich habe jetzt mal für 4 oder mehr gestimmt :). Denn mein Mann und ich haben zusammen 7 Kinder.

Ich hatte 3, er hatte 3, dann kam noch ein gemeinsames.

Tja so sind es 7 geworden, allerdings leben nicht alle bei uns.
Nur sein ältster Sohn hat eine Weile bei uns gewohnt und die anderen beiden sehen wir leider nur selten, denn seine Ex tut alles um das zu verhindern.

Pika
 

Lola

EF-Team
Teammitglied
Hey Pika, auch hier trifft man Dich ;-) . Schööööööön, herzlich Wilkommen :] .

Lola (sonst Ronja ;-) ).
 
P

Pika

Guest
Hi Ronja, Lola

:maldrueck du spürst mich wohl überall auf :respekt

Schön dich zu lesen

Pika
 

CurlySue

Mitglied
Also bisher sieht es ja so aus...

Ich hab einen Sohn in die Beziehung gebracht
sowie auch mein Partner hat eine Tochter mitgebracht, die allerdings bei der Mutter lebt.

Wir wollen auf jeden Fall noch ein gemeinsames Kind haben, wenn nicht sogar 2....
 
O

orko73

Guest
Hallo, ich habe schon vier Kinder und wünsche mir noch so viele!

Eine Großfamilie ist für mich das schönste, was es gibt!!!

Schließlich sind die Kinder unsere Zukunft!!
 
H

Huge_Family

Guest
wie man xxl wird ...

Meine Frau wollte immer so an die 5 Kinder, ich musste natürlich eins drauf setzen und auf 6 erhöhen - konnte ich mir doch auch nicht von einer Frau gefallen lassen - nun habe ich so langsam gemerkt, dass sie das damals (vor der Hochzeit) als EINZELWAHLRECHT gewertet hatte und beide TIPPS natürlich zusammengerechnet werden hätten müssen ...

--> also 5 plus 6 = 11 Kinder ...


wir sind auf gutem Wege, denn bis jetzt sind's schon 7 Zwerge und es werden sicher noch welche dazukommen ... :love2 :maldrueck :love2 :maldrueck :love2 :maldrueck


Huge
 

LanaMcDeen

Mitglied
Ich habe mal für drei abgestimmt, da mein Schatz und ich auf jeden Fall drei haben wollen. Ich könnte mir auch ein viertes und vielleicht 5. vorstellen, aber dass sehen wir wenn es so weit ist...
 

Michihasi

~~ Schwanger :-)) ~~
wir möchten einmal 2 kinder haben...ich bin alleine aufgewachsen, und ich fand das ganz und gar nicht toll!!
sagen wir mal so..ich wurde sehr verwöhnt, und was hab ich jetzt davon? will alles, krieg aber nichts mehr :ausheck
ich will dass meine kinder so aufwachsen....sie sollen teilen lernen, und nicht so egoistisch (wie ich :unsch) werden :banane:

deswegen wirds mal 2 kinder geben :bye:
 

Leonie

Namhaftes Mitglied
Ich habe 2 Kinder und bin mit den beiden voll und ganz zufrieden. Möchte kein 3. mehr, was aber nicht heißt, wenn was schief gehen sollte, dass ich es nicht nehmen würde...
 

lailamausi

selten da...
Original von Michihasi
wir möchten einmal 2 kinder haben...ich bin alleine aufgewachsen, und ich fand das ganz und gar nicht toll!!
sagen wir mal so..ich wurde sehr verwöhnt, und was hab ich jetzt davon? will alles, krieg aber nichts mehr :ausheck
ich will dass meine kinder so aufwachsen....sie sollen teilen lernen, und nicht so egoistisch (wie ich :unsch) werden :banane:

deswegen wirds mal 2 kinder geben :bye:

:rofl Schön, wenn jemand so ehrlich ist ;D

Ich wollte ursprünglich gar keine Kinder haben. Meine Schwester sagte aber irgendwann etwas zu mir, daß meine Meinung voll umgestülpt hat. Eine Frau wird geboren, um Kinder zu bekommen. Wenn man keine hat, lebt man umsonst und verpaßt das schönste, was einem passieren kann.

Ich hab jetzt zwei und bin überglücklich mit den beiden. :love1 Allerdings wird es wohl bei zweien bleiben...
 
B

Beckie

Guest
Wir reden inzwischen immer öfter über eine Nummer 4, kann es mir aber nicht wirklich vorstellen. :wow

Wir haben nun mit Alexandra wieder das Gröbste hinter uns, sie fängt gerade an zu laufen und zu brabbeln. Schläft nachts durch und hach ... eine Freundin ist schwanger, da kann Mama schon mal schnell auf den Geschmack kommen! :-D

:rofl
 

freddilysie

Urlaubsreif
Ich habe eine Tochter und dabei bleibt es auch.


Ich hatte einen 6 Jahre jüngeren Bruder und wollte nie einen haben. Ich wollte immer Einzelkind sein und meine Tochter redet komischer weise auch so.
 

Devine

Glückliche Mama
Wir überlegen noch,also zwei Kinder möchten wir in jedem Fall haben,ob irgendwann noch ein drittes dazu kommen soll...
...mal sehen :unsch
 
U

User4

Guest
Hm... mein Traum war immer zwei große Jungs und ein Mädchen als Nesthäkchen...
Zwei Jungs haben wir schon :-D

Bin echt erstaunt, wieviele hier 2-3 und sogar mehr haben wollen! :druecker
Kinder braucht die Welt! Weiter so Leute! :rofl
 
B

Beckie

Guest
@freddilysie

Wie jetzt?
Du hast einen Bruder, der sechs Jahre jünger ist als Du.
Wolltest aber lieber als Einzelkind aufwachsen?
Das ist ja nun mal eine Aussage, habe ich da etwas falsch verstanden???

Ich bin froh, dass ich selbst kein Einzelkind bin und auch meine Kinder nicht alleine sind und Geschwister haben!!!
 
Oben