Frage -  Wie zufrieden seit ihr mit der kanzlerin?

paps_nrw

Neues Mitglied
Nachdem die neue Regierung fast ein jahr im Amt ist wollte ich mal fregen wie zufrieden ihr mit der Kanzlerin und der Politik der Bundesregierung.

Zur Bewertung noch einige Punkte die beachtet werden sollten:

Familienpolitik
Kinderpolitik
Zukunftchancen der Kinder
Arbeitsmarkt

LG Daniel

PS: bin gespannt auf eure Antworten
 
K

Katy

Guest
Also ich finde, dass sie sich besser in ihrem Amt macht als ich vorher erwarte habe.

Sie hat die blöde Aufgabe (die auch jeder andere Kanzler hätte) mal wieder die Karre aus dem Dreck zu ziehen. Es gelingt ihr nicht ganz, aber ich muss ehrlich sagen, dass ich keine grossen Besserungen erwartet habe nach einem Regierungswechsel.

Ich für meinen Teil finde, dass in Deutschland eine Menge gemacht werden muss, vieles erneuert und verbessert werden muss, aber ich denke nicht, dass es besser wird.

Frau Merkel hält sich tapfer, sie tut das Beste was sie kann und ich bin mit ihr zufriedener als mit Schröder.
Schröder gehörte für mich aber seit jeher verboten (Entschuldigung, wenn ich das so offen schreibe.) und ich bin einfach froh, dass er nicht mehr Kanzler ist.

Manchmal denke ich, dass ganz gute Ansätze diskutiert werden, aber hinten raus kommt meist nicht das was ich mir erhofft habe. Im grossen und ganzen ist das mittlerweile nur noch irgendwie ein buhlen um die Gunst der Bürger und wenns schief geht ist die Merkel der Depp.

Wenn ich könnte, dann würde ich auswandern.

Fazit für mich: Merkel besser als erwartet, Regierung insgesamt eher schlecht.
 
Oben