Wieder ins KH

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Danke :bigkiss

Ich habe jetzt erstmal ´ne Stunde geschlafen und geduscht, jetzt geht es mir schon besser. Savina ist am rumtoben und ich bin nur dran "Nicht so wild, mach langsam." "Nein, Fahrrad fahren darfst du noch nicht" "Nein, Trampolin springen auch nicht" "Fernsehen auch nicht" :sn7 und laut Ärzten für eine Woche :wand
Mit einer kleinen Schwester ist das kaum durchzuhalten :angst

Und ich muss gleich erstmal arbeiten gehen :weg
 

hai

Namhaftes Mitglied
erstmal toll, dass ihr daheim seit und der frage von ilona schließe ich mich an
lg steffi
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Also sie hat eine Gehirnerschütterung.
Das sie kurz bewusstlos war und mal wieder die Augen so nach oben gedreht hat wurde ja letztens schon alles mögliche untersucht. Bei einem extremen Schmerz würde der Körper die System kurz runterfahren und das ist dieser Zustand dann.

Werde es aber trotzdem bei der Kinderärztin nochmals ansprechen.
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Danke ihr Lieben :bigkiss


Gestern haben wir die Kinderzimmer aufgeräumt, ich war bei Morena im Zimmer da knallt es in Savina´s Zimmer und sie weint. Bin sofort rein und was war :angryfire :wand

Sie ist von der Fensterbank gefallen und hat sich am Bein weh getan :wand :wand :wand
Wenn sie auf den Kopf gefallen wäre :shake

Nochmal gut gegangen, aber nun muss ich sie wohl anbinden :sn7
 

hai

Namhaftes Mitglied
die arme. hoffe meine kleine wird nicht so. ihr papa war nämlich genauso. eine minute nicht aufgepasst und schon wars passiert. mit 2jahren fast 3 in die baugrube. in der grundschule den sportbeutel vergessen also nachhause holen. treppe runterfallen kakteen sehen hand raus, hand fast ab. lauter solche sachen und viele narben, gehirnerschütterungen hatte er mindestens 4. hoffe mal, die kleine kommt nach mir und deine kleine hat sich erstmal ausgetrümmert, für die nächsten monate. muss ja auch mal reichen irgendwann
lg steffi
 
U

User4

Guest
Smilie, ich les das ja jetzt erst :hae?

Zum Glück gehts der Maus schon besser. Mensch, was macht ihr denn ständig für Sachen :shake
Weiterhin gute Besserung für Savina :druecker
 
Oben