nur so ;-) -  Wieder ein Geschichtchen..

Katy70

Namhaftes Mitglied
Muß mal wieder was loswerden.... :-D

Simon schläft ja abends nicht gut. Gestern Abend waren wir bei Nachbarn und haben das Babyphone mitgenommen, das sehr hellhörig ist.
Da wir nichts gehört haben, sind wir davon ausgegangen, daß Simon brav im Bett gelegen hat. Wenn er das schafft, bekommt er ein Eis vom Eismann...

Heute Morgen kommt Simon zu uns ins Bett, grinst mich an und fragt, ob er nun ein Eis bekomme. Ich gucke mir das Grinsen an, denke, da stimmt doch was nicht und meine zu ihm: wieso, du hast doch Licht angehabt! Er guckte verdattert, woher weißt Du das? Ich mußte schmunzeln - recht gehabt, kenne mein Kind...
Hätte ja wohl schlecht sagen können, kenne dich, dein Grinsen sagt mir, daß du Mist gebaut hast.... :-D

Ich glaube, so langsam ist er der Meinung, wir hätten überall Augen und Ohren... :schuettel Haben wir das nicht auch? Zumindest Antennen zur richtigen Zeit.... :-D
 

Wichtelchen

Mitglied
Hallo Katja! :winken:

... warte ab, das ändert sich, wenn er älter wird. Von Lisa und Christin bekomme ich nicht mehr jeden "gebauten Mist" mit. Die sind zu schlau, um sich erwischen zu lassen.

Liebe Grüße

Gabriela
 

freddilysie

Urlaubsreif
Bei meiner Tochter bekomme ich auch sofort mit wenn was nicht richtig ist. Man sieht es an ihren Augen. :rofl :rofl
 
Oben