Info -  Wieder dahei

HAllo ihr lieben ich bin wieder da

Ich habe am Dienstag Fieber bekommen und am Mittwoch so Starke unterleibsschmerzen das ich ins KH gekommen bin.
ich hatte eine GEbärmutterschleimhaut entzündung verursact durch streptokokken.

Ich muss Antibiotika nehmen und ein Mittel damit sich die Gebärmutter ordenlich zusammen zieht.
Die kontrahiert nicht fest genug.
Stillen darf ich weiter damit die kleine auch evtl. vorhandene Bakterien abtöten kann.

NA was es nicht alles gibt.
das freut man sich über ne schöne Geburt und dann muss man doch noch ins KH ich hab so gehult sage ich euch.
 

Maike

Aktives Mitglied
Ohje das ist aber "sch..." !! Armes Bienchen :maldrueck

Jetzt wollen wir mal hoffen das es dir bald wieder richtig gut geht und deiner kleinen Maus auch alles gut bekommt und es ihr auch gut geht.

Ich wünsch dir alles Liebe und gute Besserung :tasty
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
:wow

gute besserung!!!!

Kennst du die Therapie dazu??? RUHE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

wallitoeff

Namhaftes Mitglied
Oh je da freut mann sich auf den süßen Wurm und muß gleich wieder in KH. ...

Gute Besserung noch und lass dich ja von deinem Mann verwöhnen ;D
 

EA 80

*is back*
puh, das ist blöd :maldrueck
ich hatte das bei Nr. 2 auch, gsd konnte ich das Antibiotika daheim nehmen, war aber auch knapp mit Klinik, damit ist ja auch nicht zu spaßen, also versuch Dich auszuruhen.
Weiterhin gute Besserung!
 
muss nun zur Kontrolle und dann bin ich mal gespannt was die sagt.

methergin nuss ich unbedingt schlucken weil ich sonst keinen WF mehr habe.
bin heil froh das mir die Milch dadurch nicht ausgeht.
meine Hebmme hatte richtig panik das ich das nehme muss weil sie schon erlebt hat das die frauen dadurch nicht mehr stillen konnten.

ich habe eher zuviel
 

Leonie

Namhaftes Mitglied
:wow ohje! Ich wünsche dir gute Besserung! Kann mich mit den Wünschen, dass du dich besser von deinem Mann verwöhnen lassen sollst und RUHE halten nur anschließen. Hoffentlich geht es dir schnell wieder gut! :geb4
 
Oben