nur so ;-) -  wie war das....??

Katy70

Namhaftes Mitglied
ich gebe mir 2 Tage....??? Dann sehne ich mich nach Urlaub???
Stimmt!

Sarah scheint wohl in der Pubertät zu stecken, sie vergißt ständig Sachen, konzentriert sich nicht, dementsprechend viele viele Fehler in sämtlichen Hausaufgaben, Mathe packt sie nicht, ist deshalb täglich bei meinem Vater, der mit ihr auch in den Ferien geübt hat.....die Fehler, die sie überall macht... :uebel :shake

Ich weiß mir keinen Rat! Ich habe sie schon wie Simon dazu verdonnert, ab heute in der Küche Hausaufgaben zu machen, mit Rücken zum Fenster, vielleicht ist sie so weniger abgelenkt....

Ansonsten - meine Güte, wie laut kann doch ein Adhs-Kind morgens sein, bis die Tablette wirkt.... :wow :schiel

Gestern war ich den ganzen Tag mit den Kids beschäftigt, Simon Tests in Psychiatrie, dann Sandalen kaufen, dann alle essen, dann bis 18.15 Uhr immer mal wieder Sarah Hausaufgaben....und dann bin ich wie eine Tote ins Bett gefallen und heute Morgen wollte ich gar nicht aufstehen, bin noch sooo müde....und als ich in den Spiegel sah, guckten mir geschwollene Augen entgegen...entzündet.... - am besten gehe ich wieder ins Bett und ziehe die Decke über den Kopf.... :sleep :rolleyes:

Willkommen zurück im Alltag, oder wie war das....??? :weg
 

Nina 74

~ Und nu' ?~
Du Arme, sei :troest... aber dabei kann ich dir nur zustimmen...

Original von Katy70
Ansonsten - meine Güte, wie laut kann doch ein Adhs-Kind morgens sein, bis die Tablette wirkt.... :wow :schiel

Willkommen zurück im Alltag, oder wie war das....??? :weg

Oh, ja... und wie laut und anstrengend :sn7
Ich könnte nach den zwei Tagen auch schon wieder Urlaub vertragen! :(
Kopf hoch... :maldrueck
 
Oben