Frage -  WIe viele Kinder wollt ihr haben???

Wieviele Kinder wollt ihr haben???


  • Umfrageteilnehmer
    172

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
ich hab auch mal früher geantwortet....

also wir ham 2 Kinder.... Junge u. Mädchen...

Mein Mann sagt immer: wir haben 2 Kinder aber es sind gefühlte 5 :lhg :lhg :lhg
und Recht hat er damit :rofl
 

Raupe

Raubkatzenbändigerin
4 oder 5 fände ich toll!!
Aber die 2 SS war sowas zum abgewöhnen das daraus niemals nie nicht nix wird!! es sei denn mein mann bekommt es..... :banane:
 
K

Kaethe

Guest
Bisher haben wir 6...das reicht und ausserdem mit 44 wird wohl keins mehr dazukommen! :tasty
 
M

Mutze

Guest
Das ist garnicht so einfach , vor allem das wann. Vieleicht wird es ja ,wenn es so weit ist ganz leicht zu erkennen sein. Aber so noch eins und vieleicht noch eins wär schon schön :-D :-D
 

julianna

Aktives Mitglied
Wir haben drei Kinder alles Jungs
;-)Was anderes konnten wir nicht. Leider durfte ich aus gesundheitlichen Gründen keine mehr bekommen.
Aber manchmal wäre ein kleines Mädchen...
Egal wie sagt man so schön hauptsache gesund.
LG Julianna
 
U

User 6

Guest
Habe eins in relativ jungen Jahren bekommen, dann kam das Studium und so weiter dazwischen und eigentlich hatte ich die Planung beendet...jetzt üben wir doch wieder!!! Aber nur noch eins, das reicht!
 

Antje83

Neues Mitglied
Wir wollen eigentlich 3 Kinder. Oder aber mehr. Werden das aber entscheiden wenn es soweit ist!
Man muß ja mal sehen wie es finanziell so geht und ob es gesundheitlich möglich ist!
Erstmal sowieso an Nr. 2 basteln.... :pfeif
 

Ladykracher

Aktives Mitglied
wollte immer schon 2 Kinder haben(Junge u. Mädchen)Bevor ich schwanger wurde hatten wir eine Bekannte in unserem Freundeskreis ( eine Wahrsagerin :shake) die sagte mir das ich einen Jungen gebären würde. So kam das auch. Nun behauptet sie wieder es wird ein Junge :shake
Ich will doch keine Fußballmanschaft :heul2
Glaube normal nicht daran, lasse mich überraschen was das in den nächsten Jahren wird :nudelholz
 

Athena

Mitglied
Ich hätte gern 1 Kind, das würde reichen. Andererseits möchte ich nicht, dass es ein Einzelkind wird, da ich noch zwei Geschwister habe und weiß, wie toll es trotz der Streitereien war, dass immer Leben in der Bude war. :)

Also ich sag mal eins - wenn mein Körper es mitmacht und wir uns dazu entschließen - auch zwei. Lassen wir uns überraschen.
 

honeyyy

Aktives Mitglied
Wir...

...haben die zwei Kinder bekommen die wir uns gewünscht haben.

Mehr möchten wir beide nicht.
Ich hab zwei Arme und zwei Kinder, reicht mir völlig aus!

By the way: :respekt
an alle ,die mehr wuppen!
 

connylein

Namhaftes Mitglied
Der Altersunterschied zu meinem jüngeren Bruder sind gute 3 Jahre. Wir haben uns oft und viel gestritten aber verstehen uns jetzt prima ;)

Ich wollte nie ein Einzelkind haben, am liebsten gleich Zwillinge und Ende ;)

Mal sehen, mind. 2 sollen es sein ;D
 

Luca2008

Neues Mitglied
Hallo zusammen!

Also mein Freund und ich wollten eigendlich gar keine Kinder haben aber dann kam alles anders! :rofl

Wir erwarten in wenigen Wochen unseren Sohnemann... *freu* Bei dem einen wird es aber auch bleiben. Bis dato war unsere süße Dalmatinerhündin unser Baby! :-D

Ihr Rang Nr. 1 wird allerdings nun von unserem Sohn abgeluchst... Und ich bzw. wir hoffen natürlich das sie nicht eifersüchtig auf den Kleinen wird.

Man hat mir in der Hundeschule jedoch versichert das es nicht zu einem Gerangel kommen wird wenn wir unsere Hundedame mit einbeziehen.

So, ich musste auch hier meinen Senf abgeben!

Liebe Grüße,

Jenny


P.S.: Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Osterfest und erholsame Feiertage!
 

senti76

Reif für die Insel!!!
Also wir möchten gerne 3 Kinder. Nach meinen beiden Mädels wäre dann eine Junge toll, oder??!! Wir üben aber noch :D :D
 
T

tuschi

Guest
Ich wollte schon immer 4 Kinder haben die habe ich auch bekommen.Danach sollte eigentlich Schluß sein,aber nun habe ich einen neuen Partner kennengelernt(lebe in Scheidung vom Vater meiner Kinder)und nun bin ich wahrscheinlich wieder schwanger ich freue mich wirklich aber irgentwie denkt man auch an die Leute was die jetzt wohl wieder tratschen und so aber im Prinzip ist mir das egal.Mein neuer Partner ist totall happy da er noch keine Kinder hat.Also habe ich für 4 und mehr abgestimmt.
 
X

XieXie

Guest
Also ich hab selbst 2 Geschwister und es ist schön mit Geschwistern aufzuwachsen (manchmal auch nervig) ... und deswegen wollte ich nie ein Einzelkind, 2 sollten es schon sein!
 

MamaVanilla

Neues Mitglied
Mh, zwei Kinder führt. Ich war mir selber unschlüssig. Niemals ein Einzelkind! Gerade im urlaub, auf Autofahrten... es gibt so viele Dinge die ein Kind mit Geschwistern besser lernen kann. Durchsetzungsvermögen uvm. Also 2 oder 3 Kinder wären schon nett. Ich hab für 3 abgestimmt:)
 

Phoebe

Mitglied
Naja eins haben wir ja schon, das zweite ist unterwegs und ich kann mir gut vorstellen in ein paar jahren dann noch ein drittes zu bekommen!
 
U

UserC

Guest
ich habe eine aus erster ehe. und mit meinem partner möcht ich noch eins. ich hätte dann zwei, er eins.

wären dann aber doch eher einzelkinder, da meine grosse ja schon 16 ist...

ich wollt übrigens nie ein einzelkind. ist dann eben so gekommen. meine tochter hat mit 5 auf die frage, ob sie ein geschwisterchen wolle, ehrlich geantwortet: ne, lieber nen kleinen elefant :hihihi

ich hab ne grosse und die kleine schwester. komischerweise komm ich mit der älteren gar net klar, mit der jüngeren dafür um so besser.
 
U

User8

Guest
Also ich hab eines und dabei wirds auch bleiben.....früher wollte ich sehr gerne viele Kinder, aber nach der Entbindung die mit einem Kaiserschnitt geendet hat, hat der Arzt mir davon abgeraten nochmal schanger zu werden, da ich nicht problemlos entbinden kann... dazu kam das meine Ehe sehr schnell am Ende war,ich mich aberso durchgekämfpt habe und alles weggesteckt habe, weil ich nicht wollte das mein Sohn ein Scheidungskind wird....
naja ich bin jetzt doch seid etwa einem Monat geschieden :-Daber mal abgesehen vom Rat der Ärzte haben wir uns aufgrund unsres Alters gegen weitere Kinder entschieden. Mein Liebster ist 44- hätte zwar gerne ein Kind das er aufwachsen sehen könnte- findet aber das er mit44 zu alt ist- und ich sehe das bei mir mit 39 auch so....
L.G
Rebecca,
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Ihr habe 2 Kinder und bin mit ihnen vollkommen ausgelastet und ich bin sehr zufreiden, wenn ich die 2 gut aufziehe und mehr kann und will ich nicht ertragen :ausheck
 
Oben